dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. April 2023 flanders schrieb vor 13 Minuten: Wie viele Spiele finden im Jahr auf neutralen Boden statt, das maximal in einem Pokal Spielm Das Beispiel soll dienen dass die Exekutive sehr wohl direkt eingreifen kann. Im Falle von Frankfurt waren es auch wenige Wochen davor. Das hat den Grund dass Neapel ein massives Problem hat in der Exekutive! Genauso wie fast in ganz italien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. April 2023 dooku schrieb vor 4 Minuten: Das hat den Grund dass Neapel ein massives Problem hat in der Exekutive! Genauso wie fast in ganz italien Ausserdem "greift" auch hier die Exekutive nicht direkt "ein", sondern sie schlägt es einer Verwaltungsbehörde vor, die es dann beschließen kann oder nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 Klafu is for this Finale too small 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 Also im Kurier -Artikel lese ich nur, dass der ÖFB in Klagenfurt bleiben will, Rapid fürs Happel argumentiert (wohl auch um enttäuschte Fans zu beruhigen die keine Karte bekommen) und Sturm angeblich auch nach Klagenfurt will. Jedoch die Entscheidung bei der Exekutive liegt. Wenn die sagt Klagenfurt ist zu unsicher geht's mMn nach Wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 58 Minuten: Kann ich nicht nachvollziehen! Rapid ist im Cupfinale und das zählt ! ...und das Happel ist das traditionelle Finalstadion und nicht ein zusammengeschusternes Stadion eines Rechtspopulisten in der Provinz... :-D ;-) bearbeitet 9. April 2023 von 26A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2023 PeFe schrieb vor 13 Minuten: Klafu is for this Finale too small Die ganzen hotdog und pizza touris braucht sowieso keiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Also im Kurier -Artikel lese ich nur, dass der ÖFB in Klagenfurt bleiben will, Rapid fürs Happel argumentiert (wohl auch um enttäuschte Fans zu beruhigen die keine Karte bekommen) und Sturm angeblich auch nach Klagenfurt will. Jedoch die Entscheidung bei der Exekutive liegt. Wenn die sagt Klagenfurt ist zu unsicher geht's mMn nach Wien Wo liest du bitte im Kurier, dass "die Entscheidung bei der Exekutive" liegt? Kannst du das verlinken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. April 2023 futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Die ganzen hotdog und pizza touris braucht sowieso keiner... Eh ned, trotzdem is diese Spielpaarung für Klafu mindestens 2 Nummern zu groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Kann ich nicht nachvollziehen! Rapid ist im Cupfinale und das zählt ! Wenn nur das zählt können wir eh in Klafu spielen und man muss sich nicht medial für eine Verlegung aussprechen. Mittlerweile kommt nämlich ein wenig die Vermutung auf, dass diese ganze Diskussion von unseren Reihen aufgebauscht wird weil uns ein "Heimspiel" nona lieber wäre. Ich mein, anscheinend ist dies ja schon seit Monaten im Gespräch in der Kurve, Borti auch gleich der erste mit einem Artikel dazu, jetzt noch Katzer. Ich les auch nur Rapidler die für das Happel wären und große Angst vor wilden Ausschreitungen am Wörthersee haben... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. April 2023 Was ändert sich eigentlich von einem Jahr zum anderen, dass eine Verlegung notwendig wäre oder nicht? Muss doch ausreichend sein, dass einmal festzulegen, welche Partien in Klagenfurt möglich sind und welche nicht und dementsprechend zu handeln. Ist ja jetzt keine Europacup-Saison, wo es zu gänzlich neuen Duellen kommen kann, sondern der Österreichische Cup, bei dem seit vielen Jahren feststeht, welche Teams aufeinander treffen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. April 2023 Eines habe ich heute zusätzlich vernommen. Die Bedenken zu jenen Fans die ohne Tickets nach Klagenfurt kommen. Aber echt kein Plan wie viele das sein könnten. Nur auch die Situation ist wohl neu in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 9. April 2023 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Wenn nur das zählt können wir eh in Klafu spielen und man muss sich nicht medial für eine Verlegung aussprechen. Mittlerweile kommt nämlich ein wenig die Vermutung auf, dass diese ganze Diskussion von unseren Reihen aufgebauscht wird weil uns ein "Heimspiel" nona lieber wäre. Ich mein, anscheinend ist dies ja schon seit Monaten im Gespräch in der Kurve, Borti auch gleich der erste mit einem Artikel dazu, jetzt noch Katzer. Ich les auch nur Rapidler die für das Happel wären und große Angst vor wilden Ausschreitungen am Wörthersee haben... Genau so isses, es ist halt der feuchte Rapidtraum. 2019, nachdem die Generali-Arena geplatzt ist, wars doch genauso. Da haben doch plötzlich alle Grün-Weissen angeführt von Krammer ein ausverkauftes Finale im Happel sehen wollen! Red Bull hat sich quergelegt und es wurde Klagenfurt. Und jetzt wird sich halt Sturm querlegen und alles wird vergessen sein bis zum nächsten Cupfinale, wo dann wieder die grün-weissen Rufe nach dem Happel-Oval erschallen werden, weil nur da die Sicherheit garantiert werden kann, egal wo das Finale schon lange vorher angesetzt war. Ich würd ja die Goschn halten, wenn mich nicht die Unredlichkeit dieser Diskussion so anwidern würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2023 26A schrieb vor 30 Minuten: ...und das Happel ist das traditionelle Finalstadion und nicht ein zusammengeschusternes Stadion eines Rechtspopulisten in der Provinz... :-D ;-) Du hast wohl jetzt 10 Jahre verschlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 9. April 2023 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Genau so isses, es ist halt der feuchte Rapidtraum. 2019, nachdem die Generali-Arena geplatzt ist, wars doch genauso. Da haben doch plötzlich alle Grün-Weissen angeführt von Krammer ein ausverkauftes Finale im Happel sehen wollen! Red Bull hat sich quergelegt und es wurde Klagenfurt. Und jetzt wird sich halt Sturm querlegen und alles wird vergessen sein bis zum nächsten Cupfinale, wo dann wieder die grün-weissen Rufe nach dem Happel-Oval erschallen werden, weil nur da die Sicherheit garantiert werden kann, egal wo das Finale schon lange vorher angesetzt war. Ich würd ja die Goschn halten, wenn mich nicht die Unredlichkeit dieser Diskussion so anwidern würde... Man könnte anstatt andauernd darauf zu bestehen das man Recht hat, auch einfach mal das ASB ignorieren bzw. gibts hier auch die Funktion das man Mitglieder ignorieren kann. Ich will nach Klafu und mir ist die ganze Stadionthematik ziemlich egal, aber du machst den ganzen Thread einfach unlesbar, sorry. Einfach nicht darauf eingehen, den Thread nicht lesen oder das ASB ignorieren wenn dich die Diskussion ja so anwidert. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. April 2023 revo schrieb vor 13 Minuten: Was ändert sich eigentlich von einem Jahr zum anderen, dass eine Verlegung notwendig wäre oder nicht? Muss doch ausreichend sein, dass einmal festzulegen, welche Partien in Klagenfurt möglich sind und welche nicht und dementsprechend zu handeln. Ist ja jetzt keine Europacup-Saison, wo es zu gänzlich neuen Duellen kommen kann, sondern der Österreichische Cup, bei dem seit vielen Jahren feststeht, welche Teams aufeinander treffen könnten. Es ändert sich schlichtweg der Faktor Red Bull in Konstellation mit 2 Fanstarken Mannschaften im Finale. Ein Finale von Sturm und Rapid wäre vor einem Jahr ins Happel gelegt worden und es ist hoffentlich klar, dass wenn die Exekutive sagt nicht mit uns, dass ist uns zu heiß, der ÖFB nicht einfach sagen kann, ihr machts das... Im Endeffekt entscheidet die Exkeutive ob es zu große Sicherheitsbedenken gibt, denn sollte es zu großen Ausschreitungen kommen (welche definitiv möglich sind) und eventuell unbeteiligte verletzt werden, kann der ÖFB seine Vertragsverpflichtung sich auf den Bauch picken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts