dermax Postinho Geschrieben 5. April 2023 In der Halbzeit bitte Bajic raus, Strunz nach außen und Ferdy auf die 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2023 Burgi ♥️ Ansonsten wie erwartet eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 5. April 2023 Gott Sei Dank die Tschick wird schmecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 5. April 2023 FODAffairs, oder hab ich mich da verlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2023 Ohne Burgi ist Rapid nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 die Reaktion von Burgi spricht Bände. Ich würde dem mal ein paar Worte in der Kabine überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2023 Der einzige der sich das verdient, unsere Lebensversicherung: Burgi! ER ist derjenige, der sich dieses Dress wirklich verdient 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2023 in den letzten minuten war rapid deutlich besser auch weil sich ried eine auszeit gegönnt hat und wir mehr raum hatten. das wurde jetzt ausgenutzt. ich finde es durchaus verdient weil ried zwar taktisch gut eingestellt ist aber dann doch nicht dir qualität am platz bringt um uns schwer in bedrängnis zu bringen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. April 2023 Meine Damen und Herrn, dies ist ein schlechtes Fußballspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. April 2023 zackzack43 schrieb Gerade eben: Der einzige der sich das verdient, unsere Lebensversicherung: Burgi! ER ist derjenige, der sich dieses Dress wirklich verdient grüll hat das auch sehr gut gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Ohne Burgi ist Rapid nix Ja sowas von, hätten wir ihn nicht verpflichtet...gar nxiht auszudenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 5. April 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: In der Halbzeit bitte Bajic raus, Strunz nach außen und Ferdy auf die 10 Strunz ist langsamer als Burgi mit 33. was willst mit dem generell. Der ist so schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2023 Trotzdem extrem schlechte Leistung von uns. Auch keine ideen vom coaching Staff. Oder die Spieler setzen es ned um? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Burgstaller tut mir leid. Der rackert als ältester und macht Tor um Tor, dass sich die anderen eigentlich genieren müssten. Nicht auszudenken wenn er fähige Mitspieler hätte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. April 2023 Senft ist ein guter Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts