mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 Grüll war doch bei ried vor seinem festehenden wechsel auch neben der spur. Eventuell bahnt sich hier auch wieder was an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2023 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: er hat aber bis zum Arnheim Spiel auch unter FF sehr gut gespielt - also ganz kann ich daher nicht folgen . Es kann nicht immer nur der Trainer Schuld sein https://www.youtube.com/watch?v=8rUiBDozYCg Stimmt du hast recht.Das war zu unkonkret. Meinte seit sich Feldhofer die Raute eingebildet hat. Das war dann in der Wintervorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Grüll war doch bei ried vor seinem festehenden wechsel auch neben der spur. Eventuell bahnt sich hier auch wieder was an. ein Jahr lang ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: ein Jahr lang ? Er hatte ja gute phasen diese saison aber derzeit geht gar nichts auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2023 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: mag natürlich sein, aber er war ja dann schon im Frühjahr auch nicht mehr gut Vollkommen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. April 2023 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Teixera wollte zu Sturm, bitte das einfach zur Kenntnis nehmen und ich bin bei dir, ein Cupsieg würde viele Dinge einfacher machen. Zur Info, Katzer arbeitet mit Hochdruck am Kader, es wird qualitätstechnisch Verbesserungen geben und das obwohl ein mögliches Millionensponsoring bei weiten nicht fix ist. Wir sind auch so finanziell stabil und können bezüglich Spieler in Vorleistung gehen. Er spricht zumindest schon mal die richtigen Dinge *Topf* an. Bei allem Respekt, wer bei Rapid auch immer den Sportdirektor macht, wie soll der Kader zusammenstellen die mit der Konkurrenz mithalten wenn er nur im heimische Teich angeln darf, während die anderen die Weltmeere leer fischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 3. April 2023 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Traustason und Mocinic wird wohl noch in 10 Jahren als Erklärung herhalten . Natürlich waren auch Hojlund und Emegha Glücksfälle- Du hast noch Koya vergessen zu erwähnen Hojlund, Emegha, Wütrich, Dante, Bövigh, Yeboah, Gazibegovic, Horvath, Stankovic, die haben so viel "Glück" unglaublich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. April 2023 (bearbeitet) Grülls Pass zu Schick, der per Dropkick scharf in die Mitte und Burgstaller volley ins Kreuzeck. Ein unglaublich sehenswerter Treffer. Einer der beeindruckensten Tore die ich je gesehen habe. Zu einem Zeitpunkt wo Rapid mit einem Tor diese Partie gewonnen hätte. Das zwei eins war dann um Zentimeter kein Abseits. Statistik sieht auch nicht schlecht aus. Trotzdem hatte man nie das Gefühl, dass Rapid das gewinnt, leider. Sturm hat einen Lauf und sie haben schon toll gespielt. Trotzdem unsympatisch wie sie nach jeder Berührung den sterbenden Schwan machen und ständig überhart in die Zweikämpfe gehen. Dazu das ständige den Ball wegschießen und irgendwo hinlegen wenn der Gegner den Ball kriegt. Sturm fast so unsympatisch wie Salzburg. Da ist ja Lask sympatischer. bearbeitet 3. April 2023 von Pivarnik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 weizi72 schrieb vor 1 Stunde: Traustason und Mocinic wird wohl noch in 10 Jahren als Erklärung herhalten . Natürlich waren auch Hojlund und Emegha Glücksfälle- Du hast noch Koya vergessen zu erwähnen Keine Ahnung was du mir erklären willst. Aber wird schon so sein wie du schreibst (was auch immer du meinst). Ich kann deinen Gedankengängen jedenfalls nicht folgen. Außer dem Üblichen "bei allen anderen ist alles super und bei Rapid wird nur scheiße gearbeitet" lese ich da jetzt keinen Mehrwert raus in der Diskussion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2023 Aus nicht nachvollziehbaren Gründen macht es auf mich den Eindruck, dass wir in den Spitzenspielen gar nicht erst versuchen, spielerische Lösungen zu finden… Sowohl im Derby, als auch gestern in Graz, waren hohe Bälle in Richtung Burgstaller alles, was uns offensiv einzufallen schien… Dabei hatten wir in den Wochen zuvor doch bewiesen, dass wir durchaus in der Lage sind, mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen… Nichtsdestotrotz wird es im Sommer notwendig sein, den Kader an manchen Positionen gezielt zu verstärken; vor allem im Mittelfeld… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2023 gw1100 schrieb vor 3 Stunden: Das ist mir schon klar, ich hab es falsch gelesen Aber wie bereits erwähnt, diese Dinge unterscheiden halt gute Spieler/Mannschaften von den weniger guten. Das wir uns quasi selbst ins Knie f**** ist ja nicht das erste Mal was willst du mir damit sagen? natürlich sind das dinge die uns von besseren mannschaften unterscheiden. nona. und klarerweise schießen wir uns damit selber ins knie. aber mir ist jetzt nicht klar was du mir damit sagen willst Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: War nicht als Provokation gemeint also entspann dich. Der Tenor wenn wir alles richtig machen, immer, kriegen wir kein Tor bewegt sich halt Analysemäßig auf dem Niveau von Wasser ist Nass. Es passiert ja ständig irgendwo im Spiel dass ein taktisches Foul nicht gemacht wird. Einem jungen Spieler wie Querfeld gleich noch öfter. Daraus muss sich ja nicht sofort was entwickeln. Kannst ja nicht immer davon ausgehen dass dann jeder Kontakt beim Gegner quasi Perfekt sitzt wie beim 2:1. Das kann man natürlich ansprechen ich behaupte aber mal es war da kaum abzusehen dass das so ausgeht. Ähnlich eben wie euer 1:1. ich bin entspannt. das war auch keine analyse sondern eine feststellung wie die drei tore geschehen sind - rückschlüsse habe ich daraus ja keine gezogen. ich habe nicht geschrieben dass wir ohne der fehler irgendetwas geholt hätten. ich habe einfach drei situationen genauer betrachtet. keine ahnung was du willst moerli schrieb vor 2 Stunden: Fast die Größte Enttäuschung ist für mich Grüll, er trifft fast in jeder Aktion die falsche Entscheidung, seine Formkrise ist auch ein Punkt warum wir die engen Spiele verlieren er spielt nicht gut, aber trotzdem hat er den assist assist zum 1:1 geliefert mit einer sehr sehr guten seitenverlagerung auf schick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2023 mrneub schrieb vor einer Stunde: Grüll war doch bei ried vor seinem festehenden wechsel auch neben der spur. Eventuell bahnt sich hier auch wieder was an. Nur ist Grüll seit Herbst neben der Spur. Möglicherweise ist ein Transfer im Sommer geplatzt und seitdem geht nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 3. April 2023 Analyse... https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/zentrum-aufbau-wahrnehmung-rapid-und-die-ueblichen-probleme/ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 3. April 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden: Wünschen würde ich es mir natürlich dass er endgültig in den Grazer Fußballolymp aufsteigt und zur rechten des allmächtigen Ivica Platz nehmen darf. ^^ Aber daran glaube ich dann wenn es soweit ist. Das wünsche ich mir nicht, dort hat er nicht einmal links davon einen Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2023 mrneub schrieb vor 2 Stunden: Grüll war doch bei ried vor seinem festehenden wechsel auch neben der spur. Eventuell bahnt sich hier auch wieder was an. Du bist wirklich sensationell direkt etwas zu hineininterpretieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts