Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. April 2023 Dogfather schrieb vor 1 Stunde: Zoki kryptisch, aber Kühn und/ oder Druijf morgen anscheinend ein Thema. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2023 Adversus schrieb vor 4 Minuten: ohne zu wissen ob die gleich was reißen würden werd ich schon allein bei den Namen leicht feucht, die Ersatzbank in Graz war gefüllt mit Lückenfüllern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 4. April 2023 Nach '17 und '19 will ich endlich, dass es einmal im Finale klappt - daher morgen: Pflichtsieg! Frei nach Toni Polster, wenn man sooft am Pokal anklopft, muss er auch mal umfallen. Für mich ist es jetzt wirklich, wirklich an der Zeit und ich hoffe, das ist der Mannschaft klar. Jedenfalls bin ich guter Dinge und die Vorfreude steigt, seitdem der Termin steht und ich Karten habe kontinuierlich! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. April 2023 Rapid braucht kein Glück morgen, aber wir werden trotzdem eines haben. Ich tippe auf 4:1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) spektrum89 schrieb vor 25 Minuten: Nach '17 und '19 will ich endlich, dass es einmal im Finale klappt - daher morgen: Pflichtsieg! Frei nach Toni Polster, wenn man sooft am Pokal anklopft, muss er auch mal umfallen. Für mich ist es jetzt wirklich, wirklich an der Zeit und ich hoffe, das ist der Mannschaft klar. Jedenfalls bin ich guter Dinge und die Vorfreude steigt, seitdem der Termin steht und ich Karten habe kontinuierlich! Ich kanns euch sagen wie es sich anfühlt beim Cupsieg dabei gewesen zu sein...1995 im HAPPEL gegen Leoben, damals im zarten Alter von 17 Jahren.... Lang Lang ist es her. Also morgen in 90 Minuten alles klar machen und am 30.4 dann nach 28 (!!!!) Jahren wiedern das Ding heim holen. bearbeitet 4. April 2023 von SCR1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2023 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: Ich kanns euch sagen wie es sich anfühlt beim Cupsieg dabei gewesen zu sein...1995 im HAPPEL gegen Leoben, damals im zarten Alten von 17 Jahren.... Lang Lang ist es her. Also morgen in 90 Minuten alles klar machen und am 30.4 dann nach 28 (!!!!) Jahren wiedern das Ding heim holen. Jo, is echt oag. Ich war 25, mein Sohn der jetzt mit mir im Block steht, erst zwei Jahre später geboren....es wird Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. April 2023 SCR1978 schrieb vor 7 Minuten: Ich kanns euch sagen wie es sich anfühlt beim Cupsieg dabei gewesen zu sein...1995 im HAPPEL gegen Leoben, damals im zarten Alten von 17 Jahren.... Lang Lang ist es her. Also morgen in 90 Minuten alles klar machen und am 30.4 dann nach 28 (!!!!) Jahren wiedern das Ding heim holen. Guggi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April 2023 Bist du depat. War da überhaut schon das Farbfernsehen als Guggi traf? Das zeigt die Unfähigkeit die seit damals in der Führungsetage herrscht. Wie in der Politik. Eine Scheisse nach der anderen wird gedreht und trotzdem werden alle wieder gewählt und können einen Bolzen nach dem anderen drehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. April 2023 Dieses Bild sollte auf jeden Platz in der Kabine hängen....schon seit der WAC Partie 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 4. April 2023 Hat dieser Auftritt unseres Trainers bei der PK irgendjemand erreicht. Wenn der mit den Spielern auch so redet, wundert mich nichts mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Wahnsinn, wie die Leute auf der Tribüne da beim Jubel über den Führungstreffer im Cupfinale gmiadlich gechillt herumsitzen... bearbeitet 4. April 2023 von Indurus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Da Oage schrieb vor 13 Minuten: Dieses Bild sollte auf jeden Platz in der Kabine hängen....schon seit der WAC Partie einer der geilsten Erinnerungen. bearbeitet 4. April 2023 von Lucifer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. April 2023 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 10 Minuten: Wahnsinn, wie die Leute auf der Tribüne da beim Jubel über den Führungstreffer im Cupfinale gmiadlich gechillt herumsitzen... Mal abgesehen davon, dass ich dir für das Video danke. Bitte zitier den Vogel nicht. Der hat es jetzt endgültig auf meine Ignore geschafft (hatte keinen einzigen bis November => Stand Jetzt 6). In jedem Thread gibt er denselben Sondermüll von sich und das hält kein Mensch aus, der hier regelmäßig mitliest. Es gibt so viel schlimmes auf dieser Welt, da muss ich mir solche "Kandidaten" absolut nicht auch noch geben. Vor allem wird beinahe jeder Thread unleserlich. Hab Pro Forma die Datenbank auch hinzu gefügt, weil es nur eine Frage der Zeit ist, bis der auch noch kommt und uns alle belehrt. bearbeitet 4. April 2023 von chris843 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. April 2023 C17 schrieb vor 6 Minuten: Hat dieser Auftritt unseres Trainers bei der PK irgendjemand erreicht. Wenn der mit den Spielern auch so redet, wundert mich nichts mehr. pressekonferenzen haben ja bekanntlich mit den größten einfluss auf das ergebnis eines sportlichen wettkampfes 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 4. April 2023 Feanor schrieb vor 2 Minuten: pressekonferenzen haben ja bekanntlich mit den größten einfluss auf das ergebnis eines sportlichen wettkampfes Im ASB schon. Da wird aus der Stimmlage heraus abgeleitet, ob wir gewinnen, der Trainer die Mannschaft erreicht und ob Hicke noch tragbar ist. Dazu was es am Montag in der Rekordmeisterbar zu essen gibt und ob das Stags heute auch Toast hat, neben dem Bier. Und du wirst es nicht glauben, so manch einer kann sogar daraus ablesen, ob wir im Sommer einen ZM holen oder Zocki sich selbst aufstellen wird. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts