moerli V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 oestl schrieb vor 29 Minuten: Der Katzer hat noch Färbemittel vom Baric..🙃 Katzer hat alles richtig gesagt Hauptsache Aufgestiegen der Rest war schlecht Denke der wird den Kader ausmisten den einige wissen nicht mal wie man die richtigen Laufwege macht oder wie man den Mitspieler hilft im Ballbesitz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Kämpferisch Top! Spielerisch schlecht! Hauptsache Finale! Klagenfurt wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. April 2023 geiler Cupfight, Danke Burgi = Mr Rapid, Finale, Finale, wir kommen. So jetzt wird einmal ein Flascherl Weissburgunder aus Südsteiermark geöffnet, so schauts aus. Ajo und er Livethread tät mi bisserl interessieren, hahaha 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Wir brauchen einen fitten Kühn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 5. April 2023 moerli schrieb vor 10 Minuten: Katzer hat alles richtig gesagt Hauptsache Aufgestiegen der Rest war schlecht Denke der wird den Kader ausmisten den einige wissen nicht mal wie man die richtigen Laufwege macht oder wie man den Mitspieler hilft im Ballbesitz Einigen fehlt die Spielintelligenz. Und heute war der Beistrich in der Hose. In den ersten 60 Minuten wurden fast nur kurze Sicherheitspässe gespielt. Aber who cares, Finale! Danke Burgi, danke Hedl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. April 2023 Ich muss eines sagen, diese Mannschaft spielt unglaublich nervös, das muss ich echt sagen, Burgi wahnsinnig cool, Pejic wirklich ein richtig guter und dann fällt mir da noch Schick ein, von wem kam der geile Assist zum 2:0 das war Greil oder ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 buffalo66 schrieb vor 19 Minuten: Was für eine Unleistung. Bin mir aber sicher dass wir im Finale besser spielen werden. Das war teilweise purer Slapstick im Mittelfeld. Was soll das für eine Raumaufteilung zwischen den Formationen sein? Ried stand da im Zentrum viel besser. Im MF können wir nicht degegen halten oder gar ein Spiel machen. Gegen keinen Gegner der 1.Liga spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich muss eines sagen, diese Mannschaft spielt unglaublich nervös, das muss ich echt sagen, Burgi wahnsinnig cool, Pejic wirklich ein richtig guter und dann fällt mir da noch Schick ein, von wem kam der geile Assist zum 2:0 das war Greil oder ? Greil ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich muss eines sagen, diese Mannschaft spielt unglaublich nervös, das muss ich echt sagen, Burgi wahnsinnig cool, Pejic wirklich ein richtig guter und dann fällt mir da noch Schick ein, von wem kam der geile Assist zum 2:0 das war Greil oder ? Ja Greil. Toller Pass. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Greil ja! filippinho schrieb vor 5 Minuten: Ja Greil. Toller Pass. Danke ! trifon1 schrieb vor 6 Minuten: Im MF können wir nicht degegen halten oder gar ein Spiel machen. Gegen keinen Gegner der 1.Liga spielt. Also zuerst bin ich einmal glücklich über den Aufstieg, aber ja im MF haben wir Defizite, aber auch das Passspiel hat heute zu Wünschen übrig gelassen, viel zu nervös kam mir das vor. Kämpferisch eine Topleistung, also wirklich da gibts nix zu sagen, Burgstaller für mich im Gesamtpaket der beste Stürmer der Liga, da brauch ich keine zweimal überlegen, der arbeitet, der rackert und ist dann dort wo ein Goalgetter sein muss und treibt die Mannschaft unglaublich an. Auch den Disput mit dem Schiri hat er cool gelöst, wirklich ein super Kapitän. Ried war stark da muss man auch sagen, vorallem in den ersten 20-30 Minuten. bearbeitet 5. April 2023 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. April 2023 moerli schrieb vor 27 Minuten: Katzer hat alles richtig gesagt Hauptsache Aufgestiegen der Rest war schlecht Denke der wird den Kader ausmisten den einige wissen nicht mal wie man die richtigen Laufwege macht oder wie man den Mitspieler hilft im Ballbesitz echt das hat Katzer gesagt, muss ich nachschauen. naja ein Cupspiel ist sehr oft kein "Zuckerschlecken" , ich formuliere es mal so. ich mein wir stehen im Finale, also das ist schon geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: echt das hat Katzer gesagt, muss ich nachschauen. naja ein Cupspiel ist sehr oft kein "Zuckerschlecken" , ich formuliere es mal so. ich mein wir stehen im Finale, also das ist schon geil. Geil ists nur wenn wir das Finale gewinnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. April 2023 oestl schrieb vor 1 Minute: Geil ists nur wenn wir das Finale gewinnen. Das Erreichen eines Finales ist generell eine geile Sache, natürlich will man dann den Titel einfahren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. April 2023 Spiel war nicht wirklich gut. Aber interessiert ehrlich gesagt niemanden im Cup. Wir sind im Finale. Ried gut eingestellt und hat uns gezeigt was uns noch fehlt. Und das ist eben doch noch einiges. Burgstaller mit einem Statement vorm Spiel und dann 2 Toren. Das ist stark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Minute: Spiel war nicht wirklich gut. Aber interessiert ehrlich gesagt niemanden im Cup. Wir sind im Finale. Ried gut eingestellt und hat uns gezeigt was uns noch fehlt. Und das ist eben doch noch einiges. Burgstaller mit einem Statement vorm Spiel und dann 2 Toren. Das ist stark. Also Burgi ist echt überragend, aber Pejic hat auch eine gute Partie gespielt, hab ich mir genau angesehen, auch ein sehr schlaues taktisches Foul begangen, danach unauffällig gespielt mit wichtigen Ballgewinnen, also der spielt richtig cool und der kann ein ganz, ganz Guter werden. bearbeitet 5. April 2023 von derfalke35 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts