FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 Einspieler gestrichen sie warten auf die Haushaltsabgabe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. April 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: die nachrichten am schorf grad so unterhaltsam wie die erste halbzeit, da funktioniert ähnlich viel wie in unserem mf ORF, der Roman Kerschbaum der Fernsehsender. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 5. April 2023 RyanStecken schrieb vor 2 Minuten: Strunz ist langsamer als Burgi mit 33. was willst mit dem generell. Der ist so schwach wolltest du dich nicht löschen? wahnsinn was du suderst 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 Um Gottes willen. "Bis später", sagte sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Wenn wir so gut spielen wie die arme ORF Moderatorin tapfer war, dann wird's noch ein 4:1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Zwar ein oasch kick, aber man blieb bisher ruhig, Stadion steht hinter der Mannschaft und man hat das wichtige Tor vor der Pasue gemacht. Irgendwie ein zweites reindrücken jetzt und fertig. Es wäre so wichtig fürs Selbstvertrauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben: Um Gottes willen. "Bis später", sagte sie. Sie wartet auf dich im knappen Dress bis später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 Nijate schrieb vor 5 Minuten: Meine Damen und Herrn, dies ist ein schlechtes Fußballspiel. Was? Die spielen Fussball? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Die Meine hacklt im ORF Umfeld … die sitzt fassungslos neben mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) ich weiß off topic, aber was war beim ORF? Spiel echt sauschwach. Unsere Kicker schaffen teilweise nicht mal 5 Meter Pässe anzubringen... bearbeitet 5. April 2023 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 pff, wir suchen uns nicht und finden uns daher auch nicht, denkt man sich in vielen aktionen. zu viele isolierte (einzel)aktionen. gegen ende ist es besser geworden. das mittelfeld mit kerschbaumer und pejic ist halt zu statisch und wirkt wie ein hemmschuh für die offensive. burgi, einfach grande. man weiss, dass ihm nicht alles aufgeht und er oft auch nicht so gut aussieht, aber wegstecken gibt es nicht. so was will ich sehen und kein verstecki spielen. hedl und querfeld sind gute buben, denen schaue ich gerne zu. auch ein auer haut sich rein. man müsste halt taktisch und organisatorisch ordentlich mehr an den (hoffentlich) schrauben drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Rassische Szenen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Die Meine hacklt im ORF Umfeld … die sitzt fassungslos neben mir wegen da Rapid oder was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Westsider schrieb Gerade eben: ich weiß off topic, aber was war beim ORF? Chaos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 Ui, dem Schneckerl fehlen die rassischen Szenen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts