22. Runde Grazer AK 1902 - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Barock schrieb vor 5 Minuten:

Dass wir im Frühjahr auf Platz 7 stehen interessiert dich generell nicht oder ist sinnerfassend denken einfach nicht gewollt? Was interessiert mich inhaltsloses herumsudern, wenn ich objektiv besseren Fussball als im Herbst sehen kann? Neue Spieler können auch mental fördern und pushen, nicht nur mit Leistung. Wir haben mit Sprangler und Satin Spieler in unseren Reihen die enorme Erfahrung mitbringen und natürlich macht auch so etwas mit einer zum Teil verunsicherten Mannschaft (weil stetig im Anstiegskampf). Sogar der Gegner schreibt uns schon in den Channel, dass wir gut kicken und am Ende nicht absteigen?! 

Bitte sucht euch neue Hobbys abseits vom SKV, wenn die einzige Konstante anscheinend das Schwarzmalen ist! 

 

Kann nichts dafür dass du die Realität verweigerst. Im Herbst waren wir 7 Punkte vorm Letzten, jetzt sind es nur mehr 2. Im Herbst haben wir noch Remis gegen den GAK gespielt, nun verloren. Nimm deine rosarote Brille ab und begrüße die Realität. Was irgendwelche GAK Fans sagen interessiert keinen und ist kein Maßstab. Wie andere bereits erwähnten spielen wir wie ein Absteiger. Ganz nett und gefällig aber eben nicht gut genug.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 7 Minuten:

Kann nichts dafür dass du die Realität verweigerst. Im Herbst waren wir 7 Punkte vorm Letzten, jetzt sind es nur mehr 2. Im Herbst haben wir noch Remis gegen den GAK gespielt, nun verloren. Nimm deine rosarote Brille ab und begrüße die Realität. Was irgendwelche GAK Fans sagen interessiert keinen und ist kein Maßstab. Wie andere bereits erwähnten spielen wir wie ein Absteiger. Ganz nett und gefällig aber eben nicht gut genug.

Kann man sich hier umbenennen? Dann empfehle ich "Vorwärtsler Rot Weiss aber nur wenns rennt" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 32 Minuten:

Ich werde dich nächstes Mal fragen ob dir mein Username genehm ist :facepalm:

Denk dir nix - Manche hier können einfach nicht damit umgehen, wenn jemand nicht ihrer Meinung ist. 

Ist nix Neues hier. Zuerst drücken sie penetrant ihre Meinung rein, dann werden sie beleidigend.

Die nächste Stufe ist dann dass du als Troll hingestellt wirst. 

Ich nehms ultragechilled, das Niveau hier wird sich nie ändern. Egal...

 

bearbeitet von Erm_Burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 2 Stunden:

Auch diese Aussage stimmt nicht. In der Abwehr wo wir unsere größte Baustelle haben, werkeln die selben Spieler wie im Herbst. 

Die Abwehr wäre nicht schlecht. Nur sollten halt halbwegs die besten Verteidiger spielen und das konstant. Statt der eine mal außen, mal innen, der andere mal IV, mal 6er. Und den früheren Abwehrchef mit seiner Erfahrung und Übersicht auf die Bank zu verbannen, trägt halt auch nicht zur Stabilität bei.

Aber nur am Kader allein liegt's nicht, der wäre gut und breit genug aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 1 Stunde:

 Im Herbst haben wir noch Remis gegen den GAK gespielt, nun verloren. 

Das stimmt zwar, aber ist nur die halbe Wahrheit.

Im Herbst war es ein Heimspiel, jetzt away. Bei einer extrem heimstarken Mannschaft mit vielen Fans. Im Herbst sind wir zuhause hinten gelegen und haben in der allerletzten Minute den Ausgleich geschafft. Dasselbe wäre auch diesmal fast geglückt, grad zum Schluss hin nach dem Tor von Lagi haben wir drauf gedrückt.

Also, viel Unterschied war nicht zwischen den Spielen, und wenn man den Unterschied zwischen Heim und Auswärts herausrechnet, ist die Leistung jetzt mindestens gleich wenn nicht sogar höher zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Juvenal schrieb vor 3 Stunden:

SK BMD Vorwärts Steyr

"David Bumberger wurde zum Spieler der Runde ausgewählt - Gratulation!

Unsere Nummer 5 zählt zu den torgefährlichsten Abwehrspielern der 2. Liga!!"

Ob ich noch erlebe, dass mal einer unserer Stürmer zu den torgefährlichsten der Liga gehört?

Ich fürchte nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.