PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2023 Nach dem Sieg gegen den FAC geht es nächstes Wochenende nach Graz zum GAK. Hält die Serie des noch unbesiegten Frühjahres an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2023 (bearbeitet) Die Grazer haben Oben angeschlossen und Blut geleckt in puncto Aufstieg. Die werden um jeden Ball kämpfen und es uns sehr sehr schwer machen. Um da Zählbares mitzunehmen ist ein absoluter Sahnetag Pflicht! Eine Leistung wie gegen Floridsdorf und wir fahren da definitiv mit 0 Punkten gen Steyr. bearbeitet 1. April 2023 von Barock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. April 2023 Meine sympathischen Rot-Weißen Compagnons, so sehr ich euch jeden Punkt gönne, diesmal bitte die 3 Punkte und vielleicht auch gleich den Dombaxi beim Heimteam lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2023 RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Meine sympathischen Rot-Weißen Compagnons, so sehr ich euch jeden Punkt gönne, diesmal bitte die 3 Punkte und vielleicht auch gleich den Dombaxi beim Heimteam lassen Würde euch jeden Punkt gönnen, aber momentan brauchen wir die Punkte ähnlich dringend wie ihr 🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 1. April 2023 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Meine sympathischen Rot-Weißen Compagnons, so sehr ich euch jeden Punkt gönne, diesmal bitte die 3 Punkte und vielleicht auch gleich den Dombaxi beim Heimteam lassen Nix da. Brauchen wir alles selber, bei uns geht's um den Klassenerhalt! Bin für ein gerechtes Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2023 RotesGraz! schrieb vor 21 Minuten: Meine sympathischen Rot-Weißen Compagnons, so sehr ich euch jeden Punkt gönne, diesmal bitte die 3 Punkte und vielleicht auch gleich den Dombaxi beim Heimteam lassen Dann tauschen wir halt das Heimrecht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2023 RotesGraz! schrieb vor einer Stunde: Meine sympathischen Rot-Weißen Compagnons, so sehr ich euch jeden Punkt gönne, diesmal bitte die 3 Punkte und vielleicht auch gleich den Dombaxi beim Heimteam lassen Wenns Ihr uns dafür den Peham gebts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 1. April 2023 Wohin darf ich liefern? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. April 2023 gakfan schrieb vor 33 Minuten: Wohin darf ich liefern? Steyr, Volxroad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2023 CrazyHorse schrieb vor 5 Minuten: Steyr, Volxroad Aber per Express! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Er weiß, wo das ist. Auch wenn es schon lang her ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Man sieht bei unseren derzeitigen beiden Einserstürmern halt, dass beide einfach deutlich über Peham zu stellen sind. Bohdan eindeutig und auch Jastremski arbeitet so viel für die Mannschaft, macht Räume für andere frei, kann Bälle halten,….da kann der Peham - so gern ich ihn hab - einfach nicht mithalten. Er haut sich dann als Wechselspieler immer voll rein, glaube aber nicht, dass er mit der Situation dauerhaft zufrieden ist nie mehr als 25-30 Minuten spielen zu dürfen. Bin mir aber sicher, dass er gegen seinen Lieblingsgegner am Kommenden Samstag aber wieder treffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hairbrush Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Ich würde diesen Tausch nie und nimmer machen . Das Peham bei uns wieder zum Torgaranten wird ist eher unwahrscheinlich aber Dombaxi wird noch seine Kilometer herunterspulen wie gehabt ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 Hairbrush schrieb vor 48 Minuten: aber Dombaxi wird noch seine Kilometer herunterspulen wie gehabt ! Er soll euch zum Ligaerhalt verhelfen und dann ab nach Graz - Nord. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2023 kreiner schrieb vor einer Stunde: Er soll euch zum Ligaerhalt verhelfen und dann ab nach Graz - Nord. Wenn dann geht er zu den richtigen Teufeln nach Lautern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts