22. Runde Grazer AK 1902 - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die Grazer haben Oben angeschlossen und Blut geleckt in puncto Aufstieg. Die werden um jeden Ball kämpfen und es uns sehr sehr schwer machen. 

Um da Zählbares mitzunehmen ist ein absoluter Sahnetag Pflicht! 

Eine Leistung wie gegen Floridsdorf und wir fahren da definitiv mit 0 Punkten gen Steyr. 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Meine sympathischen Rot-Weißen Compagnons, so sehr ich euch jeden Punkt gönne, diesmal bitte die 3 Punkte und vielleicht auch gleich den Dombaxi beim Heimteam lassen :davinci: :busserl: 

Würde euch jeden Punkt gönnen, aber momentan brauchen wir die Punkte ähnlich dringend wie ihr 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Meine sympathischen Rot-Weißen Compagnons, so sehr ich euch jeden Punkt gönne, diesmal bitte die 3 Punkte und vielleicht auch gleich den Dombaxi beim Heimteam lassen :davinci: :busserl: 

Nix da. Brauchen wir alles selber, bei uns geht's um den Klassenerhalt!

Bin für ein gerechtes Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
RotesGraz! schrieb vor einer Stunde:

Meine sympathischen Rot-Weißen Compagnons, so sehr ich euch jeden Punkt gönne, diesmal bitte die 3 Punkte und vielleicht auch gleich den Dombaxi beim Heimteam lassen :davinci: :busserl: 

Wenns Ihr uns dafür den Peham gebts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Man sieht bei unseren derzeitigen beiden Einserstürmern halt, dass beide einfach deutlich über Peham zu stellen sind.

Bohdan eindeutig und auch Jastremski arbeitet so viel für die Mannschaft, macht Räume für andere frei, kann Bälle halten,….da kann der Peham - so gern ich ihn hab - einfach nicht mithalten.

Er haut sich dann als Wechselspieler immer voll rein, glaube aber nicht, dass er mit der Situation dauerhaft zufrieden ist nie mehr als 25-30 Minuten spielen zu dürfen.

Bin mir aber sicher, dass er gegen seinen Lieblingsgegner am Kommenden Samstag aber wieder treffen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.