Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

same shit - different day.
Starostyak schrieb vor 24 Minuten:

Ich fürchte trotzdem, dass die Patientendichte unter den „Normalos“ ob des langen Tages (Alkohol ab Abfahrt) und der Ankickzeit hoch sein wird. Das werden auch die sein, die die Wickel anzetteln auf beiden Seiten, was die Szenen betrifft, bin ich da eher entspannt. 

Ist aber auch eine schwierige Konstellation, musst zugeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Ist aber auch eine schwierige Konstellation, musst zugeben :D

Ich bin der Fahrer wieder mal, also was soll ich sagen 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie siehts eigentlich mit dem Parkplatz hinter der "Süd" aus. Ist der grundsätzlich frei oder für Busse, Behindertenparkplätze, etc. vorgesehen?

Die Parkmöglichkeiten beim Minimundus werden ja auch spannend. Treffen sich dann dort die Wiener und Grazer und fahren dann Hand in Hand mit dem Shuttle zum Stadion?

Die letzten zwei Finale war's ohne gegnerischen Fans etwas einfacher - außerdem habe ich dieses Jahr erstmals meinen Junior dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Chev Chelios schrieb vor 18 Minuten:

Die Parkmöglichkeiten beim Minimundus werden ja auch spannend. Treffen sich dann dort die Wiener und Grazer und fahren dann Hand in Hand mit dem Shuttle zum Stadion?

die grazer werden natürlich einen anderen treffpunkt haben. letztens war davon die rede, dass ihr treffpunk (+ parkplatz) bei der messe sein wird – aber kA ob das noch aktuell ist. beim minimundus wirds aber sicher ned sein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
havara schrieb vor 7 Stunden:

die grazer werden natürlich einen anderen treffpunkt haben. letztens war davon die rede, dass ihr treffpunk (+ parkplatz) bei der messe sein wird – aber kA ob das noch aktuell ist. beim minimundus wirds aber sicher ned sein ;) 

Wäre leiwander wenn wir einen Treffpunkt in der Stadt hätten und nicht die Grazer. Beim Minimundus ist ja weit und breit nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Beim Minimundus könnte aber wirklich dieser autofreie Tag zum Problem werden. Die Route führt ja dort vorbei und der Parkplatz könnte auch schon voll sein. 

2019 haben wir uns um 12 schon getroffen...

Edit: Gut, damals hat das Spiel schon um 16:30 begonnen

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Hurra Finale ! 

Mit einer konzentrierten Leistung kann sich das ausgehen !

Zur Sicherheit:

Ich versteh die Fansektoren sowieso nicht. Es gibt Spiele wo es keine Zäune gibt und es klappt wunderbar. Wenn ein Fan mit den gegnerischen Fans nicht auskommt, darf man ihn nicht ins Stadion lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Beim Minimundus könnte aber wirklich dieser autofreie Tag zum Problem werden. Die Route führt ja dort vorbei und der Parkplatz könnte auch schon voll sein. 

2019 haben wir uns um 12 schon getroffen...

Edit: Gut, damals hat das Spiel schon um 16:30 begonnen

Route führt nicht an der Marschroute an sich vorbei. Die Parkplatz Problematik dort hab ich aber eh schon irgendwo mal angesprochen. Also ich würd Stadt einwärts parken (oder bei da Uni) und dann zum Treffpunkt spazieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, aber spielen wir jetzt in klagenfurt oder im happel?

noch 18x schlafen :v:

Angeblich Happel und Dobers Sperre wird auch noch aufgehoben, Karten für die West gibts auch noch und Kranjcar könnte als Verstärkung dazukommen aber nur wenn Katzer rechtzeitig hantelt, Auto mit kroatischen Kennzeichen wurde schon gesichtet :davinci: 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden:

Wäre leiwander wenn wir einen Treffpunkt in der Stadt hätten und nicht die Grazer. Beim Minimundus ist ja weit und breit nichts.

Da auch unser Sonderzug direkt dort hält, ist das Minimundus als Rapid-Treffpunkt aufgelegt. (wie auch beim letzten Mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch hier nochmal bevor etwaige abonnenten heute die nerven verlieren und hunderte euro in viagogo stecken:

Feanor schrieb vor 8 Minuten:

gut jetzt wurden tatsächlich nochmal karten freigeschaltet, vor allem in den paar wenigen längssektoren, keine ahnung was sich oeticket von diesem schwachsinn immer erwartet.

neuer stand: rund 2.000 tickets in den rapidsektoren verfügbar

wird am freitag wohl jede/r seine karte bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
since-1899 schrieb vor 1 Stunde:

Da auch unser Sonderzug direkt dort hält, ist das Minimundus als Rapid-Treffpunkt aufgelegt. (wie auch beim letzten Mal)

Schon klar, dann soll der Sonderzug halt am Hauptbahnhof halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten