Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Minute: Diiiie Eeeeesten sind nicht die Beeeesten. Wie lange musstest jetzt warten für diesen Kalauer? bearbeitet 27. März 2023 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 little beckham schrieb Gerade eben: „Irgendan werd i scho darodn“ - oida Comedy Sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. März 2023 König verschreits gleich mal wieder von wegen "Pflichtsieg". Offensiv wird das jedenfalls heute hoffentlich eine Mannschaftsleistung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) Woher kommt mir die estland hymne so bekannt vor?! bearbeitet 27. März 2023 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2023 Ganz schön viele Esten (?) im Auswärtssektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Der estnische Kapitän schaut aus wie Berti Vogts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. März 2023 Rainer, Schneck, Felber, König, Mählich. Heute greift der ORF ins Gesparte und bietet alles auf was Rang und Namen hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2023 Der Mwene is aber keine 150cm oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 27. März 2023 Der eine Fan hat eine aufs Aug kriegt vermutlich schlägt erm sei Frau oha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wie lange musstest jetzt warten für diesen Kalauer? Manchen von uns fällt sowas tatsächlich spontan ein - auch ganz ohne sich doppelt zu hören sogar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 27. März 2023 Morpheno schrieb Gerade eben: Woher kommt mir die estland hymne so bekannt vor?! = 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. März 2023 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Woher kommt mir die estland hymbe so bekannt vor?! Klingt sehr wie die finnische Hymne mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. März 2023 Wenn der Mwene sich rasiert könnte er auch eine Reihe weiter vorne stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2023 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Woher kommt mir die estland hymne so bekannt vor?! Hab mal nach gesehen. Ich wüsste nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. März 2023 Gue schrieb Gerade eben: = Tatsächlich, org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts