BW71 Superkicker Geschrieben 11. Mai 2023 Wenn ich verhandle meistens ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. Mai 2023 BW71 schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich verhandle meistens ja for sure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2023 Hab jetzt meine Frau auch mit Blau Weiss angesteckt - heute Dauerkarte zugelegt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2023 Blöde frage, hab mir heute auch meine Karte bestellt hab da die PVC Variante bestellt. Kann ich jetzt nur mit der PVC rein oder gibt es parallel trotzdem eine Digitale auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 25. Mai 2023 Stami schrieb vor 1 Minute: Blöde frage, hab mir heute auch meine Karte bestellt hab da die PVC Variante bestellt. Kann ich jetzt nur mit der PVC rein oder gibt es parallel trotzdem eine Digitale auch? ich gehe davon aus dass beides geht. bzw. bin ich davon ausgegangen wie ich mir das ticket im kartenformat bestellt habe ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 25. Mai 2023 Stami schrieb vor 50 Minuten: Blöde frage, hab mir heute auch meine Karte bestellt hab da die PVC Variante bestellt. Kann ich jetzt nur mit der PVC rein oder gibt es parallel trotzdem eine Digitale auch? Digitale habe ich auch. PVC kann ich mir aber auch holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 25. Mai 2023 Deni schrieb vor 5 Minuten: Digitale habe ich auch. PVC kann ich mir aber auch holen. Ok weil man musste da anklicken ob digital, PVC Selbstabholung oder PVC Versand. Darum war ich unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 morgen mind. +1.000 dauerkarten. V, du geile sau du 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2023 Verdammt, jetzt wird die Dauerkarte doch noch teuerer... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurli Banklwärmer Geschrieben 5. Juni 2023 hubbab schrieb vor 13 Stunden: morgen mind. +1.000 dauerkarten. V, du geile sau du Und jetzt liebe BW kaufts die Hittn leer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2023 Hoffe seitens Verein kommt da zeitnah eine Info wie das jetzt mit dem Aufpreis genau funktionieren wird. Aber zuerst sollen sie mal feiern. jetzt mit dem Aufstieg rechne ich ehrlich gesagt schon mit einer Verdoppelung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Stami schrieb vor 2 Stunden: Hoffe seitens Verein kommt da zeitnah eine Info wie das jetzt mit dem Aufpreis genau funktionieren wird. Aber zuerst sollen sie mal feiern. jetzt mit dem Aufstieg rechne ich ehrlich gesagt schon mit einer Verdoppelung. Wieso? Wurde doch genau kommunziert. Was liegt, des pickt. https://ticket.blauweiss-linz.at/season-tickets bearbeitet 5. Juni 2023 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Aktueller Stand Dauerkarten Sitzplatz: Kräftiges Plus seit gestern, ca. +100 bearbeitet 5. Juni 2023 von BW71 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 9 Stunden: Wieso? Wurde doch genau kommunziert. Was liegt, des pickt. https://ticket.blauweiss-linz.at/season-tickets Sprich es wird ein neues Mail mit Rechnung zum überweisen kommen und erledigt? edit: hat sich soeben erledigt. han nämlich was falsch verstanden und geglaubt er hat schon die Karte zugeschickt bekommen. dem ist doch nicht so. bearbeitet 5. Juni 2023 von Stami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 BW71 schrieb vor 1 Stunde: Aktueller Stand Dauerkarten Sitzplatz: Kräftiges Plus seit gestern, ca. +100 fehlt dir nicht Sektor A bzw. die fantribüne?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts