Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SCR1978 schrieb vor 49 Minuten:

Und sperrt die Kinder ein, der Pöbel kommt ins Land:facepalm:

Screenshot_20230424_202914_Instagram.jpg

Na servas :facepalm: Aber ok die Sturm und Rapid fans sind ja bekannt dafür ganze Straßenzüge in Schutt und Asche zu legen vor den Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 5 Stunden:

Na servas :facepalm: Aber ok die Sturm und Rapid fans sind ja bekannt dafür ganze Straßenzüge in Schutt und Asche zu legen vor den Spielen.

Jeder Gartenzwerg der erblickt wird, wird natürlich geköpft um zu schauen ob da Pillen drinnen sind. Irgendwie muss man den kick ja aushalten.:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
SCR1978 schrieb vor 6 Stunden:

Unpopuläre Meinung: nicht jeder in Klagenfurt beschäftigt sich mit dem Finale und möglichen Marschrouten. Nachdem leider immer ein paar asoziale Patienten dabei sind, die Autos und Mopeds mit Pickerln verschönern, finde ich die Vorabinfo der Polizei ganz ok. Jedes Auto, dass nicht beklebt wird, reduziert das Potential für schlechte Presse und Nachrede. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Noch rund 128,6 Stunden bis zum Anpfiff. 

Ich hoffe, dass ich vom Spaziergang vom Minimundus zum Stadion nicht allzu müde sein werde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 11 Minuten:

Noch rund 128,6 Stunden bis zum Anpfiff. 

Ich hoffe, dass ich vom Spaziergang vom Minimundus zum Stadion nicht allzu müde sein werde. 

Nachdem du knapp vorher erst vom Mittagsschlaf aufwachst, wird sich das schon ausgehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Stunden:

Wo findet man da gut was zum Parken? 

Ich war immer bei der Wiese Minimundus. Nach Spiel auch nicht so weit zum hatschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
SCR1978 schrieb vor 11 Stunden:

Ganz unabhängig davon, dass da euer Marsch angesprochen ist:

Wenn bei uns in Graz ein Marsch durch meine Straße angekündigt wäre, würde ich mein Auto auch sofort in die Garage stellen. Vandalismus ist ja leider eher die Regel als die Ausnahme, grade bei euch und bei uns sind aufgrund der größeren Anzahl an Menschen immer einige Vollwappler dabei, denen es nicht nur um ein friedliches Fußballmatch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Da selber Meteorologe erlaube ich mir eine gewagte Wetter-Prognose für den Sonntag. 

Leider scheint sich genau an dem Tag ein gschi***es Italientief zu bilden. Das heißt aus heutiger Sicht viele Wolken und v.a. am Nachmittag und Abend immer wieder Regen. Höchstwert 17 Grad. 
ABER: Das Ganze ist noch sehr unsicher, d.h. bitte nicht die ganzen Apps für voll nehmen, die Vorhersage wird sich noch mehrmals ändern. Kann in die eine Richtung umschlagen (also kräftiger Dauerregen) oder auch in die andere (eher trocken).
Es bleibt also auch hier spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Cookiemonster schrieb vor 2 Minuten:

Nur ein Wunder kann Rapid im Finale helfen…:papst:

Neben meinem Hotel ist eine Kirche, ich werde Sonntag in der Früh hingehen und zu Gott beten. Herr im Himmel, erlöse uns von der titellosen Zeit, hier und heute...

Vielleicht gehe ich auch noch beichten und bitte um Verzeihung für die Schimpftiraden gegen Mannschaft und Trainer in letzter Zeit.

Wir sehen uns in Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

weil man bei Rapid praktisch schon zugibt, sich nicht auf die Spielweise des Gegners einstellen zu wollen, sondern lieber stur sein eigenes Spiel durchzieht, auch wenn der Gegner offensichtliche qualitative Vorteile mitbringt. Und das geht eben nicht, wenn der Gegner selbst wiederum die Schwächen Rapids bespielt…

Die Aussage aus dem Artikel von @Dannyo bereitet mir massiv Kopfzerbrechen für Sonntag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten