DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2023 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Wenn wir gscheit sind Aber sind wir das? Nach der heutigen Partie bin ich mir da nicht mehr so sicher. Man wird sehen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Aber sind wir das? Nach der heutigen Partie bin ich mir da nicht mehr so sicher. Man wird sehen.. Ich mir eh auch nicht Aber normal ist die Ausgangsposition schon nicht so schlecht - aktuell sind wir 4ter und wir spielen gegen 2 qualitativ bessere Teams - für die es aber um original nix geht. Normal sollte es da schon möglich sein ihnen rasch klar zu machen dass das Spiel eigentlich sehr wenig Spaß macht und es für sie um absolut nix geht.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. Mai 2023 Die Flaschen da drüben freuen sich jetzt tatsächlich über den rb Sieg und haben schon fix den 3er gegen Sturm Ich kenn zumindestens einen Grazer der motiviert sein wird, und ihnen gerne wieder 2 Dinger reinhaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Platz 4 ist weg, des is amoi kloooa Wird wohl auf Platz 6 rauslaufen oder das Schicksal will ein entscheidungsspiel gegen Schmid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Owls schrieb vor 26 Minuten: Die Flaschen da drüben freuen sich jetzt tatsächlich über den rb Sieg und haben schon fix den 3er gegen Sturm Ich kenn zumindestens einen Grazer der motiviert sein wird, und ihnen gerne wieder 2 Dinger reinhaut Der aber eigentlich ein Wiener ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 21. Mai 2023 Kann man eigtl irgendwo jetzt schon drauf wetten dass wir 5. werden und dann gegen schmidi abbeißen? Wäre bereit 100€ drauf zu setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 VeilchenUK schrieb vor 2 Stunden: Meine Prognose, das war's mit Platz 4 Wir sind 1 Punkt vorne? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2023 Salzburg Sieg war ungünstig. Remis wäre super gewesen... Aber 1 Punkt gegen Klagenfurt in 2 Spielen zieht einen halt dann da hin, wo wir sind...wir könnten schon lange (!) safe sein auf Platz 4 Ich glaube auch ,dass der LASK keinen Punkt mehr machen wird, so wie sich die gg die Grünen heute präsentiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) Wir gewinnen nächste Woche in Linz und die Vorstädter und die falschen Violetten gewinnen nicht. Dann sind wir Safe. Deal? bearbeitet 21. Mai 2023 von zico74 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Nachdem wir einen Punkt vor Platz 5 liegen haben wir es in eigener Hand. Dieses Panik schieben ist komplett unnötig 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Mai 2023 Das war's mit Platz 4, wahrscheinlich werde ma sogar noch 7ter. 😎 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 22. Mai 2023 Killbritney schrieb vor 7 Stunden: Nachdem wir einen Punkt vor Platz 5 liegen haben wir es in eigener Hand. Dieses Panik schieben ist komplett unnötig Einige gehen halt gern vom Schlimmsten aus. Wenn es dann doch nicht so schlimm wird, geht es ihnen nicht ganz so schlecht. Studien zufolge sind Optimisten aber glücklicher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 zico74 schrieb vor 10 Stunden: Wir gewinnen nächste Woche in Linz und die Vorstädter und die falschen Violetten gewinnen nicht. Dann sind wir Safe. Deal? Und Sturm siegt in der Vorstadt! In der letzten Runde remisieren die Vorstädter und die Fake Austria und alles ist gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2023 zico74 schrieb vor 11 Stunden: Wir gewinnen nächste Woche in Linz und die Vorstädter und die falschen Violetten gewinnen nicht. Dann sind wir Safe. Deal? Leider nicht, denn wenn Rapid X spielt, sind sie vor der letzten Runde drei Punkte hinter uns. Dann würde ihnen in der letzten Runde ein Sieg gegen Klagenfurt reichen, um an uns (sollten wir gegen Salzburg verlieren) vorbeizuziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) kingofkings92 schrieb vor 47 Minuten: Leider nicht, denn wenn Rapid X spielt, sind sie vor der letzten Runde drei Punkte hinter uns. Dann würde ihnen in der letzten Runde ein Sieg gegen Klagenfurt reichen, um an uns (sollten wir gegen Salzburg verlieren) vorbeizuziehen. Stimmt leider....ich stelle jetzt keine Prognosen mehr, meine sind meistens falsch... Aber Sturm muss gewinnen und wir müssen gewinnen, anders sind wir einfach nicht safe und das Szenario, dass uns die Grünen just in der letzten Runde überholen ist leider nicht abwegig und wir sind teils selbe schuld, teils ist es der inkompetente Schiri gestern... Darf der VAR nach dem Tor nicht funken? Ein Foul in der Entstehung wird ja auch überprüft? Warum nicht auch ein offensichtlich falscher Einwurf ? Das MUSS der VAR gesehen haben.... Elfer in Salzburg, Druifs Würgegriff im Derby, Einwurf Fail gestern....Summe 6 Punkte - also wurden wir weit härter bestraft als durch die -3 bearbeitet 22. Mai 2023 von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts