Dauerkarten 23/24


Recommended Posts

Europaklassespieler

Nur irgendwie passt die Rechnung trotzdem nicht.

Für UEFA 3 brauchen wir min. 3000 Sitzplätze. 1195+984+562 wären „nur“ 2741 Sitzplätze. Da fehlen 259 um auf 3000 zu kommen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stami schrieb vor 23 Minuten:

Nur irgendwie passt die Rechnung trotzdem nicht.

Für UEFA 3 brauchen wir min. 3000 Sitzplätze. 1195+984+562 wären „nur“ 2741 Sitzplätze. Da fehlen 259 um auf 3000 zu kommen…

 

Für internationale Spiele muss der Steher sowieso mit Sitzplätzen versehen werden. Nimmt man vergleichsweise zweimal die Kapazität der Südtribüne (562), hätten wir dann 1124 zusätzliche Sitzplätze im Norden zur Verfügung, in Summe also 3865.

 Zusätzlich weitere Sitze im Gästesektor.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Dann geht mir die Rechnung jetzt auch auf.

Aber dadurch das wir eigentlich einen fixen Steher haben, „nur“ mit Wellenbrecher und nicht so „variabel“ wie seinerzeit auf der Gugl, wäre ich da alleine nie drauf gekommen dass es so auch abgenommen wird. Dachte die UEFA ist da strenger.

 

Bundesliga verlangt ja im Gegensatz zur UEFA nur 50% bei 5000-6000 gesamt Kapazität bzw. min. 3000 bei allem über 6000.

 

Da bist dann schnell mal verwirrt.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde:

 

Ja, so hatte ich es auch hier gelesen. Aber wenn man alles zusammenzählt, komm' ich auf diese Zahl:

1195 Haupttribüne (603 BLAU / 480 GELB / 112 LOGEN)

0984 Blau Weiß Tribüne (BLAU)

0562 Südtribüne (GRÜN)

0595 Gästesektor (Stehplätze)

2203 Donauparktribüne (Stehplätze)

0028 Rollstuhlplätze plus

0028 Begleitung

5595 Gesamtkapazität

 

 

Und wegen der schönen runden Differenz von exakt 5000 :)

 

.

Das Verhältnis 562 (grün) zu 595 (ASK) passt mir noch nicht.... vielleicht, weil Sicherheitsstreifen am Steher abgezogen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Stunden:

 

Für internationale Spiele muss der Steher sowieso mit Sitzplätzen versehen werden. Nimmt man vergleichsweise zweimal die Kapazität der Südtribüne (562), hätten wir dann 1124 zusätzliche Sitzplätze im Norden zur Verfügung, in Summe also 3865.

 Zusätzlich weitere Sitze im Gästesektor.

die regel gibts doch nimma dachte ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

heute sind wieder 6 Dauerkarten dazu gekomen in meiner Bubble die mit Fussball eher nix anfangen können...jedoch den alten Donauparkspirit wieder erleben wollen....dieses Schmuckkästchen haben wir gebraucht und wir Mädels und Jungs mit blauweissen Herzen verdient.....und eines möchte ich hier vorm  WE noch loswerden....danke an alle...die an jene gedacht haben die uns von wo auch immer zusehen,,,,habe beim Gedanken und Anblick  daran jedesmal Gänsehaut...des ist blauweiss...danke an das Kollektiv:love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hat von euch noch jemand zum „alten“ Preis mittels Überweisung bezahlt? 
 

In meinem Account sieht das so aus (siehe Foto).
Geht mir nur um den Stehplatz. Die  € 159,- (154,-+5,- versand) hab ich am 25.05. überwiesen.

ApplePay ging damals noch nicht (oder ich war blind).

Und  für die € 26,- hab ich bislang noch kein Rechnung erhalten. Ich hoffe der Verein geht nicht davon aus das jeder unaufgefordert jetzt €  26,- überweist?

Ist das bei anderen auch so? Wenn nicht schreib ich Ihnen nämlich am Montag mal.

Den Sitzplatz (€269,-) einfach ignorieren, der wurde später schon zum BL Preis mit ApplePay gekauft und die Karte ist auch schon im Account bzw. Digital per Mail gekommen.

IMG_5983.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
linzerSKV schrieb vor 22 Minuten:

Falls dieser Platz nicht nur reserviert wurde, ist B3 der erste ausverkaufte Sektor:clap:

Karte wieder verfügbar, war also nur reserviert. Nur eine Frage der Zeit bis B3&4 ausverkauft sind, B2 vermutlich auch. Wird geil, auch gegen eher unattraktive Gegner wie Hartberg oder Wattens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
linzerSKV schrieb vor 17 Minuten:

Karte wieder verfügbar, war also nur reserviert. Nur eine Frage der Zeit bis B3&4 ausverkauft sind, B2 vermutlich auch. Wird geil, auch gegen eher unattraktive Gegner wie Hartberg oder Wattens.

Da werden sich schon nich „Einzelgänger“ finden die die Karte kaufen. Aber für mich ist alles über 95% eigentlich eh ausverkauft.

B2 bin ich mir auch ziemlich sicher das der noch voll wird. 
 

Denke wenn sie wirklich zum „Urlaubsgeld“ nochmal gut Werbung machen geht da schon noch was. 
 

Inzwischen glaube ich wirklich das wir die 1997 schaffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.