Recommended Posts

DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten:

Aber sind wir das? Nach der heutigen Partie bin ich mir da nicht mehr so sicher. Man wird sehen..

Ich mir eh auch nicht :D

Aber normal ist die Ausgangsposition schon nicht so schlecht - aktuell sind wir 4ter und wir spielen gegen 2 qualitativ bessere Teams - für die es aber um original nix geht. Normal sollte es da schon möglich sein ihnen rasch klar zu machen dass das Spiel eigentlich sehr wenig Spaß macht und es für sie um absolut nix geht.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Die Flaschen da drüben freuen sich jetzt tatsächlich über den rb Sieg und haben schon fix den 3er gegen Sturm :feier:

Ich kenn zumindestens einen Grazer der motiviert sein wird, und ihnen gerne wieder 2 Dinger reinhaut :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb vor 26 Minuten:

Die Flaschen da drüben freuen sich jetzt tatsächlich über den rb Sieg und haben schon fix den 3er gegen Sturm :feier:

Ich kenn zumindestens einen Grazer der motiviert sein wird, und ihnen gerne wieder 2 Dinger reinhaut :lol:

Der aber eigentlich ein Wiener ist :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Kann man eigtl irgendwo jetzt schon drauf wetten dass wir 5. werden und dann gegen schmidi abbeißen? Wäre bereit 100€ drauf zu setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Salzburg Sieg war ungünstig. Remis wäre super gewesen...

Aber 1 Punkt gegen Klagenfurt in 2 Spielen zieht einen halt dann da hin, wo wir sind...wir könnten schon lange (!) safe sein auf Platz 4 

Ich glaube auch ,dass der LASK keinen Punkt mehr machen wird, so wie sich die gg die Grünen heute präsentiert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wir gewinnen nächste Woche in Linz und die Vorstädter und die falschen Violetten gewinnen nicht. Dann sind wir Safe. 
Deal?

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Killbritney schrieb vor 7 Stunden:

Nachdem wir einen Punkt vor Platz 5 liegen haben wir es in eigener Hand. Dieses Panik schieben ist komplett unnötig 

Einige gehen halt gern vom Schlimmsten aus. Wenn es dann doch nicht so schlimm wird, geht es ihnen nicht ganz so schlecht. 

Studien zufolge sind Optimisten aber glücklicher. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zico74 schrieb vor 10 Stunden:

Wir gewinnen nächste Woche in Linz und die Vorstädter und die falschen Violetten gewinnen nicht. Dann sind wir Safe. 
Deal?

Und Sturm siegt in der Vorstadt! In der letzten Runde remisieren die Vorstädter und die Fake Austria und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
zico74 schrieb vor 11 Stunden:

Deal?

Leider nicht, denn wenn Rapid X spielt, sind sie vor der letzten Runde drei Punkte hinter uns. Dann würde ihnen in der letzten Runde ein Sieg gegen Klagenfurt reichen, um an uns (sollten wir gegen Salzburg verlieren) vorbeizuziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingofkings92 schrieb vor 47 Minuten:

Leider nicht, denn wenn Rapid X spielt, sind sie vor der letzten Runde drei Punkte hinter uns. Dann würde ihnen in der letzten Runde ein Sieg gegen Klagenfurt reichen, um an uns (sollten wir gegen Salzburg verlieren) vorbeizuziehen. 

Stimmt leider....ich stelle jetzt keine Prognosen mehr, meine sind meistens falsch...

Aber Sturm muss gewinnen und wir müssen gewinnen, anders sind wir einfach nicht safe und das Szenario, dass uns die Grünen just in der letzten Runde überholen ist leider nicht abwegig und wir sind teils selbe schuld, teils ist es der inkompetente Schiri gestern...

Darf der VAR nach dem Tor nicht funken? Ein Foul in der Entstehung wird ja auch überprüft? Warum nicht auch ein offensichtlich falscher Einwurf ? Das MUSS der VAR gesehen haben....

Elfer in Salzburg, Druifs Würgegriff im Derby, Einwurf Fail gestern....Summe 6 Punkte - also wurden wir weit härter bestraft als durch die -3

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag