moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Wir werden viel Glück brauchen um das Ding zu Gewinnen, dazu einen guten Schiedsrichter und VAR (wer Pfeift das überhaupt) die alles richtig Bewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 23. April 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Wir werden viel Glück brauchen um das Ding zu Gewinnen, dazu einen guten Schiedsrichter und VAR (wer Pfeift das überhaupt) die alles richtig Bewerten. Für uns richtig bewerten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. April 2023 Heute in einer Woche! Noch 7x schlafen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. April 2023 Noch 13 mal schlafen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2023 valderama schrieb vor 25 Minuten: Noch 13 mal schlafen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. April 2023 sundaydriver schrieb vor 51 Minuten: Heute in einer Woche! Noch 7x schlafen Bis zum Debakel... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 bin ich froh, dass sie mir am Freitag die Schilddrüse rausschneiden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 Dinge auf die ich mich nächsten Sonntag freue: ein feines Tagerl bei hoffentlich schönem Wetter in Klagenfurt ein traumhafter Fetzen der Marsch zum Stadion (abzüglich der Böller) Choreos und Stimmung auf beiden Seiten in den ersten Minuten Dinge auf die ich mich weniger freue: Das Spiel ansich. Momentan tu ich mir schwer positiv zu denken. Aber fix werd ich spätestens am Sonntag in der Früh von einem Rapid Sieg ausgehen 21 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 23. April 2023 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel ansich. Momentan tu ich mir schwer positiv zu denken. Aber fix werd ich spätestens am Sonntag in der Früh von einem Rapid Sieg ausgehen Viel würd ich nicht auf uns setzen. Aber so is es halt. Rapid is eine Religion… Man muss dran glauben! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 23. April 2023 Meine letzte Hoffnung heuer. Irgendwie mit glück ins Elferschießen kommen und dort mit VIEL GLÜCK gewinnen. Start 11 muss wie folgt aussehen: Burgi Grüll. Druijf. Kühn Petrovic Greil Kosto Moormann Wimmer? Kasius/Schick Hedl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 23. April 2023 Wetten wir gehen aufgrund der gezeigten Leistungen in letzter Zeit, mit einer extrem defensiven Aufstellung in die Partie u die haut erst recht nicht hin! 😂😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. April 2023 Ich vermute eher eine Partie, in der man sich viel besser verkauft wie erwartet, aber irgendwann in den letzten 10 Minuten den entscheidenden Treffer fängt. So ähnlich wie das 1 Finale gegen RB mit dem Lazaro Treffer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. April 2023 Rapid kann Europa Cup. Wer sich vor Sturm anscheißt, bitte einfach hier Karte abgeben: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 revo schrieb vor 2 Minuten: Rapid kann Europa Cup. Naja vaduz ist noch nicht lange her! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 23. April 2023 Ich glaube nach wie vor daran, es wird eine ganz andere Partie als heute. Unsere gesperrten kommen retour und mit einem hoffentlich mal guten Spielverlauf für uns kann was gehen. Nur bitte diese vertrottelten Eigenfehler endlich abstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts