Drifter Postinho Geschrieben 6. April 2023 Ich geh jetzt mal auf Harkam los: den ersten, entscheidenden Fehler hat er schon sehr früh gemacht, er hätte Lackner von den Riedern vom Platz stellen müssen. Nicht wegen des Fouls an Grüll, die gelbe Karte war schon in Ordnung, sondern weil er einen Zuschauer attakiert hat. Und es ist in diesem Fall vollkommen egal, ob sich dieser am Feld befindet oder nicht, er hat ihn nicht anzugreifen. Er kann sich wegdrehen, weggehen oder sonstwas machen, solange er sich defensiv verhält. Es gibt genug internationale Beispiele, wo das mit Rot geahndet wurde! Erstes "Elferfoul" an uns war aus Stadionsicht keines, zweites sehr wohl. Ich hab mir die Szene mehrmals noch am Bildschirm angeschaut, nicht die Berührung am Oberkörper ist ausschlaggebend sondern dass er ihn voll in die Beine gerannt ist. Da gibt es keine zweite Meinung. Den Elfer gegen uns... von mir aus, die Gelbe ist aber ein Witz, das würde implizieren, dass Sollbauer ein absichtliches Hands gemacht hat, und dann wäre es Rot. Ich versteh nicht, dass wir in Österreich innerhalb von nicht einmal zehn Jahren so im Schiedsrichterwesen verfallen sind. Traurig. Das Spiel selber war zum Speiben. Sorry für die Wortwahl, ist aber so. Kasius katastrophal, Auer hat fast eine halbe Stunde gebraucht, bis es auf dem Platz war (dann ging es allerdings besser), Kerschbaum.... wtf?, Bajic unsichtbar à la Knasmüllner, Strunz nicht viel besser, auch Burgstaller hatte verdammt viele Stockfehler, die er aber mit zwei Geniestreichen (der Laufweg beim ersten Tor war sensationell!) ausglich, wenigstens hat sich Grüll leicht verbessert. Pejic sensationell, ebenso der Reflex von Hedl. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 Team_Player schrieb vor 4 Stunden: Auer, dieser unglaubliche Fehlpass wo dann dieser Elfmeter entstanden -> sorry, Elfmeter kommt nie Zustande wenn man diesen Drecksfehlpass (ohne Bedrängnis!!!!!) nicht macht -> innerhalb von 4 Tagen 2 solche Fehlpässe -> Sonntag gegen Klagenfurt Nachdenkpause Wer soll denn LV spielen? Moormann? Der ist ja auf dieser Position noch schlimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2023 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Das Spiel selber war zum Speiben. Sorry für die Wortwahl, ist aber so. Kasius katastrophal, Auer hat fast eine halbe Stunde gebraucht, bis es auf dem Platz war (dann ging es allerdings besser), Kerschbaum.... wtf?, Bajic unsichtbar à la Knasmüllner, Strunz nicht viel besser, auch Burgstaller hatte verdammt viele Stockfehler, die er aber mit zwei Geniestreichen (der Laufweg beim ersten Tor war sensationell!) ausglich, wenigstens hat sich Grüll leicht verbessert. Pejic sensationell, ebenso der Reflex von Hedl. da hast du leider recht. die qulaität ist bis auf 2, 3 ausnahmen richtig grottig gewesen. da wird es einen großen umbruch und einige zeit brauchen um dies zu verbessern... hoffe sehr auf den lask im finale. wären zwar auch außenseiter. gegen sturm wird das wohl nichts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 Drifter schrieb vor 4 Minuten: Erstes "Elferfoul" an uns war aus Stadionsicht keines, zweites sehr wohl. Ich hab mir die Szene mehrmals noch am Bildschirm angeschaut, nicht die Berührung am Oberkörper ist ausschlaggebend sondern dass er ihn voll in die Beine gerannt ist. Da gibt es keine zweite Meinung. Sehe ich auch so, für mich völlig unerklärlich warum der VAR hier nicht eingeschritten ist. Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: da hast du leider recht. die qulaität ist bis auf 2, 3 ausnahmen richtig grottig gewesen. da wird es einen großen umbruch und einige zeit brauchen um dies zu verbessern... Wieviele Umbrüche hatten wir bereits in den letzten Jahren? Das wird ja jedes Mal schlimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 Patrax Jesus schrieb vor 34 Minuten: cup ist cup und ried hat mit senft einen richtig guten fachmann geholt wo man schon jetzt sieht wie unangenehm und giftig ried ist. Das tut am meisten weh. Bei Ried war ein klarer Matchplan ersichtlich, die waren taktisch top eingestellt. Und bei Rapid? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Das tut am meisten weh. Bei Ried war ein klarer Matchplan ersichtlich, die waren taktisch top eingestellt. Und bei Rapid? teilweise hat man das gefühl von einzelspielern abhängig zu sein, wie eben gestern wiedermal burgi - das ist immer wieder gefährlich, wenn die gesamte mannschaft einen schlechten tag erwischt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Zum Spiel wurde wohl alles gesagt, was aber der ORF Hansl permanent erzählen muss wie unverdient wir in Führung gehen und Ried Pech hat, ziemlich entbehrlich.. Die zweite Elfersituation wäre ein sehr klarer Elfer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 6. April 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Stunden: Ein 10:0 wär auch fad gewesen. Ein 10:0 wäre eh nicht möglich gewesen, da wir in 90 Minuten nur 5x auf das Tor geschossen haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Hobbykicker schrieb vor 4 Minuten: Das tut am meisten weh. Bei Ried war ein klarer Matchplan ersichtlich, die waren taktisch top eingestellt. Und bei Rapid? Ried war sehr giftig und hat hoch gepresst. Unsere Spieler wussten oft nicht, wie sie damit umgehen sollen. Es kommt mir vor, dass wir von Woche zu Woche spielerisch schlechter werden. Was man aber auch sagen muss, dass jeder kämpferisch alles gegeben hat. Bin sehr froh, Druijf wieder am Spielfeld gesehen zu haben. Ein sehr wichtiger Spieler. Kühn würde der Mannschaft auch sehr gut tun. Bin gespannt, wie man sich gegen Klagenfurt tun wird. Pacult ist ein alter Fuchs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2023 Der Matchplan von Ried war schon genial. Wir hatten in der ersten Halbzeit nichts zu melden. Erschreckend finde ich, neben den üblichen Verdächtigen, dass unsere Außenspieler nicht ins 1 gegen 1 gehen (können). Da wäre des Öfteren genug Platz gewesen. Schlussendlich egal, Hauptsache Finale. Wer meint wir hätten keine Chance, der irrt sich. Wir stehen verdient im Finale, hatten Wattens und WAC auswärts und sind noch immer Rapid. Warum sollten wir in einem Spiel gegen Sturm keine Chance haben? Gegen den LASK sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Hätte gestern der perfekte Abend werden können, der uns aus der Scheißgasse rausführen hätte könnnen. Fast volles Haus, schlagbarer Gegner, Cupspiel… Wenn wir uns hier den Frust von der Seele schiessen und etwas Selbstbewusstsein tanken, dann bräuchten wir „nur“ gg Klagenfurt nachlegen und könnten mit breiter Brust endlich einen Heim Derbysieg holen. Dann wären wir wohl auch im OPO angekommen u im Cup wär alles möglich. Top das wir gestern aufgestiegen sind, aber Selbstbewusstsein haben wir da gegen den letzten des UPO nicht unbedingt getankt… Wenn wir nicht bald in einen Flow kommen kann das noch ein ganz bitteres Frühjahr werden! bearbeitet 6. April 2023 von Woody 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: Ried war sehr giftig und hat hoch gepresst. Unsere Spieler wussten oft nicht, wie sie damit umgehen sollen. Es kommt mir vor, dass wir von Woche zu Woche spielerisch schlechter werden. Was man aber auch sagen muss, dass jeder kämpferisch alles gegeben hat. Bin sehr froh, Druijf wieder am Spielfeld gesehen zu haben. Ein sehr wichtiger Spieler. Kühn würde der Mannschaft auch sehr gut tun. Bin gespannt, wie man sich gegen Klagenfurt tun wird. Pacult ist ein alter Fuchs Wir sind relativ leicht auszurechnen und dementsprechend auszuhebeln, vor allem wenn wir das Spiel machen sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Wir sind relativ leicht auszurechnen und dementsprechend auszuhebeln, vor allem wenn wir das Spiel machen sollen. Im Finale müssen wir vielleicht nicht so das Spiel machen. Würde mir den LASK wünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Man wurde von ried komplett überrascht , zoki dachte die stellen sich hinten rein aber die haben sofort nach vorne gespielt. Man hat es aber nicht geschafft die mannschaft taktik zu ändern. Es gab einige totalausfälle aber irgendwie tut es am meisten weh einen kerschbaum zu sehen, das ist gar nichts. Langsam behäbig sehr fehleranfällig. Wenn man bedenkt wieso er geholt wurde.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2023 gloggi99 schrieb vor 48 Minuten: Gratuliere uns zum Cupfinale!!! Frage mich aber wirklich was ist mit dieser Mannschaft los? Wie kann man so Angstvoll verunsichert Fehlerbehaftet zu Hause vor 21000 Zusehern auftreten. Ohne Burgi spielen wir gegen den Abstieg. Wenn man so gegen Kärnten Auftritt wird sich Pacult freuen. Ein Wahnsinn wie da die Hosen voll war ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts