FC Blau-Weiß Linz vs. Admira Wacker


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hauptsache 3 Punkte. 
 

aber was man da jeweils die ersten 15min jeder Halbzeit gezeigte get hat, war komplett am Sand. Das man hinten so schwimmt, hätte ich mir nicht erwartet. Schmidt mit Unsicherheiten. Wennst da 2 kassierst, brauchst dich auch ned Beschwerden… 🤦🏼
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
da nero schrieb vor 2 Minuten:

Hauptsache 3 Punkte. 
 

aber was man da jeweils die ersten 15min jeder Halbzeit gezeigte get hat, war komplett am Sand. Das man hinten so schwimmt, hätte ich mir nicht erwartet. Schmidt mit Unsicherheiten. Wennst da 2 kassierst, brauchst dich auch ned Beschwerden… 🤦🏼
 

 

also dein Bier scheint tatsächlich immer halb leer zu sein...schönes WE:super:

 

Scheibi mit einer absoluten richtigen Analyse

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 9 Minuten:

also dein Bier scheint tatsächlich immer halb leer zu sein...schönes WE:super:

 

Scheibi mit einer absoluten richtigen Analyse

Naja.......bei ihm sind wir mit 1:1 in die Pause.....🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Willi Kreuz schrieb vor 26 Minuten:

Im Fernsehinterview sagte es auf eine Frage von Payer: mit etwas Glück hätten wir auch mit 2-1 in die Pause gehen können🤣🤣🤣🤣🤣🤣

na dann scheint es ein ziemlich schlechter Trainer zu sein wennst ned mal des Halbzeitergebnis weisst...oder es ist dir wurscht und der Fokus liegt eher darauf, dass wir 20 min wirklich eine schlechte Spielweise an den Tag gelebt haben... und er dies erkannt hat und darauf reagiert hat....und was noch viel besser ist...seine Spieler haben diese Systemumstellung angenommen....ich erinnere an das Gespräch zwischen Scheiblehner und Ronivaldo...ab diesem Zeitpunkt wusste man wohin die Reise geht....diese Mannschaft funktioniert....3 Ausländer im Sturm müssen etwas zählbares erspielen wie lt Ronivaldo im Interview angemerkt wurde...zu mindestens hat dies der Trainer im Training vorgegeben (Spassaussage die jedoch ernst genommen wurde)...daher auch ein Extralob an Mensah der gerackert hat und nicht in Schönheit verfallen ist

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
blauweiss78 schrieb vor 15 Stunden:

Ronivaldo: JAAA:love:

Auch ich bin begeistert von der Leidenschaft unseres kleinen Brasilianers - das sind die Kicker warum man sich gerne Spiele anschaut.

Für die Tore die er schießt wurde er geholt, das erwartet man ja irgendwie von ihm - was er aber rund um die 53. Minute gemacht hat ist für einen Stürmer alles andere als selbstverständlich. Ich hab es mir in der TVThek extra nochmals angesehen, das ist einfach herausragend. Fabio spielt weit in der gegnerischen Hälfte einen Pass in die Tiefe, der Gegner bekommt den Ball und schaltet blitzschnell um - Ronivaldo befindet sich beim Ballverlust rund 10m vom gegnerischen Strafraum entfernt. 

Die Kamera verliert ihn dann kurz, aber wie der Ball in unserem Strafraum in die Mitte geflankt wird blockt er nach einem 70m Sprint - der leider nicht zu sehen ist - den Ball in der Mitte und kann die Situation klären.

Das ist purer Einsatz - mehr kannst von einem Kicker nicht verlangen. Den riesen Applaus bei seiner Auswechslung hat er sich mehr als verdient, nicht nur wegen seiner Tore!

Würde es Fanartikel geben hätte ich mir gestern noch ein Trikot mit seinem Namen gekauft. 

Und endlich auch mal der Mut vom Trainer ihn gemeinsam mit Mayulu von Beginn an aufzustellen - ich hoffe das bleibt jetzt so bis zum Rest der Saison. Beide sind einfach extrem wichtig für unser Spiel und machen den Unterschied.

Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

Die Mannschaft hat sich gestern tapfer zurück gekämpft. Die Anfangsminuten gaben mir schon etwas zu bedenken.

Wenn aber gut sechzig Minuten für einen doch klaren Heimsieg reichen, soll es mir auch recht sein.

Nur so wirst halt gegen GAK und St. Pölten nur schwer ein Leiberl haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.