[L] FK Austria Wien - LASK


HwG

Recommended Posts

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Bin auf die Begründung wirklich gespannt. Dass es Absicht war konnte man recht deutlich erkennen. 

Es gibt in wahrheit keine Begründung dafür dass man hier auf rot verzichten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

LASK überraschend stark, lässt uns kaum ins Spiel und ist 1 Klasse stärker als bei den letzten beiden Duellen. ....

Jukic hab ich nicht gesehen aber nach den ganzen VAR Skandalen wundert mich, warum die immer noch jedes Spiel Schei**e bauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Erkenntnisse der 1 HZ:

- super VAR, in Ö eine echte Bereicherung

- Linzer zumindest 1 Klasse.stärker

-es wird verboten Fetzen aufzuhängen

-apropos, den Linzer Spruch verstehe ich auch.mit Erklärungen nicht. Aber das ist.wohl deren Insiderschmäh.

 

2. HZ muss da spielerisch rasch etwas passieren. Null Zugriff auf die Partie und immer stehen die nicht im Abseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die rote Karte nicht zu geben darf man wohl unter verspäteter Aprilscherz einordnen. Oida. Da fragst dich ja schon. 

 

Sonst find ich das ok und ansehnlich. Zwei Mannschaften die auf Intensität setzen und auf schwierigem Untergrund ihr bestes tun damit ein interessantes Spiel zustande kommt. Schade um die Bälle die wir öfters unmotiviert aus der Verteidigung direkt in die Beine der LASKler spielen. Aber es geht halt recht flott und Fehler passieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Neverwalkalone schrieb vor 3 Minuten:

Was für HURENKINDER sitzen da beim VAR .....wenn dass nicht Rot ist dann brauchst keine Schiedsrichter mehr ....

Unsere Schiris sitzen da. Und genau das ist das Problem!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Erkenntnisse der 1 HZ:

- super VAR, in Ö eine echte Bereicherung

- Linzer zumindest 1 Klasse.stärker

-es wird verboten Fetzen aufzuhängen

-apropos, den Linzer Spruch verstehe ich auch.mit Erklärungen nicht. Aber das ist.wohl deren Insiderschmäh.

 

2. HZ muss da spielerisch rasch etwas passieren. Null Zugriff auf die Partie und immer stehen die nicht im Abseits.

heast die müssen immer öfter in rosa spielen um sponsorenwünschen nachzukommen, taugt ihnen nicht aufgrund von fragiler maskulinität.

 

wahrscheinlich ein fall von latenter homophobie.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.