Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz


sundaydriver

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb vor 2 Minuten:

Napoli will, dass ganz Europa über das Ende der Titellosigkeit Rapids berichtet und nicht jenes Neapels. Sehr zuvorkommend die Italiener.

also alles hinter Napoli ist ja ein sensationelles Schneckenrennen in Italien :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wanderstock schrieb vor 47 Minuten:

Alle zucken aus, als wären sie im Champions league finale.. 🤦‍♂️

Da wird einem mal wieder vor Augen geführt, was RB alles im Österreichischen Fussball zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Nostradamus_fidibus schrieb vor 9 Minuten:

Der heutige Tag und die Tage davor zeigen mal wieder, warum Rapid der geilste Klub ist. Dass die lilafarbenen Komplexer fast zerreißt vor Neid… 🥰

Fix!

Die Aussagen der Dunkelrosanen das über dem Cupfinale Fantechnisch nur das Derby stehen würde...

Hahahah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden:

Kameraden!

Ich war in Rotterdam dabei, und ich war in Brüssel dabei. Ohne Eigenverschulden muss ich für das dritte große Finale passen, da meine liebe Frau im Spital liegt und auf eine OP wartet. Ich hab es nicht übers Herz gebracht zu fragen, ob es ihr etwas ausmacht, wenn ich....

So sitze ich seit 7 Uhr in der Früh in der grünen Wäsch daheim herum, nach 3 Kaffee beim zweiten Bier und warte. Für den Abend habe ich den serbischen Nachbarn und einen türkischen Freund und zwei normale Rapidler eingeladen und hoffe, dass sich der Partizan- und der Galatasary-Fan ordentlich verhalten. Ohne grünen Schal fliegen sie raus, habe ich ihnen schon verkündet.

Zur Lage: Ich war noch nie so angespannt vor einem großen Spiel. Und was man hier so liest, geht es euch auch nicht anders. Ich glaube, für die Volksgesundheit wäre ein grüner Triumph insgesamt besser.

Tolles Spiel wünsche ich uns und vor allem allen Grünen im Stadion. Rapid wird´s immer geben!

Deiner Frau alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alexbender schrieb vor 12 Minuten:

Klagenfurt Stadion Organisationn :5 Setzen 

Kein einziger Getränkestand vor dem Westsektor bei 20 grad ! gehts scheissen !

Musst unter die Süd gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alexbender schrieb vor 14 Minuten:

Klagenfurt Stadion Organisationn :5 Setzen 

Kein einziger Getränkestand vor dem Westsektor bei 20 grad ! gehts scheissen !

Tja wer zuerst kommt säuft zuerst 😉 rund ums Stadion haben wir wohl schon alles trocken gesoffen 🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.