FK Austria Wien vs. Linzer ASK

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

dominierst die mannschaft des frühjahrs über weite strecken, kommt das buberl braunöder mit einem schuss, der ihm vielleicht noch einmal in zehn jahren auskommt, und liegst völlig unverdient mit 0:1 im rückstand, dann gleich das 0:2. im gegenzug keito, ohne den wir vermutlich gar nicht im OPO wären. am ende ein mehr als verdienter punkt gegen eine dominierte austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten:

Am Ende können wir mit dem Punkt gut leben, nachdem wir eigentlich in der ersten Hälfte schon für klare Verhältnisse sorgen hätten sollen. Wirklich zwingende Torchancen konnte sich die Austria ja erst in Führung liegend erspielen.

Im Herbst waren wir die Mannschaft der frühen Tore, die am Ende noch zumindest ein Gegentor kassiert, nun sind wir offenbar die Mannschaft der späten Tore. Flecker ist natürlich ein besonderes Phänomen, in der Vergangenheit viel gescholten, im Frühjahr aber bisher ein wahrer Joker! Ansonsten hat auch Mustapha Schwung gebracht, der gefällt mir grundsätzlich richtig gut, schade, dass er sich vor dem Tor meist patschert anstellt. Die Einwechslung von Talovierov für Horvath kann ich trotz des kurz darauf folgenden Ausgleiches aber bis jetzt nicht nachvollziehen.

Alles in allem wieder einmal ein Auftritt, der schwer einzuordnen ist - da war gefühlt sowohl im Positiven als auch im Negativen wieder einmal ein breites Spektrum dabei.

Den Punkt bei der Austria hätte ich vor dem Spiel genommen, nach der ersten Halbzeit wäre er mir zu wenig gewesen, nach dem Zwei-Tore-Rückstand ist er aber am Ende doch irgendwie ein gewonnener.

Wo war da bitte heute soviel negatives.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back
laskhombre schrieb vor 4 Minuten:

Aber vom Donnerstag hab ich Angst. Da müssen wir sicher ganz anders auftreten wenn wir ins Finale wollen.

Wüsste nicht warum. Kühbauer-Ergebniskick und gemma. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach dem Spiel kann man einmal mehr festhalten, dass wir eine Alternative für den Lucki brauchen... Ich mag ihn wirklich aber momentan ist er einfach eine riesige Unsicherheit für die Verteidigung. Einen Dragovic kann ma da schon echt mal holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute:

Nach dem Spiel kann man einmal mehr festhalten, dass wir eine Alternative für den Lucki brauchen... Ich mag ihn wirklich aber momentan ist er einfach eine riesige Unsicherheit für die Verteidigung. Einen Dragovic kann ma da schon echt mal holen...

Dass er keine Dauerlösung für die nächsten Jahre ist, ist eh schon länger offenkundig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ganz ehrlich....ich will Usor nicht mehr in der Startelf sehen. Wenn Goiginger verletzt ist, dann soll halt Flecker spielen. Es ist unglaublich wie ein Profikicker so gar nichts mit seinem rechten Fuß anfangen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Strafraumkobra schrieb vor 6 Minuten:

Man sollte keine vorschnellen Schlüsse ziehen, aber so richtig überzeugt hat noch kein Winterzugang.

wobei musti schon ordentlich herumwerkt – usor ist sehr wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lasso schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich mir das Spiel ansehe und im Nachgang hier nachlesen scheine ich die falsche Veranstaltung verfolgt zu haben.

Wennst mit Abstand die beste frühjahrsleistung am Platz bringst und der halben mannschaft die Tauglichkeit abgesprochen wird und praktisch mitten in der Partie ein Trainerwechsel gefordert wird , finde ich das schon sehr befremdlich.

Schade das kein eigentlich leistungsgerechter  Sieg geschafft wurde aber dieser Auftritt lässt mich wieder wesentlich positiver auf  die nächsten Aufgaben blicken .

Hab zwar auch geflucht, aber warum einige immer Luckeneder und Flecker schlecht reden, verstehe ich nicht ganz. Goiginger ist total außer Form und Michorl, für mich, schon längere Zeit weit von seiner Bestform entfernt.

Hab ich mich da getäuscht oder hat der Petzi tatsächlich am Schluss mit den Austrianern abgefeiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
MEISTER1965 schrieb vor 1 Minute:

Hab zwar auch geflucht, aber warum einige immer Luckeneder und Flecker schlecht reden, verstehe ich nicht ganz. Goiginger ist total außer Form und Michorl, für mich, schon längere Zeit weit von seiner Bestform entfernt.

Hab ich mich da getäuscht oder hat der Petzi tatsächlich am Schluss mit den Austrianern abgefeiert?

Goiginger war heute nicht mal im Kader. Zudem war es eher ein Wortgefecht von Michorl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Eldoret schrieb vor 38 Minuten:

Ganz ehrlich....ich will Usor nicht mehr in der Startelf sehen. Wenn Goiginger verletzt ist, dann soll halt Flecker spielen. Es ist unglaublich wie ein Profikicker so gar nichts mit seinem rechten Fuß anfangen kann. 

Ganz ehrlich, solche stockrechte/stocklinke haben wir einige: Renner, Michorl, goiginger…… die hacken sich lieber den guten fuß ab bevor sie den schwächeren nehmen……aber gut, wärens beidbeinig würdens vermutlich wo anders spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
lasso schrieb vor 33 Minuten:

Wenn ich mir das Spiel ansehe und im Nachgang hier nachlesen scheine ich die falsche Veranstaltung verfolgt zu haben.

Wennst mit Abstand die beste frühjahrsleistung am Platz bringst und der halben mannschaft die Tauglichkeit abgesprochen wird und praktisch mitten in der Partie ein Trainerwechsel gefordert wird , finde ich das schon sehr befremdlich.

Schade das kein eigentlich leistungsgerechter  Sieg geschafft wurde aber dieser Auftritt lässt mich wieder wesentlich positiver auf  die nächsten Aufgaben blicken .

Also der Tenor ist ganz sicher, dass es eine ordentliche Leistung war, da war halt dann bei einigen Postings in Hz 2 Frust dabei. Und dennoch ist unsere linke Offensivseite der rechten haushoch überlegen. Stojko und Usor haben einfach schwach gespielt, nicht mehr und nicht weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag