OPO 1. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm und dem SK Rapid? (18+)   

129 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Sehr wichtig mit dem Ergebnis weiterhin an Salzburg dran zubleiben, und wie immer gegen Rapid eine enge Angelegenheit, trotz zwei Tore Unterschied.
Dank Abspielfehler in gefährlichen Zonen haben sie es uns vereinfacht. Erfreulich dass Emegha in den letzten Spielen nun jedesmal getroffen hat.
Hervorzuheben in diesem Spiel war auch Schnegg. Waren bei seinen Auftritten Anfangs öfters Unsicherheiten zu sehen, spielt er seit geraumer Zeit konstant sehr souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
prep0an schrieb vor 44 Minuten:

Barisic-Analyse auch typisch Rapid, hätten sie die Tore nicht hergeschenkt hätten sie ja 2:0 geführt.

Früher war mir Rapid extrem unsymphatisch. Inzwischen mag ich sie fast ein wenig :lol:

Diese Aussagen die da immer kommen sind einfach das reinste Kabaret... angefangen vom eigentlichen Meister über Sturm trainiert Schwalben, gegen Rapid sind alle 5 fach motiviert bzw geben immer alle 120% bis zum Konzept vom Wrabetz das Budget zu erhöhen durch Europacup Teilnahmen und Transfers (ist vorher auch noch nie jemand drauf gekommen).

Einfach herrlich... Bitte Rapid bleibt dabei und fangt nicht an plötzlich professionell zu arbeiten. Wäre nur halb so lustig und unser 2. Platz wäre höchst gefährdet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Swnö 13 schrieb vor 1 Minute:

JGS hat ja heute seine 5 gelbe Karte bekommen. Gilt das für den Cup oder für die Liga?

Liga, nur Rot is übergreifend

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Swnö 13 schrieb vor 1 Minute:

JGS hat ja heute seine 5 gelbe Karte bekommen. Gilt das für den Cup oder für die Liga?

Für die Liga. Cup ist ein anderer Bewerb, da werden die Karten nicht mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

R ... atlos

A ... usgeliefert

P ... unktelieferant

I ... deenlos

D ... ilettantisch

Sakaria und Emegha mit einer sehr, sehr guten Partie. Besonders für Manprit freut es mich. Der kämpft und rackert irrsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

Selbst mit einem gebrauchten Tag von Prass und Hierli reicht's locker gegen Rapid. Ich hoffe die haben sich wieder auf Augenhöhe gesehen, aber da mach ich mir wenig Sorgen.

Vor ein paar Runden haben einige in deren Channel behauptet sie seien momentan hinter Salzburg die zweitbeste Mannschaft. Ich hab keine Ahnung woher die immer ihre Einschätzungen nehmen aber es amüsiert mich köstlich. 

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Selbst mit einem gebrauchten Tag von Prass und Hierli reicht's locker gegen Rapid. Ich hoffe die haben sich wieder auf Augenhöhe gesehen, aber da mach ich mir wenig Sorgen.

Naja wennst halt einen der besten Spieler der Liga mal gemütlich einwechseln kannst kann man sich das schon mal leisten.

Emegha wieder sehr sehr stark. Schließt jetzt auch viel überlegter ab. 

Für unseren Big Man hinten freut es mich dass er sich endlich auch mal auszeichnen durfte. Gefühlt hat er im Frühjahr Salzburg ausgenommen ja echt a bisserl Pech gehabt. Da haben die Gegner oft Gefühlt aus dem Nichts Tore gemacht wo es wie Heute auch wenig zu halten gab. Auch ziemlich ungut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag