Wie findet Ihr "Echt Fett" ?  

254 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Tja, nachdem ich sowohl den Donnerstalk als auch die Sendung ohne Namen sehn will, läuft dieser Sch*** meist im Hintergrund, wenn ich einmal pro Folge lache dann is das schon überdurchschnittlich :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ich fand es am Anfang schlecht aber jetzt wird es immer besser finde ich.

Besonders das mit der Parkbank oder wenn der Kellner den Gast ins Wasser wirft ist einfach nur gut.

Trozdem kommt es an TH TV nicht heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast green paul

Ich finds ganz ok.

Nur an das Original Trigger Happy TV kommts einfach nicht heran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also ich find die Sendung sehr amüsant:

Die besten clips:

Der Fallschirmspringer :D

Der kleine Marvin :laugh:

Der Kellner der den Kunden ins Wasser haute (letzten Donnerstag hab ich mich fast tot gelacht) :lol:

Weniger gute clips

Beaty (Wird langsa, fad)

Insgesamt eine amüsante Show die ebenfalls wenn ich zuahuse bin ein Pflichttermin darstellt. Es zeigt die Mentalität eines österreichischen Bürgers auf ironische Art und Weise dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Hab bis jetzt eigentlich jede Folge seit Anfang an gesehen und es gibt keine Sendung die ich mir lieber anschaue. Das mitn Beauty hab ich noch nie lustig gefunden, aber sonst sind schon einige sehr geniale Sachen dabei (etwa die Kärntner Musikanten, Saddam und Osama, der Kellner, der Wachtmeister mit seinen Rekruten, die 3 Freunde die alles blockieren,...).

Bin aber prinzipiell von solchen Formaten sehr angetan, Trigger Happy TV und Comedystreet finde ich ebenso genial.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Echt Fett ist neben Dorfers Donnerstalk das Highlight am Donnerstag! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

Ich find die Sendung absolut genial!

Beauty wird echt schon langweilig, kommt in der neuen Staffel aber eh nicht mehr oft vor.

Postler und Kellner find ich am besten. Auch gut is Marvin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:support: MEI MUTTA IS A ECHTE KÄRNTNARIN

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

SOOOOOO GENIAL!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag