Vorbesprechung: SK Rapid Wien - SV Ried

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich will am Mittwoch von Anpfiff weg eine Mannschaft sehen die keine Zweifel über den Aufsteiger aufkommen lässt. Konzentriert und fokussiert und mit vollem Einsatz für das Ziel:

FINALE IN KLAGENFURT

Das sind sie den Fans einfach schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Dieses Cupsemifinale liest sich fast wie ein aufgelegter Elfmeter den es gilt zu verwerten. Rapid ist Favorit, dazu noch ein Heimspiel!! Beide Vereine sind suboptimal in die Play-offs gestartet. Ich erwarte mir ein depressives Spiel, in dem Rapid mit 2:0 die Oberhand gewinnen wird. Schließlich sind unsere Bursch`n noch vom Derby und vom Spiel gegen Sturm "paralysiert". Nachweislich einen Tag weniger Regeneration. Es wird schwierig werden, aber gewonnen. Klagenfurz darf kommen. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Das Team und wir sollten jedenfalls die letzten Wochen beiseite lassen. Ried ist nicht oPO! Auch wenn es eine Cupschlacht über 120 Minuten werden sollte, ist ein Ausscheiden undenkbar. Das hätte für mich Vaduz-Dimensionen.

Ich will allerdings nicht nur gewinnen, ich will auch nicht für 1 Minute in Rückstand geraten. Ried darf nicht zum atmen kommen, egal wann uns das erste Tor gelingt.

An einen Cupsieg brauchen wir dagegen keine Sekunde denken - es geht nur um Ried und es geht nur ums Halbfinale!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Harkam ist nun doch nicht mehr der Schiedsrichter der Partie. :lol:

Geleitet wird das Spiel nun von Christian-Petru Ciochirca, als VAR fungiert Rene Eisner.

Um Himmels Willen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor einer Stunde:

Das Team und wir sollten jedenfalls die letzten Wochen beiseite lassen. Ried ist nicht oPO! Auch wenn es eine Cupschlacht über 120 Minuten werden sollte, ist ein Ausscheiden undenkbar. Das hätte für mich Vaduz-Dimensionen.

Ich will allerdings nicht nur gewinnen, ich will auch nicht für 1 Minute in Rückstand geraten. Ried darf nicht zum atmen kommen, egal wann uns das erste Tor gelingt.

An einen Cupsieg brauchen wir dagegen keine Sekunde denken - es geht nur um Ried und es geht nur ums Halbfinale!

Wird ja auch von der Spielanlage ein komplett anderes Spiel werden. Ried wird sich mit Mann und Maus hinten reinstellen und auf konter hoffen. Der Vorteil gegen so ein team is natürlich das man in aller ruhe aufbauen kann der Nachteil is halt das man lösungen finden muss um den Beton zu durchbrechen ohne in den einen Konter zu laufen auf den sie halt warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Normal darf ein Trainer das Wort Einstellung und Motivation gar nicht in den Mund nehmen müssen! Wenn diese Kicker nicht heute schon heiss sind auf dieses Match dann rennt komplett was falsch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
NicKühn1899 schrieb vor 1 Stunde:

Am Donnerstag halte ich zu Lask :=

Und ich halte am Mittwoch für Rapid. Ein Cupsieg gegen euch is schöner als gegen ried :D

Aber mal im ernst. Is no lange keine gmahte wiese für beide teams. Schätze mal das Sturm und Rapid Favoriten sind aber in einem Spiel kann halt immer alles passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt könntens ruhig nochmal gscheid Werbung machen. Lese überhaupt nichts über das Match.

IMG_20230403_201635.jpg

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um das Thema Schick noch einmal aufzugreifen: Der macht den Platz breit, macht gefühlt 85% gute Flanken oder Pässe vorne und ist für mich (zumindest) bis zur Rückkehr von Kühn gesetzt. Strunz in die Mitte und Grüll links. 

Knasmüllner verleitet mich dazu, mir sich ihn statt Kerschbaum neben Pejic zu wünschen. Kerschbaum ist mir zu bieder, da müsste vorne und seitlich mehr kommen, aber gegen Ried wird das nicht so einfach. 

Ist eigentlich jemand Gelb-gefährdet bei uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Bitte Petrovic ist aber um nix besser

Dann einfach Oswald spielen lassen, schlimmer kanns sowieso nimmer werden 😂😂🙈🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten