Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Guge schrieb am 6.4.2023 um 14:21 :

Man nenne mich nervös, aber hab schon Tisch mit Flaschen reserviert :lol:

Nein!

du gehst in Klagenfurt mit Austrianern essen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

23er schrieb vor 8 Stunden:

Das Weltuntergangsszenario, das die Medien plakatieren, ist einfach nur noch unwürdig und verdirbt die Vorfreude auf das Spiel.

Sollen sie doch. Wenns dann wirklich irgendwo poscht, habens wenigstens gleich wieder wochenlanges Material, um ihr Scheißhauspapier voll zu bekommen. 

wienerfußballfan schrieb vor 8 Stunden:

Ganz allgemein müsste ich doch etwas lächeln, wenn jetzt morgen um 11:30 nach der Sicherheitsbesprechung doch Wien verkündet wird^^

Was daran wäre zum lächeln, ausser dass du dann doch zu deinem Ticket kommen würdest?

Das wäre eine Bankrotterklärung aller Beteiligten. Wird aber eh ned passieren.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

friendly reminder: sucht karten im neutralen sektor (direkt beim öfb/oeticket), damit wir mehr fans ins Stadion bringen als sturm.

(hab angst dass ich keine tickets bekomme :( aber nach 4-5 jahren ohne stadionbesuch hätte ich gloryhunter es mir auch nicht verdient^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SCR1978 schrieb am 6.4.2023 um 09:18 :

Ich werde wohl wieder den Bus nehmen so wie auch schon 2017 und 2019. Nur 2019 war es ein Schaß, wir sind von Wien zu spät weggefahren - und somit Corteo versäumt.

Habe jetzt gesehen - die Abfahrt der Busse ist wieder erst mit 14.30 uhr geplant. Warum kann man nicht eine Stunde früher fahren das auch die Busse rechtzeitig die Leute beim Minimundus aussteigen lassen können. @pedro Kannst du hier vielleicht nochmals nachfragen bitte.  DANKE

hatte es weitergeleitet übrigens, aber Du warst sicher nicht der einzige mit dieser Idee ;-) 

Reiseangebote

Auch diesmal bieten wir euch wieder zwei verschiedene Busreisen sowie einen Sonderzug unseres Partners westbahn an.

Update (08.04. 21:30 Uhr):

Aufgrund der besonderen Spielpaarung und der damit verbundenen enorm großen Nachfrage wird bei der Anreise nach Klagenfurt, welche für Rapid-Fans aller Voraussicht nach über die Semmering-Strecke (anstatt über Graz) erfolgen soll, ein sehr hohes Verkehrsaufkommen entstehen. Folgend werden Staus auf der Autobahn bzw. in weiterer Folge bei der Autobahnabfahrt und am Weg zum Busparkplatz beim Stadion unvermeidbar sein. 

Wir haben deshalb nun die Abfahrtszeit der von uns organisierten Fanbusse um 3,5 Stunden vorverlegt, um eine rechtzeitige Ankunft vor Spielbeginn sicherzustellen und eine Teilnahme am etwaigen Fanmarsch zum Stadion zu ermöglichen. 

Leider müssen wir euch dadurch mitteilen, dass aufgrund der längeren Busnutzung sowie eines jeweils verpflichtenden zweiten Busfahrers zur Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Ruhezeiten, der Preis unserer Busreiseangebote erhöht wurde - wir bitten hier um euer Verständnis und freuen uns, wenn ihr unsere Angebote ab Dienstag, 11. April 14:00 Uhr via rapidshop.at oder im Fancorner in Hütteldorf bucht!

Generelle Anreiseinformationen für Rapid-Fans folgen noch gesondert nach den Sicherheitsbesprechungen mit den Behörden!

Mehr hier: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/04/oefb-cupfinale-ticketinfos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
SCR1978 schrieb vor 23 Stunden:

Habs grad gelesen, die Busse fahren jetzt doch schon um 11 Uhr von Hütteldorf weg, damit man noch Zeit hat am Fanmarsch teilzunehmen. Fahrt geht aber über Semmering und mit  2ten Fahrer. Preis daher neu 83 Euro .

Man hat wohl einige Mails erhalten....diesbezüglich. 

ich will dich nur ungern enttäuschen - aber du kannst dir zu 99,9% sicher sein, dass es keinen Marsch geben wird ... die Busse werden genau zum Stadion - Parkplatz fahren und dort kannst du dann warten, bis der Einlass beginnt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
stifflor schrieb vor 3 Minuten:

ich will dich nur ungern enttäuschen - aber du kannst dir zu 99,9% sicher sein, dass es keinen Marsch geben wird ... die Busse werden genau zum Stadion - Parkplatz fahren und dort kannst du dann warten, bis der Einlass beginnt 

bräuchtest nur die offizielle info dazu lesen:

Wir haben deshalb nun die Abfahrtszeit der von uns organisierten Fanbusse um 3,5 Stunden vorverlegt, um eine rechtzeitige Ankunft vor Spielbeginn sicherzustellen und eine Teilnahme am etwaigen Fanmarsch zum Stadion zu ermöglichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stifflor schrieb Gerade eben:

aber du kannst dir zu 99,9% sicher sein, dass es keinen Marsch geben wird 

Warum sollte es keinen Marsch geben? 

Oder meinst du für die Busfahrer? Zumindest 2017 war ich mit dem Fanbus beim Finale, dort wurden diejenigen die wollten, dann dort, wo der Fanmarsch begonnen hat, rausgelassen. (Damals war der Bus aber auch spät dran und wir mussten dem Fanmarsch bisschen hinterher rennen, da war Abfahrt um 13:30 und nicht schon um 11:00)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
stifflor schrieb vor 11 Minuten:

und warum sollte es keinen geben????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Warum sollte es keinen Marsch geben? 

Oder meinst du für die Busfahrer? Zumindest 2017 war ich mit dem Fanbus beim Finale, dort wurden diejenigen die wollten, dann dort, wo der Fanmarsch begonnen hat, rausgelassen. (Damals war der Bus aber auch spät dran und wir mussten dem Fanmarsch bisschen hinterher rennen, da war Abfahrt um 13:30 und nicht schon um 11:00)

Da wären wir im Bereich dessen, was die Polizei aufgrund der Sicherheitslage verbieten kann. Aber sie kann eben nicht ein Match, das schon lange angesetzt ist, einfach so an einen anderen Spielort verlegen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Michael65 schrieb vor 5 Minuten:

Da wären wir im Bereich dessen, was die Polizei aufgrund der Sicherheitslage verbieten kann. Aber sie kann eben nicht ein Match, das schon lange angesetzt ist, einfach so an einen anderen Spielort verlegen... 

das wäre aber nicht sehr intelligent von Seiten der Exekutive - bei einem Marsch hätte man wohl einen Großteil zusammen und die Leute würden nicht einzeln wo herum spazieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

das wäre aber nicht sehr intelligent von Seiten der Exekutive - bei einem Marsch hätte man wohl einen Großteil zusammen und die Leute würden nicht einzeln wo herum spazieren...

Das wird halt dann die Polizei beurteilen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
sundaydriver schrieb vor 17 Minuten:

bräuchtest nur die offizielle info dazu lesen:

es wird keinen Marsch geben, auch wenn diese Info mit dem Zusatz "etwaigen" auf der offiziellen steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

es wird keinen Marsch geben, auch wenn diese Info mit dem Zusatz "etwaigen" auf der offiziellen steht

aso darum gings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten