steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2023 SCR1978 schrieb vor 49 Minuten: Und sperrt die Kinder ein, der Pöbel kommt ins Land Na servas Aber ok die Sturm und Rapid fans sind ja bekannt dafür ganze Straßenzüge in Schutt und Asche zu legen vor den Spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. April 2023 steirerbua schrieb vor 5 Stunden: Na servas Aber ok die Sturm und Rapid fans sind ja bekannt dafür ganze Straßenzüge in Schutt und Asche zu legen vor den Spielen. Jeder Gartenzwerg der erblickt wird, wird natürlich geköpft um zu schauen ob da Pillen drinnen sind. Irgendwie muss man den kick ja aushalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 25. April 2023 SCR1978 schrieb vor 6 Stunden: Und sperrt die Kinder ein, der Pöbel kommt ins Land Unpopuläre Meinung: nicht jeder in Klagenfurt beschäftigt sich mit dem Finale und möglichen Marschrouten. Nachdem leider immer ein paar asoziale Patienten dabei sind, die Autos und Mopeds mit Pickerln verschönern, finde ich die Vorabinfo der Polizei ganz ok. Jedes Auto, dass nicht beklebt wird, reduziert das Potential für schlechte Presse und Nachrede. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. April 2023 SCR1978 schrieb vor 7 Stunden: Und sperrt die Kinder ein, der Pöbel kommt ins Land Da man sich überhaupt beim letzten Corteo für sehr viele heimische und ausländische Trottln genieren musste, ist diese Vorankündigung leider ned komplett überzogen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. April 2023 Noch rund 128,6 Stunden bis zum Anpfiff. Ich hoffe, dass ich vom Spaziergang vom Minimundus zum Stadion nicht allzu müde sein werde. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. April 2023 valderama schrieb vor 11 Minuten: Noch rund 128,6 Stunden bis zum Anpfiff. Ich hoffe, dass ich vom Spaziergang vom Minimundus zum Stadion nicht allzu müde sein werde. Nachdem du knapp vorher erst vom Mittagsschlaf aufwachst, wird sich das schon ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. April 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Stunden: Wo findet man da gut was zum Parken? Ich war immer bei der Wiese Minimundus. Nach Spiel auch nicht so weit zum hatschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2023 Was hat Sturm eigentlich großes vor nachdem sie das Cup Finale verlieren werden? valderama schrieb vor 2 Stunden: Noch rund 128,6 Stunden bis zum Anpfiff. Ich hoffe, dass ich vom Spaziergang vom Minimundus zum Stadion nicht allzu müde sein werde. https://www.hallermobil.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. April 2023 nagut, mittlerweile braucht wohl niemand mehr einen taschenrechner. nur noch 5x schlafen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Superstar Geschrieben 25. April 2023 Nur ein Wunder kann Rapid im Finale helfen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 25. April 2023 SCR1978 schrieb vor 11 Stunden: Und sperrt die Kinder ein, der Pöbel kommt ins Land Ganz unabhängig davon, dass da euer Marsch angesprochen ist: Wenn bei uns in Graz ein Marsch durch meine Straße angekündigt wäre, würde ich mein Auto auch sofort in die Garage stellen. Vandalismus ist ja leider eher die Regel als die Ausnahme, grade bei euch und bei uns sind aufgrund der größeren Anzahl an Menschen immer einige Vollwappler dabei, denen es nicht nur um ein friedliches Fußballmatch geht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinsbertl Bester Mann im Team Geschrieben 25. April 2023 Cookiemonster schrieb vor 5 Minuten: Nur ein Wunder kann Rapid im Finale helfen… Wunder geschehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 25. April 2023 Da selber Meteorologe erlaube ich mir eine gewagte Wetter-Prognose für den Sonntag. Leider scheint sich genau an dem Tag ein gschi***es Italientief zu bilden. Das heißt aus heutiger Sicht viele Wolken und v.a. am Nachmittag und Abend immer wieder Regen. Höchstwert 17 Grad. ABER: Das Ganze ist noch sehr unsicher, d.h. bitte nicht die ganzen Apps für voll nehmen, die Vorhersage wird sich noch mehrmals ändern. Kann in die eine Richtung umschlagen (also kräftiger Dauerregen) oder auch in die andere (eher trocken). Es bleibt also auch hier spannend! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. April 2023 Cookiemonster schrieb vor 2 Minuten: Nur ein Wunder kann Rapid im Finale helfen… Neben meinem Hotel ist eine Kirche, ich werde Sonntag in der Früh hingehen und zu Gott beten. Herr im Himmel, erlöse uns von der titellosen Zeit, hier und heute... Vielleicht gehe ich auch noch beichten und bitte um Verzeihung für die Schimpftiraden gegen Mannschaft und Trainer in letzter Zeit. Wir sehen uns in Klagenfurt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2023 Zitat weil man bei Rapid praktisch schon zugibt, sich nicht auf die Spielweise des Gegners einstellen zu wollen, sondern lieber stur sein eigenes Spiel durchzieht, auch wenn der Gegner offensichtliche qualitative Vorteile mitbringt. Und das geht eben nicht, wenn der Gegner selbst wiederum die Schwächen Rapids bespielt… Die Aussage aus dem Artikel von @Dannyo bereitet mir massiv Kopfzerbrechen für Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts