maindrop ...creating history... Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Könnts dann schon aufhören mit der Happel Diskussion. Diskutieren wir lieber über den leiwanden Tag/Tage in Klagenfurt. wenn die einen anreisen, während die anderen abreisen, dann gibts eh kein problem. bearbeitet 10. April 2023 von maindrop 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. April 2023 fuck forever schrieb vor 3 Stunden: So zu tun als ob das Happel eine absolute Bruchbude ist u keine 48000 handlen könnte is halt auch irgendwas. Ja, das Happel ist in die Jahre gekommen aber eine ausverkauftes Match dürfte noch immer keine Probleme darstellen. abgesehen davon wo das spiel nun stattfindet, finde ich das happel bashing komplett nervig. wenn dort 45.000 rapid und sturmfans zusammenkommen, dann hat das altehrwürdige happel immer noch mehr kraft, als viele der neuen playmobilstadien, die alle gleich ausschauen. aber wahrscheinlich sind die grazer immer noch von 1996 traumatisiert 31 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) ich würd ma das gern ansehen, was hier los wäre, wenn vor saisonstart klagenfurt vereinbart gewesen wäre und plötzlich geht eine diskussion los, das finale in die stadt des gegners zu verlegen. ich halte es nicht für einen skandal, wie sich katzer geäußert hat, hätte mir von der neuen führung aber gewünscht, dass man sportliche fairness nicht als einbahnstraße versteht. man hätte hier ein zeichen setzen können, dass rapid ein verlässlicher partner innerhalb der BL/ÖFB ist. bearbeitet 10. April 2023 von maindrop 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2023 maindrop schrieb vor 1 Minute: ich würd ma das gern ansehen, was hier los wäre, wenn vor saisonstart klagenfurt vereinbart gewesen wäre und plötzlich geht eine diskussion los, das finale in die stadt des gegners zu verlegen. ich halte es nicht für einen skandal, wie sich katzer geäußert hat, hätte mir von der neuen führung aber gewünscht, dass man sportliche fairness nicht als einbahnstraße versteht. man hätte hier ein zeichen sätzen können, dass rapid ein verlässlicher partner innerhalb der BL/ÖFB ist. Es war auch zum Saisonstart mal Vtk vereinbart und wurde dann geändert. Und bitte tun wir doch nicht so, als wäre das Happel ein Heimvorteil für Rapid, nur weil es die selbe Stadt ist. Fantechnisch würde es auch dort ausgeglichen sein und höchstwahrscheinlich hat gerade mal Burgstaller und Grüll dort schon mal gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) 42 minutes ago, 1899fm said: aber wahrscheinlich sind die grazer immer noch von 1996 traumatisiert Diese Konstellation kommt auch so schnell nicht wieder. So wie die Feier mit der Mannschaft neben dem Stadion nach dem Match bearbeitet 10. April 2023 von blakeo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. April 2023 maindrop schrieb vor einer Stunde: wenn die einen anreisen, während die anderen abreisen, dann gibts eh kein problem. Stell dir vor, du möchtest etwas aufklären und stiftest noch mehr Verwirrung ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 10. April 2023 weizi72 schrieb vor 11 Minuten: Es war auch zum Saisonstart mal Vtk vereinbart und wurde dann geändert. Und bitte tun wir doch nicht so, als wäre das Happel ein Heimvorteil für Rapid, nur weil es die selbe Stadt ist. Fantechnisch würde es auch dort ausgeglichen sein und höchstwahrscheinlich hat gerade mal Burgstaller und Grüll dort schon mal gespielt. ich war schon bei der vergabe zu 100% gegen den VTK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. April 2023 weizi72 schrieb vor 18 Minuten: Und bitte tun wir doch nicht so, als wäre das Happel ein Heimvorteil für Rapid, nur weil es die selbe Stadt ist. Fantechnisch würde es auch dort ausgeglichen sein Keine Anreise der Mannschaft nötig (keine Kosten). Keine Organisation für Fanreisen nötig (keine Kosten). Natürlich wären auch mehr Rapidler im Stadion und man spielt nunmal in der "Heimat", statt 300km weiter. Es wird nicht ausschlaggebend sein, aber gerade hier im ASB würde massivst über Wettbewerbsverzerrung geschrieben werden, wenn es umgekehrt wäre und, dass die Polizei sich nicht so anstellen soll weil eh alle brav sind. Jetzt allerdings scheissen sich ein paar an, dass sie keine Karten bekommen weil ihnen Mitgliedschaft & Abo das Geld nicht wert waren, und hoffen auf eine Einmischung der Cops. Kann man nicht erfinden 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 10. April 2023 LiamG schrieb vor 41 Minuten: Keine Anreise der Mannschaft nötig (keine Kosten). Keine Organisation für Fanreisen nötig (keine Kosten). Natürlich wären auch mehr Rapidler im Stadion und man spielt nunmal in der "Heimat", statt 300km weiter. Es wird nicht ausschlaggebend sein, aber gerade hier im ASB würde massivst über Wettbewerbsverzerrung geschrieben werden, wenn es umgekehrt wäre und, dass die Polizei sich nicht so anstellen soll weil eh alle brav sind. Jetzt allerdings scheissen sich ein paar an, dass sie keine Karten bekommen weil ihnen Mitgliedschaft & Abo das Geld nicht wert waren, und hoffen auf eine Einmischung der Cops. Kann man nicht erfinden Der letzte Absatz triffts original aufn Punkt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. April 2023 Oida wieso hauts dem Michael65 so den Vogel raus seit zwei Tagen? Is ja komplett unleserlich hier wegen dem 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2023 LiamG schrieb vor 47 Minuten: Keine Anreise der Mannschaft nötig (keine Kosten). Keine Organisation für Fanreisen nötig (keine Kosten). Natürlich wären auch mehr Rapidler im Stadion und man spielt nunmal in der "Heimat", statt 300km weiter. Es wird nicht ausschlaggebend sein, aber gerade hier im ASB würde massivst über Wettbewerbsverzerrung geschrieben werden, wenn es umgekehrt wäre und, dass die Polizei sich nicht so anstellen soll weil eh alle brav sind. Jetzt allerdings scheissen sich ein paar an, dass sie keine Karten bekommen weil ihnen Mitgliedschaft & Abo das Geld nicht wert waren, und hoffen auf eine Einmischung der Cops. Kann man nicht erfinden In Klagenfurt hat Rapid wieder dafür die längere Anreise und ob wirklich dort mehr Rapidler wären , glaube ich nicht wirklich. Aber eh egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. April 2023 Ganz ruhig, nur mehr 20x schlafen. 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2023 ich würde mit dem Auto anreisen und mir gerne den Parkplatz beim Stadion ersparen. hat jemand einen Tipp wo man alternativ parken könnte? maximal ca. 15 Minuten Fußweg wären ideal weil wir doch einen älteren Herren auch mitnehmen :) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. April 2023 DerJabberwocky schrieb vor 11 Minuten: ich würde mit dem Auto anreisen und mir gerne den Parkplatz beim Stadion ersparen. hat jemand einen Tipp wo man alternativ parken könnte? maximal ca. 15 Minuten Fußweg wären ideal weil wir doch einen älteren Herren auch mitnehmen Das wird man hoffentlich im Laufe der nächsten Tage hören. Vorm Stadion kann sowieso so gut wie niemand parken. Und der Rest wird hoffentlich schön nach Verein getrennt zum parken zusammen gesammelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 10. April 2023 (bearbeitet) Weiß jemand von euch, ob man am Mittwoch für den Sonderzug der Westbahn mehrere tickets gleichzeitig kaufen kann? (In unserem fall 6 stück). Und werden bestimmte Sitzplätze verkauft, oder gilt first come first serve? War 2019 jemand beim Sonderzug dabei? bearbeitet 10. April 2023 von Highwayman4788 Typo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts