weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2023 Burgstaller Grüll Kühn Auer Kerschbaum Schick Pejic Moormann Wimmer Koscelnik Hedl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 28. April 2023 na? schaut sie gar keiner die PK an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fünfterhieb Amateur Geschrieben 28. April 2023 Danke für den Hinweis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2023 Geh leck, so nervös war ich schon lange nicht mehr. Noch keinen Titel live im Stadion miterlebt und auch 2008 fürs eskalieren noch zu jung gewesen. Das MUSS und WIRD einfach hinhauen am Sonntag . So unproduktiv in der Hacken wie die letzten Tage war ich ah scho lange nimmer . 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2023 Burschi schrieb vor 4 Minuten: na? schaut sie gar keiner die PK an? zu spät gemerkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April 2023 leider auch zu spät - war grad aus die PK - gibts was aussergewöhnliches zu berichten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Banklwärmer Geschrieben 28. April 2023 weizi72 schrieb vor 15 Minuten: Burgstaller Grüll Kühn Auer Kerschbaum Schick Pejic Moormann Wimmer Koscelnik Hedl Ich hatte auch die exakt gleiche variante im kopf Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 28. April 2023 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: leider auch zu spät - war grad aus die PK - gibts was aussergewöhnliches zu berichten? Eigentlich nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 11 Minuten: na? schaut sie gar keiner die PK an? Wenn man halt darüber informiert werden würde, ich hab mir die App nur für diese beschissenen Push-Ups runtergeladen (ansonsten hat die für mich keinen Sinn und Zweck), selbst das hat heute nicht funktioniert (oder mein Apferl spinnt) bearbeitet 28. April 2023 von gw1100 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. April 2023 Burschi schrieb vor 15 Minuten: na? schaut sie gar keiner die PK an? nachdem du schon so schadenfreudig fragst, was gibts neues beim SK Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 28. April 2023 Grinsbertl schrieb vor 17 Minuten: So unproduktiv in der Hacken wie die letzten Tage war ich ah scho lange nimmer . I bin seit dem Halbfinalsieg gegen Ried nimma produktiv in da Arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 28. April 2023 Also heut ist die Aufregung bei mir schon sehr hoch. Es kribbelt. Noch einen Titel holen mit dir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2023 Wichtig für Sonntag: alle in GRÜN! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2023 So. Bin do. 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2023 Warst schon im Wasser? Wia is? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts