tirnweth Postinho Geschrieben 11. April 2023 Rapid_Wien schrieb vor 15 Minuten: Ich dachte schon 2017, dass wir alle sterben, um ehrlich zu sein. Das mit den verzogenen Trägern wusste ich bis heute nicht. Finde es etwas bedenklich, dass sowas in Österreich durchgewunken wird, falls das stimmt. Ja, die wacklerte Anzeigetafel hat nicht gerade zur Beruhigung beigetragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Kabinenparty schrieb vor 3 Minuten: Ist aber cool. Erstens das hotel und zweitens direkt vorm hotel Bushaltestelle. Echt top. Oder zu Fuß 45 Minuten.... War eher eine Notlösung. Haben direkt nach Abpfiff im Halbfinale gebucht. Das war das letzte Zimmer im ganz Klagenfurt glaub ich 😂 bearbeitet 11. April 2023 von SektionSackRatte_Pasl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Guge schrieb vor 5 Minuten: in 20 Minuten locker machbar, wenn man nicht grad rotzevoll ist. (Gehbehinderungen etc. mal ausgenommen natürlich.). zum Seeparkhotel solltest ohne Probleme kommen. Is ja nur über die Straße, wennst Minimundus bist. Auch von der Uni weg gehst da keine 5 Minuten. Ich muss ja vom Hauptbahnhof dahin und da bin ich für den Bus vor 16 Uhr halt a bissl skeptisch, noch dazu am Sonntag. bearbeitet 11. April 2023 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 11. April 2023 Michael65 schrieb Gerade eben: Ich muss ja vom Hauptbahnhof dahin und da bin ich für den Bus vor 16 Uhr halt a bissl skeptisch. Ja da kommst eigentlich Richtung Uni bzw. Minimundus garnicht bis zum Südring - also sollte wie gesagt kein Problem sein, auch nicht vor 16 Uhr. Und von da weg eben jeweils ein paar Minuten zu Fuß. Die passenden Buslinien selbst hab ich jetzt aber nicht im Kopf. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 11. April 2023 Guge schrieb vor 6 Minuten: in 20 Minuten locker machbar, wenn man nicht grad rotzevoll ist. (Gehbehinderungen etc. mal ausgenommen natürlich.). tja, da seh ich schon die ersten diskrepanzen 🤣 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Wer aus dem ASB wohnt im Sandwirth? Ich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Nur aus Interesse, wie soll das Verkehrskonzept aufgehen, wenn gefühlt 12.000 Leute gleichzeitig oder nahezu gleichzeitig auf die Straßen angewiesen sind? Hin könnte es mitm Zug vielleicht klappen (weil man auf Tageszüge ausweichen kann) aber Retour? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Guge schrieb vor 2 Minuten: Ja da kommst eigentlich Richtung Uni bzw. Minimundus garnicht bis zum Südring - also sollte wie gesagt kein Problem sein, auch nicht vor 16 Uhr. Und von da weg eben jeweils ein paar Minuten zu Fuß. Die passenden Buslinien selbst hab ich jetzt aber nicht im Kopf. Kein Problem,die such ich mir eh raus, aber ist halt auch Sonntag und da ist der Fahrplan schon a bissl dürr...;) bearbeitet 11. April 2023 von Michael65 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Wir 3 auch. Weiblich oder Männlich? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Nur aus Interesse, wie soll das Verkehrskonzept aufgehen, wenn gefühlt 12.000 Leute gleichzeitig oder nahezu gleichzeitig auf die Straßen angewiesen sind? Hin könnte es mitm Zug vielleicht klappen (weil man auf Tageszüge ausweichen kann) aber Retour? Höchstwahrscheinlich wie überall bei Großveranstaltungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 havara schrieb vor 43 Minuten: good to know, danke. ist halt echt ein gamble, aber der zug ist aktuell schon weit vorn... 2019 aber auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 11. April 2023 el-capitane schrieb vor 3 Minuten: Weiblich oder Männlich? Ferkel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 el-capitane schrieb vor 5 Minuten: Weiblich oder Männlich? Männlich 46, 10, 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2023 BuchiRapid schrieb vor 59 Minuten: Kann ich dir leider nicht dienen damich schrieb vor 25 Minuten: Ich bin leider selber noch auf der Suche bzw. Hab die Hoffnung für Freitag noch nicht ganz aufgegeben. Aber vielleicht ist das was für dich. Selber wäre ich sehr dankbar wenn jemand seine 2 tickets als Abonnent und Mitglied nicht nutzt und diese mir zukommen lässt. 🙏 Danke Jungs, ein großartiger User, bzw. auch Mensch (@Drander) hat mir bereits geholfen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. April 2023 tirnweth schrieb vor 16 Minuten: Ja, die wacklerte Anzeigetafel hat nicht gerade zur Beruhigung beigetragen. Die Vidi-Wall in der Süd gibt es nicht mehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts