oestl ASB-Gott Geschrieben 5. April 2023 GBFG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 5. April 2023 Bei greil habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben. Bei ihm haperts eher noch im kopf hab ich das gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. April 2023 oestl schrieb Gerade eben: Laufwege, Doppelpass, Standards kann man natürlich einstudieren, aber das hat nichts mit der individuellen Qualität zu tun. Am Abschluss kannst auch viel arbeiten... Wenn einer net komplett blind ist wird er durch spezifisches Training schon besser.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 AbZock3r schrieb Gerade eben: Bei greil habe ich die hoffnung noch nicht aufgegeben. Bei ihm haperts eher noch im kopf hab ich das gefühl. Einsatz ist halt etwas wenig, da ist Kerschbaum wieder besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. April 2023 oestl schrieb Gerade eben: GBFG! es kann nur einen geben SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Ja, so würd ich das sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 Da Jirka labbert auf eine ..***** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. April 2023 Ernesto schrieb vor 1 Minute: finale!!! EUROPACUPFINALE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 Was diese Mannschaft im restlichen OPO spielt, ist mir Powidl, falls sie jetzt den Cup holt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Drujif kommt Druf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. April 2023 früher hattest Kommentatoren, die konnten das Spiel alleine "tragen", heute hast Experten wie den Payer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben: Was diese Mannschaft im restlichen OPO spielt, ist mir Powidl, falls sie jetzt den Cup holt. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 revo schrieb Gerade eben: EUROPACUPFINALE Mit unseren Fans wird das Europäische Weltklasse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Burgstaller laft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 Hütteldorfer94 schrieb vor 1 Minute: Was diese Mannschaft im restlichen OPO spielt, ist mir Powidl, falls sie jetzt den Cup holt. Nein, am 16.4 muss ein Derbysieg her komme was wolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts