Michael65 Postinho Geschrieben 8. April 2023 Feanor schrieb vor 4 Minuten: hast du ein hotel ohne stornomöglichkeit gebucht oder was genau ist dein problem? weder rapid noch sturm wollen den spielort verlegen, wenn die polizei das spiel in klagenfurt aber nicht freigibt dann wird es dort auch nicht stattfinden, es ist eigentlich relativ einfach. Wie gsagt, schminke dir diese Fantasie einfach ab, dass die Polizei 12 Tage vor dem Match, wo's um den Ablauf in Klagenfurt gehen wird, einfach so das Match verlegt. Das wird's nicht mehr spielen, wir leben in keinem Polizeistaat. Und natürlich hab ich eine Stornomöglichkeit, um das geht's nicht, obwohl natürlich viele andere Player schon viel in die Organisation vor Ort gesteckt haben. Wie gsagt, wir leben halt in keinen Polizeistaat, in dem sich alles nur um Rapid dreht. Das ist eine lächerliche Fantasie, mehr nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. April 2023 flanders schrieb Gerade eben: Für die Polizei ist Klagenfurt eh super. Ausbezahlte Überstunden, Hoffnung auf Action. Die Hoffnung könnens haben. Da wird beidseitig sicher was geplant werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. April 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 46 Minuten: Find ich, wenns so war, auch ein bisschen ungut von Rapid. Klagenfurt soll der fixe Standort sein, das sollte auch von unserer Seite so akzeptiert werden. (Ausnahme wäre tatsächlich nur bei ein Derby sinnvoll) War natürlich in erster Linie wegen der Sicherheitsbedenken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. April 2023 Da Oage schrieb vor 11 Minuten: Also mir is es vollkommen blunzen wo wir das Finale spielen. Klafu, Wien oder ganz woanders. Ich bin dabei und will Rapid siegen sehen. Aber.....und jetzt kommt es lieber @Michael65. Aus wirklich seriöser, sicherer Quelle hab ich erfahren, dass die Polizei momentan trotzdem alle eventualitäten durchgeht. Und sollte sich einer von ganz oben bemüssigt fühlen und der Meinung sein, in Klafu wäre es ein massives Sicherheitsproblem, oder auch ein organisatorisches bzgl. Polizeieinheiten, dann, ja dann wird nicht in Klafu gespielt. Sollte ich diesbezüglich eine Info bekommen, bevor es in die Öffentlichkeit geht, melde ich mich bei dir. Wegen der Wette um die 1000 Euronen warats. Nana, bei einer Wette wird von beiden vorher auf ein neutrales Konto eingezahlt. Den Gewinn kann dann derjenige beanspruchen, dessen Szenario eintrifft. Gilt's? 😉 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. April 2023 Michael65 schrieb Gerade eben: Wie gsagt, schminke dir diese Fantasie einfach ab, dass die Polizei 12 Tage vor dem Match, wo's um den Ablauf in Klagenfurt gehen wird, einfach so das Match verlegt. Das wird's nicht mehr spielen, wir leben in keinem Polizeistaat. Und natürlich hab ich eine Stornomöglichkeit, um das geht's nicht, obwohl natürlich viele andere Player schon viel in die Organisation vor Ort gesteckt haben. Wie gsagt, wir leben halt in keinen Polizeistaat, in dem sich alles nur um Rapid dreht. Das ist eine lächerliche Fantasie, mehr nicht... Was hat Polizeistaat mit Rapid zu tun? Der Einzige der in den zig sinnlosen Seiten alles wegignoriert bist eigentlich du. Kaum jemand will ins Happel, genau das wirfst du aber den Anderen vor. Du solltest halt schon lesen auch und nicht nur den eigenen Stuß runterpredigen. Es will nicht nur kaum jemand ins Hsppel, noch glaubt wirklich wer, dass es noch zu einer Verlegung kommt. Aber einfach nicht einsehen zu wollen, dass es sowohl noch immer Diskussionen gibt und diese weder von Rapid noch von Sturm initiiert werden, ist einfach lächerlich. Und das dann mit "ich hab recht und ihr seid alle Deppen" abzutun, umso mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2023 Michael65 schrieb Gerade eben: Nana, bei einer Wette wird von beiden vorher auf ein neutrales Konto eingezahlt. Den Gewinn kann dann derjenige beanspruchen, dessen Szenario eintrifft. Gilt's? 😉 Is mir noch zu unsicher....die evaluieren ja noch. Aber ich schätze auch, dass es bei Klafu bleibt. Die gehen halt mal alle Möglichkeiten durch. Aber Cupfinale in Klagenfurt ist schon was geiles.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 8. April 2023 An jene die nicht Abo+MG haben: es müsste am 11.4. über oe Ticket auch ein 'neutrales' Kontingent auf der Längsseite 8n den Verkauf gehen, dort kann man sich vielleicht gut eindecken und den Sektor nicht Sturm überlassen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. April 2023 AC58 schrieb vor 3 Stunden: Man kennt die Hintergründe dieses Polizei-Vetos nicht. Möglicherweise ein übereifriger Einsatzleiter. MWn wurde seitens des Sicherheitskonzepts noch nie ein Standort in Frage gestellt sondern lediglich die Maßnahmen adaptiert. Es wird sich alles lösen lassen bei der Besprechung. Noch gab es ja kein veto, da die sichheitsbesprechung am 18.4. ist. Oder habe ich was übersehen? Aber ganz abgesehen davon ist es natürlich großes kino, das cup finale am klagenfurter autofreien tag anzusetzen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das nucht schon klar war, als man das spiel angesetzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2023 Michael65 schrieb vor 10 Minuten: Und natürlich hab ich eine Stornomöglichkeit Ich nicht. Womöglich muß ich Freundin samt Kind und Kegel allein nach Klafu schicken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. April 2023 Ugmo schrieb Gerade eben: Ich nicht. Womöglich muß ich Freundin samt Kind und Kegel allein nach Klafu schicken Mach da keine Sorgen, Happel wirds nicht spielen... 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. April 2023 Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich seitens ÖFB und Sicherheitsbehörden erst dann Gedanken macht, ob ein Spiel in Klagenfurt durchgeführt werden kann, wenn eigentlich schon längst der Ticketverkauf starten könnte, anstatt sich bereits seit dann Gedanken zu machen, wenn nach der Auslosung der Halbfinale es eine Chance von 25% gibt, dass es so sein kann. Man hatte genug Zeit gehabt zu sagen, dass in diesem - sportlich sogar wahrscheinlichsten - Szenario eine Verlegung stattfindet und hätte das entsprechend kommunizieren können. Sollte es tatsächlich zu einer Verlegung kommen, ist das hochgradig peinlich für die Beteiligten. Nichts daran ist überraschend, sondern man wusste schon seit Februar, dass Rapid und Sturm gute Chancen haben ins Finale zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 8. April 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Minuten: An jene die nicht Abo+MG haben: es müsste am 11.4. über oe Ticket auch ein 'neutrales' Kontingent auf der Längsseite 8n den Verkauf gehen, dort kann man sich vielleicht gut eindecken und den Sektor nicht Sturm überlassen! Darüber würde es sich lohnen, intensiv zu diskutieren und seine Energien hineinzustecken. Im Sturmchannel machens das z.B. Hier allerdings werden lieber seitenlang Polizeiallmachtsfantasien abgehandelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April 2023 Dansch10 schrieb vor 37 Minuten: So ist es. Die können ja ned das Cup Finale auf Jahre fix an ein kleines Stadion vergeben. Erinnert an die Schnapsidee mit dem Verteilerkreis. Das Cup Finale sollte einfach wieder dauerhaft im Happelstadion. Da ist zumindest ein neutraler Boden gewährleistet. Oder halt wandern lassen unter allen Stadien (/betreibern) die sich bewerben, da kannst dann auch das Glück eines Heimfinales haben. Zum Happel: stell dir mal Salzburg-WAC im Happel vor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. April 2023 Michael65 schrieb vor 29 Minuten: Ahjo, ihr spammts die ganze Zeit scho wieder den Kanal mit eurer unbegründeten Fantasie zu, und wenn ich jetzt nach Stunden wieder komm, wo ihr die ganze Zeit das Thema am köcheln gehalten habts, willst mich, der dich wieder auf den Boden der Realität holt, wegmobben... mich am Boden der Realität, puh ich glaub du hast zu früh heut mitn Trangln begonnen oder es war irgendwas im Osterschinken… das einem so aufgeilen kann , aber gut das musst eh selber wissen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2023 Es ist ja auch im Kroneartikel schlecht formuliert. Zuerst steht nur Dienstag und in der zweiten Erwähnung steht dann Dienstag 18.04. Da kanns sein dass diesen Dienstag schon eine finale Entscheidung getroffen wird und der 18 nur versehentlich im Artikel genannt wurde und es eigentlich um den 11ten geht. Mal schauen was heute oder morgen in den TV Runden kommuniziert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts