Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. April 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Weil wir gerade bei den taktischen Überlegungen sind, ist euch eigentlich der Meistertitel wichtiger als der Cupsieg, es warad wegen unserem Salzburgspiel vor dem Cupfinale. Mir wäre es auch wichtiger 4000€ im Monat zu verdienen als 2500€. Die Frage ist halt was realistischer ist. Im Idealfall nehm ich die 6500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 7. April 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Weil wir gerade bei den taktischen Überlegungen sind, ist euch eigentlich der Meistertitel wichtiger als der Cupsieg, es warad wegen unserem Salzburgspiel vor dem Cupfinale. Spannender Aspekt... Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals dachte, dass man eine B-Elf in ein Spiel schicken soll. Gegen RBS wäre das echt eine Überlegung wert. Realistischerweise gibts gegen die Bullen eh nichts zu holen und wieso hier einen Kraftakt riskieren, wenn das Spiel des Jahres ein paar Tage später folgt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. April 2023 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Fun Fact; Der Jantscher ist jetzt ja schon Nebenerwerbsbauer Könnte euch also tatsächlich passieren dass uns a Bauer zum Titel schießt:D Frei nach dem Motto: Birnenschnaps und Apfelmost hat Rapid den Titel kost' ^^ 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. April 2023 Weil ich grad mit Kollegen diskutiert hab: Wer hat beim Finale Heimrecht? Sturm oder Rapid? Wegen den Dressen warads... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Minuten: Mir wäre es auch wichtiger 4000€ im Monat zu verdienen als 2500€. Die Frage ist halt was realistischer ist. Im Idealfall nehm ich die 6500 Die 4000€ bearbeitet 7. April 2023 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Weil ich grad mit Kollegen diskutiert hab: Wer hat beim Finale Heimrecht? Sturm oder Rapid? Wegen den Dressen warads... Rapid. Also wird’s a Grün gegen Blau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2023 Parenzo schrieb vor 1 Minute: Weil ich grad mit Kollegen diskutiert hab: Wer hat beim Finale Heimrecht? Sturm oder Rapid? Wegen den Dressen warads... Könnten wir nicht eh mit den Heimdressen spielen auch wenn wir nicht das Heimrecht haben? farblich sind wir ja leicht zu unterscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. April 2023 Woody schrieb vor 2 Minuten: Spannender Aspekt... Kann mich nicht erinnern, dass ich jemals dachte, dass man eine B-Elf in ein Spiel schicken soll. Gegen RBS wäre das echt eine Überlegung wert. Realistischerweise gibts gegen die Bullen eh nichts zu holen und wieso hier einen Kraftakt riskieren, wenn das Spiel des Jahres ein paar Tage später folgt... also ganz ehrlich, dass dieses Spiel unter der Woche vor dem Cupfinale ist, ist absolut unglaublich, dafür hab ich überhaupt kein Verständnis. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. April 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: also ganz ehrlich, dass dieses Spiel unter der Woche vor dem Cupfinale ist, ist absolut unglaublich, dafür hab ich überhaupt kein Verständnis. Bei der Liga wundert mich aber nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. April 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: also ganz ehrlich, dass dieses Spiel unter der Woche vor dem Cupfinale ist, ist absolut unglaublich, dafür hab ich überhaupt kein Verständnis. Tja da sind Liga samt ÖFB halt zu dumm. Tja 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 Parenzo schrieb vor 5 Minuten: Weil ich grad mit Kollegen diskutiert hab: Wer hat beim Finale Heimrecht? Sturm oder Rapid? Wegen den Dressen warads... MWn Rapid, weil wir im Halbfinale zuerst gezogen wurden, daher auch die Südtribüne für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. April 2023 Sturm ist klarer Favorit und im Normalfall gewinnen sie das Finale. So zumindest die Theorie. In der Praxis ist es dann aber trotzdem ein Cupfinale und im Cup kann alles passieren. Wenn man als stärkere Mannschaft vor vollem Haus den Cup "nur noch abholen muss", es aber lange 0:0 steht, kann sich in den Köpfen der Spieler alles Mögliche, vielleicht sogar Unerwartetes abspielen. Dann ist es fast unmöglich vorauszusagen, was passieren wird. Dann wird aus einem sportlichen Zweikampf plötzlich ein psychologischer. Qualitativ werden wir ihnen nicht das Wasser reichen können, das darf man auch nicht erwarten. Wenn sie wieder nach wenigen Minuten in Führung gehen, wird es schwer. Was wir aber mit der richtigen Einstellung können ist beißen, kämpfen und kratzen. Wir werden ihnen keinen Zentimeter schenken und dann müssen sie auch uns erst einmal schlagen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. April 2023 Bin gespannt, ob wir oder die Grazer diesesmal die Vidiwall schaffen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten: Mir wäre es auch wichtiger 4000€ im Monat zu verdienen als 2500€. Die Frage ist halt was realistischer ist. Im Idealfall nehm ich die 6500 deine Armut kotzt mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: deine Armut kotzt mich an Zahlt des AMS mittlerweile so gut? bearbeitet 7. April 2023 von Pepi_Gonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts