IIngobert Posting-Pate Geschrieben 5. April 2023 Hoffentlich geben die letzten 6 Minuten zumindest ein bisschen Auftrieb für die Meisterschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) Wieder nur ein Elfer der uns zum Torerfolg bringt...und die beste Chance danach hat ein Verteidiger. Das finde ich schon sehr bezeichnend... bearbeitet 5. April 2023 von eeinnviertler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 5. April 2023 Die Mannschaft kann das Spiel des Gegners schon ganz gut zerstören - hilft halt nur wenig wenn man dann doch Tore kassiert und nicht in die Nähe von Torchancen kommt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. April 2023 Es entsteht halt alles nur aus zufall. Von einem geregelten aufbau der uns zum torerfolg führt samma halt ganz weit weg. Ball nach vorn und hoffen dass sich a verteidiger verschätzt. Die ausbeute unserer massiven ideenlosigkeit sieht ma e am papier. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2023 Zu aller erst Mal Gratulation an Burgstaller - Guter Spieler, gutes Match und gute Tore, muss man Ihm anerkennen. Zu unserer Leistung: 1HZ hat mir wirklich gut gefallen. Hoch gepresst und die Gegner zum Teil verunsichert. Wenn wir so in der Liga spielen, dann steigen wir nicht ab. Das 1:0 hätte nicht sein müssen - Ziemlich unkonzentriert und lasch im verteidigen gewesen & dann noch unglücklich unter Jurisic durch ums Arschlecken kann Radlinger nicht mehr zum Eckball klären. Ich Frag mich allerdings generell, warum er 2min Nachspielzeit gegeben hat. 2HZ war dann gefühlt die Lift draussen. Man hat sich nix mehr getraut und sich ziemlich weit zurückgezogen. Spielerisch ist mir vor allem wieder mal Mikic aufgefallen. Mir kommts so vor, als hat er genau 0 Gefühl dafür, wann er den Ball mal abspielen sollte. Am Ende wars nochmal ganz spannend, aber wir haben absolut verdient verloren. Vielleicht kann mir hier wer sagen, warum er Pomer schon so bald ausgewechselt hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) 1:0 radlinger, da schaut jeder tormann blöd aus wenn er durch die Beine vom Mitspieler geht und 10cm davor noch aufhupft 2:0 was macht radlinger da draußen? Das war schwer gebauerisch Gekämpft haben wir, ja, aber im grossen und ganzen viieeelll zuwenig gegen sehr schwache rapidler So, nun können wir uns fokussieren, keine rote und keine verletzten, jetzt brauchts den schoafen senf(t) bearbeitet 5. April 2023 von svried1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. April 2023 Sam Bellamy schrieb vor 6 Stunden: Kämpferisch schwer in Ordnung. Fußball wird von beiden nicht oder kaum gespielt. Ich hoffe ich verschrei es, aber eigentlich mein ich es ernst. Wir werden in dieser Saison wohl keine 5 Tore mehr machen. Das Traurige ist, dass das garnicht weit hergeholt ist. 9 Spiele sinds noch. Und in den letzten 9 Ligaspielen haben wir ganze 6 Tore gemcht. Tjo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. April 2023 Joke schrieb vor 4 Stunden: 9 Spiele sinds noch. Und in den letzten 9 Ligaspielen haben wir ganze 6 Tore gemcht. Tjo.. sind im idealfall 21 punkte. das reicht locker. elend schrieb vor 17 Stunden: ich seh eigentlich nur eine chance, wenn wir einen elfer bekommen. keine ahnung, wer bei uns ein tor schießen soll. fein wäre, wenn sich keiner weh tut und keiner eine rote karte bekommt. ich geb mich eh schon mit sehr wenig zufrieden. naja, war net so schlecht eingeschätzt/gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. April 2023 elend schrieb vor 9 Minuten: sind im idealfall 21 punkte. das reicht locker. naja, war net so schlecht eingeschätzt/gehofft Und wenn wir bei der max. 5-Tore Prophezeiung bleiben dann nehme ich als Ergebnisse: 5x 1:0 und 4x 0:0 19 Punkte würd a reichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2023 svried1990 schrieb vor 11 Stunden: 2:0 was macht radlinger da draußen? Das war schwer gebauerisch Ich finde, dass das zwei verschiedene Situationen sind. Radlinger steht hoch und dann kommt der lange Ball. Was er sich dann denkt, kann nur er sagen, aber es gibt dann eigentlich nicht so viele Möglichkeiten. Um einen Heber zu verhindern, hätte er schon direkt nach der Abgabe des langen Balls zurücklaufen müssen, um überhaupt eine Chance zu haben. Vielleicht hat er kurz gedacht, der Verteidiger kommt an den Ball und spielt ihn zurück oder er wartet ab, ob Burgstaller sich den Ball zu weit vorlegt und er so an den Ball kommt. Im Endeffekt sieht es blöd aus, aber die Verteidigung war aufgerückt (durch den Rückstand in der Situation vermutlich noch mehr als sonst) und da musst du als Tormann hoch stehen, der Rest sind Entscheidungen die man in Bruchteilen einer Sekunde entscheiden muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) Ray09 schrieb vor 25 Minuten: Ich finde, dass das zwei verschiedene Situationen sind. Radlinger steht hoch und dann kommt der lange Ball. Was er sich dann denkt, kann nur er sagen, aber es gibt dann eigentlich nicht so viele Möglichkeiten. Um einen Heber zu verhindern, hätte er schon direkt nach der Abgabe des langen Balls zurücklaufen müssen, um überhaupt eine Chance zu haben. Vielleicht hat er kurz gedacht, der Verteidiger kommt an den Ball und spielt ihn zurück oder er wartet ab, ob Burgstaller sich den Ball zu weit vorlegt und er so an den Ball kommt. Im Endeffekt sieht es blöd aus, aber die Verteidigung war aufgerückt (durch den Rückstand in der Situation vermutlich noch mehr als sonst) und da musst du als Tormann hoch stehen, der Rest sind Entscheidungen die man in Bruchteilen einer Sekunde entscheiden muss. Hab mir zuerst auch gedacht, dass das ein Schnitzer von Sahin-Radlinger war, aber das ist halt auch ein Stück weit sein Spielstil von dem wir oft profitieren. Er ist ein mitspielender Torwart, der bei uns auch sehr ins Spiel eingebunden ist. Die Aktion war von Rapid schön gespielt, der Pass auf Burgstaller war super und den Abschluss kannst du nicht besser machen. Es schaut unglücklich aus, aber das ist halt das Risiko, dass ein mitspielender Torwart eingehen muss. Man kann aber schon sagen, dass das gestern definitiv kein guter Tag von Sahin-Radlinger war. In Minute 3 schon die Slapstickeinlage beim rauslaufen und dann noch die beiden Gegentore, die er wohl an einem besseren Tag verhindern kann. bearbeitet 6. April 2023 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 6. April 2023 es ist für uns halt einfach unvorstellbar, dass man so ein tor wie burgstaller macht. wenn das einer von den unsrigen probiert, musst froh sein, wenn er sich erstens nicht weh tut und zweitens der ball innerhalb vom stadion bleibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. April 2023 (bearbeitet) elend schrieb vor 3 Minuten: es ist für uns halt einfach unvorstellbar, dass man so ein tor wie burgstaller macht. wenn das einer von den unsrigen probiert, musst froh sein, wenn er sich erstens nicht weh tut und zweitens der ball innerhalb vom stadion bleibt. Monschein könnte es technisch vielleicht, aber der kommt halt nicht in die Situation weil er dazu erst einem Verteidiger davonlaufen müsste. Und Gragger hat auch erst so ein schönes Weitschusstor gemacht bearbeitet 6. April 2023 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. April 2023 IIngobert schrieb vor 4 Stunden: Hab mir zuerst auch gedacht, dass das ein Schnitzer von Sahin-Radlinger war, aber das ist halt auch ein Stück weit sein Spielstil von dem wir oft profitieren. Er ist ein mitspielender Torwart, der bei uns auch sehr ins Spiel eingebunden ist. Die Aktion war von Rapid schön gespielt, der Pass auf Burgstaller war super und den Abschluss kannst du nicht besser machen. Es schaut unglücklich aus, aber das ist halt das Risiko, dass ein mitspielender Torwart eingehen muss. so ist es. zudem gilt halt bei torhütern immer eine andere logik: wenn plavotic vorne den ball nicht trifft (wobei das auch nicht seine primäre aufgabe ist), dann ist's ärgerlich. wenn ein stürmer komplett falsch steht und deswegen nicht zum ball kommt, fällt es im idealfall nicht mal auf. bei einem tormann kann so etwas sofort zur höchststrafe führen (wobei ich ihm bei diesem tor ebenfalls kein komplett falsches stellungsspiel vorwerfen würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. April 2023 raumplaner schrieb vor 51 Minuten: so ist es. zudem gilt halt bei torhütern immer eine andere logik: wenn plavotic vorne den ball nicht trifft (wobei das auch nicht seine primäre aufgabe ist), dann ist's ärgerlich. wenn ein stürmer komplett falsch steht und deswegen nicht zum ball kommt, fällt es im idealfall nicht mal auf. bei einem tormann kann so etwas sofort zur höchststrafe führen (wobei ich ihm bei diesem tor ebenfalls kein komplett falsches stellungsspiel vorwerfen würde). wer würde jemandem schon kein komplett falsches stellungsspiel vorwerfen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts