SKV1997 Superkicker Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) So, hoffe die Mannschaft kann sich rehabilitieren. 3 Punkte müssen her wenn wir noch mitreden wollen, egal wie! Strauss für Rath und Seidl für Mayulu bitte. Auf gehts Vöestler 🔵⚪️ bearbeitet 1. April 2023 von SKV1997 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. April 2023 FAK Spiel abhaken, nix passiert. 1 Punkt hinter dem Spitzenreiter. Analyse warum wir immer so schwer ins Spiel finden, gut trainieren und am Samstag 3 Punkte. Tormann-, Trainer-, Spielerdiskussionen bringen uns nicht weiter. Ins HPS und anfeuern wird helfen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 1. April 2023 Hugo Sanches schrieb vor 5 Stunden: FAK Spiel abhaken, nix passiert. 1 Punkt hinter dem Spitzenreiter. Analyse warum wir immer so schwer ins Spiel finden, gut trainieren und am Samstag 3 Punkte. Tormann-, Trainer-, Spielerdiskussionen bringen uns nicht weiter. Ins HPS und anfeuern wird helfen. nix passiert ist bloedsinn,ned nur 3punkte gelassen, das wie war auch beeindruckend. bei st.pölten-horn dachte ich noch, das geht sich sicher aus, heute sag ich never. zum meister muss alles passen, das tuts halt nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. April 2023 Hat man (schon) Informationen ob Matthias Seidl fit wird am Samstag? Je näher das Spiel rückt desto nervöser werd Ich. Bitte 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Banklwärmer Geschrieben 4. April 2023 fred 74 schrieb vor 9 Minuten: Hat man (schon) Informationen ob Matthias Seidl fit wird am Samstag? Je näher das Spiel rückt desto nervöser werd Ich. Bitte 3 Punkte. Heute ist er live im Rück-V. Vielleicht erfährt man da was. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben 4. April 2023 Arik schrieb vor 3 Stunden: Heute ist er live im Rück-V. Vielleicht erfährt man da was. Hat sich nach eher nein angehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2023 (bearbeitet) fred 74 schrieb vor 15 Stunden: Hat man (schon) Informationen ob Matthias Seidl fit wird am Samstag? Je näher das Spiel rückt desto nervöser werd Ich. Bitte 3 Punkte. Des is übrigens auch so ein Punkt, wo ich unseren Verein nicht ganz verstehe... Auf der Website bei Blau Weiss Linz vs. .......................... "ALLES ZUM SPIEL" pack ich unter Aufstellung/Ersatzbank eine zusätzliche Zeile rein in der, sobald das Spiel angezeigt wird, drinnensteht wer warum ausfällt/fraglich ist... A Aufwand von 5 Minuten/Woche mit am Mega-Mehrwert für uns Fans. bearbeitet 5. April 2023 von StreitiKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 5. April 2023 StreitiKV schrieb vor 39 Minuten: Des is übrigens auch so ein Punkt, wo ich unseren Verein nicht ganz verstehe... Auf der Website bei Blau Weiss Linz vs. .......................... "ALLES ZUM SPIEL" pack ich unter Aufstellung/Ersatzbank eine zusätzliche Zeile rein in der, sobald das Spiel angezeigt wird, drinnensteht wer warum ausfällt/fraglich ist... A Aufwand von 5 Minuten/Woche mit am Mega-Mehrwert für uns Fans. Diese Info gab es in der Vergangenheit immer. Denke die sportliche Leitung will das nicht mehr. Sind ja auch Infos für den Gegner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 5. April 2023 Ich hoffe Strauss und Mayulu (Doppelpack im Hinspiel) sind in der Startelf. Brandner hat gegen YV Ruhe und Ordnung in die Mannschaft gebracht. Krainz hat aber auch gut gespielt hingegen ist Mensah etwas schwächer gewesen, Nicht einfach für Scheiblehner. Ronivaldo kannst auch bringen, der hat nur mit Seidl nicht harmoniert. Hoffe wie immer dass die Chancen in der Anfangsphase mal verwertet werden. Alles natürlich meine subjektive, laienhafte Wahrnehmung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 5. April 2023 Für mich ist krainz aktuell stärker als brandner. In der Abwehr hoffe ich auf eine Rückkehr von strauss. Sollte er nicht fit werden, so soll mitrovic beginnen. Vorne sollen maylulu und ronivaldo Gas geben. Wie auch in der zwara Konferenz auf laola angesprochen darf so eine Leistung wie gegen young violets nicht noch mal passieren. Denn die Art wie wir verloren haben schmerzte mehr als die verlorenen 3 Punkte. Bei admira gibt es Probleme in der Abwehr. Zwierschitz angeschlagen und keckeisen rot gesperrt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 6. April 2023 Sitzplatz wie die letzten Spiele ausverkauft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2023 Lackssen schrieb am 5.4.2023 um 12:16 : Für mich ist krainz aktuell stärker als brandner. Krainz OM + Brandner DM wär interessant. Ich denke, Marco wär als Mann für den letzten Pass zu Ronivaldo/Mayulu die aktuell beste Option & hat auch an super Schuss aus der 2. Reihe. Brandy ist ein absoluter Leader & muss in dieser Phase der Saison einfach am Platz stehen, er gibt der Mannschaft Sicherheit 💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) Bitte lass es morgen nicht durchregnen, danke. pölten mit Glück am Schluss, aber egal. vollgas geben, und wir sind wieder Freunde. bearbeitet 7. April 2023 von hubbab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heartcore Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2023 Nach dem Ergebnis von St.Pölten ist es ein Pflichtsieg - ohne Wenn und Aber. Diesen Druck werden wir bis zum Schluss haben. Vermute, eine Niederlage ist bis zum Ende der Meisterschaft nicht mehr drinnen. Max. 3 X. Ja, ab jetzt kann unsere Mannschaft zeigen, was wirklich in ihr steckt oder eben auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2023 Auf geht's Blau Weisse Jungs, kämpft und siegt für uns!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts