SCR Altach - WSG Tirol 1:0


n`alex

Recommended Posts

ForzaNapoliSempre

Endlich der langersehnte erste Sieg im Jahr 2023! :clap:

Hätte ich nicht erwartet bei den Ausfällen von Nuhiu & Co. Spielerisch ist natürlich noch Luft nach oben, aber kämpferisch und von der Einstellung her war es eine gute Leistung von der gesamten Mannschaft. Vor allem Thurnwald, Tartarotti und Bischof haben mir gut gefallen. Gugganig hat ebenfalls eine überraschend solide Leistung gezeigt, nachdem er unter Klose keine Rolle gespielt hat. Das gilt auch für Casali.

Nun stehen wir zwei Punkte vor Hartberg/Ried und gehen mit etwas mehr Selbstvertrauen ins Derby! :super:

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser kann die Woche nicht werden. Mit einem Sieg im Rücken in die Derbywoche! Voller Fokus aufs Derby! Wir wollen den langersehnten Derbysieg! 

PS: Schmidt beim Torjubel mittendrin, das hats bei Klose nie gegeben. Das ist genau das was ich seit Monaten gesagt hab. Es braucht jemand der diese Emotion ausstrahlt und das macht Schmidt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Speziell in Hälfte eins hatte man echt sau mäßiges Glück und einen bärenstarken Casali im Tor. Ohne ihn hätte es da sicher geklingelt. Die ganze Mannschaft kann sich da bei ihm bedanken. Da war man überhaupt nicht im Spiel. Halbzeitansprache muss super gewesen sein, da war dann ein anderer Wind und Elan im Spiel. Jurcec auch mit einer super Leistung , wenn der nur gerne mal immer so wollen würde :augenbrauen: 

Gugganig hat seine Sache gut gemacht , abgemeldet gewesen und nun doch voll da gewesen. Strauss tut mir leid, das Foul muss er leider ziehen , das war glaub ich ein schneller Konter nach eigener Ecke. Eventuell Geschwindigkeitsverluste gegenüber Sabitzer (?) und dann richtigerweise das taktische Foul gemacht. 

Mehr Zuschauer hätten kommen können, die Mannschaft lebt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie @xxAltachFanaticsxxschon sagt kann man sich in der ersten Hälfte vor Allem auch bei Casali bedanken! Was ich auch nicht schlecht, fande, dass Schmidt bei der Abwehr einen Plan hatte mit Strauss und Gugganig. Und hat offenbar gut funktioniert. Ein Haudum (welcher mir auch nicht so schlecht gefallen hat) war plötzlich auf der Bank zu finden. D.h. Schmidt schaut sich seine Spieler im Training schon ganz genau an. Und die Halbzeitansprache muss auf jeden Fall gewirkt haben. Was die in HZ 2 geackert haben war super. Genau das wollen wir sehen.. Lazetic lass ich jetzt am Besten mal Aussen vor...

Man kann sagen. Ein Spieltag genau für uns! Ried, Hartberg verloren. Wir drei Punkte! Forza SCRA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Einfach nur mal schön wieder ein Sieg daheim feiern zu können!

Neben Jurcec hat mir vor allem Herold super gefallen. Der war überall. Hat super verteidigt und Links gut bedient!
Casali auch super Leistung - da sind wir im Torwart Bereich mit Jungdal und ihm gut bedient.
Gugganig auch super auf der Linie - klar haut man die Dinger einfach nach vorne - aber es interessiert in den UPO wirklich niemanden ob man schön von hinten aufbaut.

Schade wegen Strauss - er wird beim Derby fehlen. Leistung hat gepasst.

Lazetic habe ich heute genauer beobachtet. Er hat nicht mal die Kopfball Duelle angenommen ???
Seine Größe nicht ausgenutzt und auch seinen Speed nicht - die Laufpässe wieder komplett falsch eingeschätzt.
Er bietet sich auch nur sehr schwach an. Der Schuss aus der Drehung war schwer, da kann er nix dafür.....

Aber ich glaube einfach dass er verunsichert ist. Wenn ich da an sein erstes Tor im Testspiel denke - ein Turbosprint am Flügel, zieht in den 16er und schließt flach ab. Ein Spieler seines Kalibers müsste eigentlich alles ab dem Mittelfeld jagen und rasieren.....

anyway - super happy mit den 3 Punkten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sorry aber der Milan Superstar Stürmer bringt gar nix.

Erste Halbzeit waren wir etwas im Glück, nach der Pause stark verbessert! Sicher nicht das schönste Spiel ever, aber 3 Punkte! 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1.HZ war trotz gutem Start wohl ähnlich wie das Training am Donnerstag.

2.HZ dann echt stark. Nach vorne mutig und hinten nicht viel zugelassen. Gute Mannschaftsleistung.

Dass Bischof das entscheidende Tor gemacht hat, freut mich besonders. Weniger erfreut hat mich die Zuschauerzahl. Wenigstens wurden die treusten SCRA Anhänger belohnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
I hald schrieb vor 4 Stunden:

1.HZ war trotz gutem Start wohl ähnlich wie das Training am Donnerstag.

2.HZ dann echt stark. Nach vorne mutig und hinten nicht viel zugelassen. Gute Mannschaftsleistung.

Dass Bischof das entscheidende Tor gemacht hat, freut mich besonders. Weniger erfreut hat mich die Zuschauerzahl. Wenigstens wurden die treusten SCRA Anhänger belohnt.

 

3400 waren in der tat wenig…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

1. Hz gut begonnen, nach 50 Sekunden eine Riesenchance, Thurnwald beim Aufwärmen hat er die noch spektakulär rein gehauen. Das hat schon gereicht um die Mannschaft wieder ins grübeln zu bringen, danach mit einem starken Casali die 0 gehalten und so auch in die Pause gerettet. Aufgrund der 2. HZ war der Sieg dann aber schon verdient, der Lattenköpfler, die Chancen von Bischof, Tartarotti und Lazetic sind neben dem Treffer noch zu erwähnen. Schade hat man die Konter nicht ordentlich zu ende gespielt, dann hätte man den Sack doch deutlich früher zumachen können.  Mit der Leistung aus HZ 2 und mit Nuhiu und Balic ist bei Clermont 2 schon was möglich, die Einstellung muss halt passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
hilli77 schrieb vor 29 Minuten:

3400 waren in der tat wenig…

Ja, schlechte sportliche Performance, UPO, ein nicht sehr attraktiver Gegner und das kalte und regnerische Wetter haben viel gekostet leider. Hoffentlich das schlechtest besuchteste Spiel im Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.