weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2023 Vollgas für morgen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 9 Minuten: Vollgas für morgen Wollte eigentlich kommentieren und nicht das Bild löschen weizi72 schrieb vor 10 Minuten: Vollgas für morgen Und schon wieder was getapet am Handgelenk Oder trägt er auf einer Hand einen Handschuh 🧤 bearbeitet 4. April 2023 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 10 Minuten: Und schon wieder was getapet am Handgelenk Oder trägt er auf einer Hand einen Handschuh 🧤 Eine alte Verletzung die erst jetzt entdeckt wurde. Ob er nochmals für uns aufläuft steht mehr denn je in den Sternen. Ein weiterer Verdacht ist, dass ihm auf dieser Hand vermehrt kalt ist weil er auf der gegenüberliegenden, rechten Gebiss-Seite noch einen Weisheitszahn drin hat. Derzeit noch diffizil. bearbeitet 4. April 2023 von Schwemmlandla3 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 4. April 2023 Solang er rennt und spielt ist mir seine linke Hand herzlichst. Was da schon wieder spekuliert wird was mit seiner Hand ist. Komplett unnötig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2023 Ramses94 schrieb vor 1 Minute: Solang er rennt und spielt ist mir seine linke Hand herzlichst. Was da schon wieder spekuliert wird was mit seiner Hand ist. Komplett unnötig. Wollt schon schreiben, und wenn er als einbandagierte Mumie aufläuft wird’s egal sein solange er in seinem Bewegungsablauf nicht eingeschränkt ist. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 4. April 2023 Nach den enttäuschenden Spielen gegen Austria und Sturm muss die Mannschaft im Cup-Halbfinale gegen Ried nun endlich eine Reaktion zeigen. Die Chance auf das Cupfinale ist riesengroß, gegen Ried zu Hause darf da einfach nichts schief gehen. Die Kräfteverhältnisse sind so klar verteilt, dass da kein früher Ausschluss, kein unglücklicher Spielverlauf, keine verheerende Chancenverwertung und kein VAR danach als Ausrede erhalten dürfen. Ich erwarte mir eine von der ersten Minute an voll fokussierte Mannschaft, die den Riedern nicht den Hauch einer Chance lässt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. April 2023 pedro schrieb vor 1 Stunde: fyI: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/04/vor-cup-zuschauerrekord-im-semifinale-gegen-ried PK nachgehört - hat mir sehr gut gefallen. Wirken alle recht fokussiert und durchaus auch im Bewusstsein, dass man gegen Ried alles abrufen muss, sonst geht es nach hinten los. Auch Barisic mit mMn. guten Aussagen zu den Fehlern aus dem Sturm Match. Genauso muss das als Mannschaft funktionieren und zeigt für mich auch, dass er als Trainer weiß wohin wir müssen. Freu mich auf morgen - auch wenns kalt wird - aber ich denke, da kommt 2023 erstmals EC Flair auf morgen bei Flutlicht. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 46 Minuten: Eine alte Verletzung die erst jetzt entdeckt wurde. Ob er nochmals für uns aufläuft steht mehr denn je in den Sternen. Ein weiterer Verdacht ist, dass ihm auf dieser Hand vermehrt kalt ist weil er auf der gegenüberliegenden, rechten Gebiss-Seite noch einen Weisheitszahn drin hat. Derzeit noch diffizil. Vielleicht hat er sich in die Hand gebissen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Vollgas für morgen Ist breiter geworden an der Hüf....ah Oberkörper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 4. April 2023 RyanStecken schrieb am 2.4.2023 um 23:13 : Frage ist wer dann links hinten spielt. Ich kann Grülls egoistisch Gekicke echt nicht mehr ertragen. Bin so froh wenn er endlich weg ist. Heute hat man auch an Emegha gesehen beim 3:1 wo er hinterlaufen wird und den Ball genau im richtigen Moment abgibt. Da wäre nie von uns jemand hingelaufen und wenn dann hätte Grüll den Haken nach innen gemacht. - Na ja, beim 1:1 war die Spielverlagerung von Grüll auf Schick sehr gut .... - stimmt auch nicht so "da würde nie jemand von uns hinlaufen" -> bei der Chance aufs 2:1 in der 44. Minute war eben genau so eine Situation -> Kerschbaum ist dorthin gelaufen, Schick hat den Ball gespielt und Kerschbaum hat aufs Tor geschossen, Tormann abgewehrt und Grüll brachte 2x den Nachschuss nicht im Tor unter -> gebe dir aber Recht, solche Situationen gibt's ganz selten und wird zu wenig gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. April 2023 Flutlicht. Mehr als 20000 Zuschauer. Vorletztes Spiel vor der Europacup Gruppenphase. Entscheidung, ob ich Ende April zuhause auf der Couch herum gammle (das ist grundsätzlich nicht so schlimm ) oder im Wörthersee plantsche. Vorfreude vorhanden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. April 2023 Es ist ein super Tag - weil Rapid heute spielt 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. April 2023 valderama schrieb vor 13 Minuten: Flutlicht. Mehr als 20000 Zuschauer. Vorletztes Spiel vor der Europacup Gruppenphase. Entscheidung, ob ich Ende April zuhause auf der Couch herum gammle (das ist grundsätzlich nicht so schlimm ) oder im Wörthersee plantsche. Vorfreude vorhanden. Tee mit Rum heut nicht vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: Es ist ein super Tag - weil Rapid heute spielt Fast richtig. Es ist ein super Tag - weil Rapid heute den Einzug ins ÖFB-Cup Finale schafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 5. April 2023 Glaukom2 schrieb vor 8 Minuten: Fast richtig. Es ist ein super Tag - weil Rapid heute den Einzug ins ÖFB-Cup Finale schafft. zitiere mich bitte nicht. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts