Rapid im OPO 2022/2023

Wie viele Punkte werden im OPO erspielt?  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Weil sich Rapid regelmäßig die Tor selbst schießt und daraus nichts lernt. 

Und die Austria kassiert nicht in jedem Match zumindest ein Tor in der Schlussphase? 

Klagenfurt punktet seit dem Pink-Abgang genauso deutlich schwächer als davor.

Großreden brauchen wir keinen der beiden. Jeder auf den Plätzen 4 bis 6 ist auf seine eigene Art schlecht, so einfach ist das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

OPO
1 - 1 - 2 

Stand nach Spieltag 26

1. Red Bull - 35 

2. Graz - 30

3. LASK - 27

4. Rapid Wien - 20

5. Austria Wien - 19

6. Austria Klagenfurt - 18

Runde 27 - meine Tipps

Graz - Austria 2:0

Rapid Wien - Red Bull 1:3

LASK - Austria Klagenfurt 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zuckerhut schrieb vor 14 Minuten:

Bald haben wir alle Spieler durch. Vielleicht wird es dann endlich was. :D

Es ist wirklich faszinierend, wie viele unerzwungene Eigenfehler wir fabrizieren. Heute bringt man sich nach einem eigenen Freistoß sofort in Bedrängnis und spielt anschließend einen Ball quer in den eigenen Strafraum. Das sind Fehler, wegen denen du in der Marillenliga ausgetauscht wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 15 Stunden:

Ich glaube, daß man bei Platz 4-6 nicht darüber diskutieren muss. Da werden sich haufenweise die Tore selbst gemacht. Am häufigsten durch Fehlpässe in der eigenen Hälfte und nicht attackieren des Gegners bzw. zu weites wegstehen vom Gegner.

b3n0$ schrieb vor 15 Stunden:

Und die Austria kassiert nicht in jedem Match zumindest ein Tor in der Schlussphase? 

Großreden brauchen wir keinen der beiden. Jeder auf den Plätzen 4 bis 6 ist auf seine eigene Art schlecht, so einfach ist das. 

Genau so sehe ich das auch. Es hat ja schon einen Grund warum die Vereine dort stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich bin ja schon sehr lange Rapid Fan aber das wir von 10 Spielen im OPO 8X Außenseiter sind hat es wohl noch nie gegeben ( egal in welchen Format gespielt wird wie 10 Liga etc).

Das sagt alles über den Kader aus was Qualitätsspieler Betrifft

Man kann nur hoffen dass das Katzer mit seinen Team es besser macht und bei der Suche nach sehr guten Spielern über den Tellerrand schaut.

Warum gerade wir lauter Spieler haben die in jeden Spiel die Nerven weghauen ist mehr als Fraglich, dazu sind diese Spieler auch Technisch schwach 

Wir müssen Ehrlich sein das unsere Kader nicht besser ist als der Fünfte Platz mit viel Glück der Vierte Platz.

Wie Zoki das Cup Spiel Gewinnen will weiß ich nicht, aber er muss sich was Einfallen lassen was Taktik und System Betrifft

Beton anrühren und schnelle Konter fahren wäre eine Möglichkeit, aber wenn dann wieder die Zweikampfstärke in der Defensive fehlt nützt das auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zackzack43 schrieb am 23.3.2023 um 07:21 :

Meine Prognose:

Punkte gegen Sturm: 0

Punkte gegen Klagenfurt: 4

Punkte gegen Austria Wien: 0

Punkte gegen Red Bull: 0

Punkte gegen den Lask: 1

Gesamt: 5 Punkte

denke eher 7 Punkte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
b3n0$ schrieb vor 16 Stunden:

Könnte quch damit zusammenhängen, dass wir keine UPO-Gegner mehr haben, auch mit Pink hätten wir unseren bisherigen Punkteschnitt nicht mehr gehalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
moerli schrieb vor 44 Minuten:

Ich bin ja schon sehr lange Rapid Fan aber das wir von 10 Spielen im OPO 8X Außenseiter sind hat es wohl noch nie gegeben ( egal in welchen Format gespielt wird wie 10 Liga etc).

Das sagt alles über den Kader aus was Qualitätsspieler Betrifft

Man kann nur hoffen dass das Katzer mit seinen Team es besser macht und bei der Suche nach sehr guten Spielern über den Tellerrand schaut.

Warum gerade wir lauter Spieler haben die in jeden Spiel die Nerven weghauen ist mehr als Fraglich, dazu sind diese Spieler auch Technisch schwach 

Wir müssen Ehrlich sein das unsere Kader nicht besser ist als der Fünfte Platz mit viel Glück der Vierte Platz.

Wie Zoki das Cup Spiel Gewinnen will weiß ich nicht, aber er muss sich was Einfallen lassen was Taktik und System Betrifft

Beton anrühren und schnelle Konter fahren wäre eine Möglichkeit, aber wenn dann wieder die Zweikampfstärke in der Defensive fehlt nützt das auch nix.

ja da bin ich bei dir. gabs in meinen 30 jahren als rapid fan auch noch nicht. vor allem dass ich tatsächlich bezweifel eins als aussenseiter zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
garnett schrieb vor 5 Stunden:

Ist es so wenn wir den Cupsieg holen,  das für den LASK dann der 3. PLatz für die Fisch wäre ?

Der durch den Cup errungene EC-Platz ist höherwertig als Platz 3 in der Meisterschaft, korrekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

OPO

1-2-2

Stand nach Spieltag 27

1. Red Bull - 36 

2. Graz - 33

3. LASK - 30

4. Rapid Wien - 21

5. Austria Wien - 19

6. Austria Klagenfurt - 18