Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

tirnweth schrieb Gerade eben:

Das wäre aber dann schon unfair, dafür hat man ja gestaffelt, damit diejenigen die nur eines der beiden haben danach dran kommen. 

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, nachdem heute schon die Buskarten frei verkauft wurden, denke ich aber nicht das man soweit denkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, nachdem heute schon die Buskarten frei verkauft wurden, denke ich aber nicht das man soweit denkt

Ja eh, also das mit den freien Verkauf der Busse ist für mich immer noch unglaublich. Als wenn die nicht mit den treuesten voll geworden wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Gibts eine Lokalempfehlung fürn  Matchtag Mittag / Nm für einige Biere und Essen. 

Landhaushof:

https://gut-essen-trinken.at/der-landhaushof/

Hofbräuhaus:

https://www.hofbraeu-zum-lindwurm.at/

Pumpe oder Augustin wären eigentlich auch zu empfehlen, haben aber Sonntags geschlossen. Eventuell machen sie ja diesmal eine Ausnahme, anrufen und fragen kostet nix:

https://gut-essen-trinken.at/das-augustin/

https://www.beim-pumpe.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
moerli schrieb vor 32 Minuten:

Jo,Jo, weil in Klagenfurt so viel Lokale Offen haben ab 23 Uhr besonders Sonntags

:D

Nächster Tag Feiertag. Kannst annehmen, dass alles offen hat und man bis am Vormittag spriten kann - danach is eh zum Maibaum Aufstellen :augenbrauen:

Juli93scr schrieb vor 7 Minuten:

Gibts eine Lokalempfehlung fürn  Matchtag Mittag / Nm für einige Biere und Essen. 

In welchem Umkreis? :D 

E: Da oben steht eh schon was gscheites in der Innenstadt!

bearbeitet von Guge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 20 Minuten:

Sollte es einen Marsch geben, werde ich gekonnt drauf pfeifen heuer und im Hofbräuhaus noch ein Bier mehr trinken. 2017 und 2019 war das ein Deppenauflauf vom Feinsten. Böller die hin und herflogen und ein Gesicht zerfetzt haben, viele betrunkene Heisln, die zum ersten Mal auf einem Rapid-Spiel waren, da hab ich mir geschworen in Klagenfurt nicht mehr mitzugehen, das konnte einfach nichts. Vielleicht wird das heuer besser, alleine der Glaube daran fehlt mir. 

Anpfiff 20:30 und am nächsten Tag Feiertag wird sicher auch nicht zur Besserung beitragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Guge schrieb vor 6 Minuten:

Nächster Tag Feiertag. Kannst annehmen, dass alles offen hat und man bis am Vormittag spriten kann - danach is eh zum Maibaum Aufstellen :augenbrauen:

Vorgestern hatte auch nicht viel offen, kann diesmal aufgrund der besonderen Umstünde aber natürlich anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TomTom90 schrieb vor 22 Minuten:

Sollte es einen Marsch geben, werde ich gekonnt drauf pfeifen heuer und im Hofbräuhaus noch ein Bier mehr trinken. 2017 und 2019 war das ein Deppenauflauf vom Feinsten. Böller die hin und herflogen und ein Gesicht zerfetzt haben, viele betrunkene Heisln, die zum ersten Mal auf einem Rapid-Spiel waren, da hab ich mir geschworen in Klagenfurt nicht mehr mitzugehen, das konnte einfach nichts. Vielleicht wird das heuer besser, alleine der Glaube daran fehlt mir. 

grundsätzlich eh verständlich, aber ich denke, dass diesmal der patientenanteil weitaus geringer sein wird weil die meisten schlicht keine chance auf karten haben. gegen red bull konnte halt wirklich jeder fahren, diesmal werden kaum mehr als ~13k grüne in klagenfurt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Juli93scr schrieb vor 16 Minuten:

Kollege @Muertehat e das meiste aufgezählt. Würde zum pumpe gehen. Die hirter Botschaft gibt's ja leider nimma....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Feanor schrieb vor 7 Minuten:

grundsätzlich eh verständlich, aber ich denke, dass diesmal der patientenanteil weitaus geringer sein wird weil die meisten schlicht keine chance auf karten haben. gegen red bull konnte halt wirklich jeder fahren, diesmal werden kaum mehr als ~13k grüne in klagenfurt sein.

Ich fürchte trotzdem, dass die Patientendichte unter den „Normalos“ ob des langen Tages (Alkohol ab Abfahrt) und der Ankickzeit hoch sein wird. Das werden auch die sein, die die Wickel anzetteln auf beiden Seiten, was die Szenen betrifft, bin ich da eher entspannt. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Falls noch jemand eine billige Unterkunft sucht: Wir haben das 6er Zimmer im Hostel Mapijaru (Ostrand der Innenstadt, https://www.mapijaru.com/) reserviert und haben noch 2 Betten frei. 28€ p.P. für die eine Nacht.

Einfach per PN melden.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Hab heute über OE-Ticket mit Glück eine Einzelkarte bekommen.

Werd alleine nach Klagenfurt fahren und wollt mich Mal erkundigen ob wer von hier im Sektor A23 seinen Platz hat? Nur um mal abzuschätzen wie hoch die Dichte an Rapidlern ist :D

Bin zudem im Lime-Hotel eingebucht, gibt's Nachbarn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten