Titurel Postaholic Geschrieben 21. März 2023 Viola1220 schrieb vor 1 Minute: Aktuell sieht es so aus als wäre die Liga spannend bis zum letzten Spieltag und dann wäre es worst case wenn sie bis dahin meister sind wäre es in ordnung, aber am letzten Spieltag gegen Salzburg wenn es für uns hoffentlich um alles geht finde ich eher weniger gut Irre mich aber äußerst gern Stell dir vor: Start mit Sturm auswärts, kurz vor Schluss Sturm daheim, mittendrin RB-Doppel - das wäre eine schlechte Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. DrSaurer Nord C Geschrieben 21. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 3 Minuten: finde persönlich, dass es das geilste Meisterplayoff ist, was es bisher gab, da alle 5 Top-Mannschaften vertreten sind Und Rapid 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März 2023 4 minutes ago, Titurel said: Stell dir vor: Start mit Sturm auswärts, kurz vor Schluss Sturm daheim, mittendrin RB-Doppel - das wäre eine schlechte Auslosung. Schlimmer geht immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. März 2023 Mein problem is aber halt schon dass wir Rund 24 und 25 auswärts spielen und runde 30 und 31. Haben aber nur einmal 2 heimspiele hintereinander runde 28 und 29. Also ganz okay finde ich es nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 21. März 2023 Viola1220 schrieb vor 15 Minuten: Aktuell sieht es so aus als wäre die Liga spannend bis zum letzten Spieltag und dann wäre es worst case wenn sie bis dahin meister sind wäre es in ordnung, aber am letzten Spieltag gegen Salzburg wenn es für uns hoffentlich um alles geht finde ich eher weniger gut Irre mich aber äußerst gern Wenn's am letzten Spieltag gegen Salzburg noch um alles geht, hast es sowieso schon vorher verschissen. Bis dahin musst eh schon die Punkte gegen die direkten Konkurrenten gesammelt haben. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) rotleee_legend schrieb vor 20 Minuten: Wenn's am letzten Spieltag gegen Salzburg noch um alles geht, hast es sowieso schon vorher verschissen. Na ja letztes Jahr gings auch noch um quasi alles mit dem dritten Platz im Heimspiel gegen Sturm und da war Sturm auch schon kein direkter Konkurrent mehr, glaub der Kampf um den dritten Platz kann diese Saison auch wieder erst in der letzten Runde entschieden werden, da kann man dann Salzburg daheim so und so sehen, sicher wenn sie dann schon Meister sind, gibt es keine einfachere Ausgangssituation um gegen Sie zu gewinnen, wenn es für Sie auch noch um was geht haben wir aber halt den klaren Nachteil zur Konkurrenz. Aber auf der anderen Seite muss ich sagen, dass uns Entscheidungsspiele in letzter Zeit eigentlich sehr gut liegen, wenn ich mich so zurückerinnere an die Zeit direkt nach dem Meistertitel als wir gefühlt 3 Jahre in Folge jedes Entscheidungsspiel verschießen haben, gab es jetzt umgekehrt die letzten 3 Jahre über eigentlich immer einen guten Ausgang für uns. bearbeitet 21. März 2023 von Drache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. März 2023 rotleee_legend schrieb vor 16 Minuten: Wenn's am letzten Spieltag gegen Salzburg noch um alles geht, hast es sowieso schon vorher verschissen. Bis dahin musst eh schon die Punkte gegen die direkten Konkurrenten gesammelt haben. Wenn wir mit den Heimspielen so weiter machen - bis jetzt daheim schon so viele 3er wie gesamte letzte Saison - wäre das schon die halbe Miete. Auswärts noch Klagenfurt und ein zweiter 3er. Das sollte auf jeden Fall zumindest für Platz 4 reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2023 Auslosung schaut nicht gut aus und letzte Runde gegen Salzburg ist ganz bescheiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. März 2023 40% der Spiele finden gegen Red Bull oder Sturm statt, davon 50% auswärts. Wenn man die Auftakt- und Schlussrunde wegrechnet, spielen wir überhaupt 62,5% Auswärtspartien. Die "Auslosung" kann man komplett vergessen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 21. März 2023 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: 40% der Spiele finden gegen Red Bull oder Sturm statt, davon 50% auswärts. Wenn man die Auftakt- und Schlussrunde wegrechnet, spielen wir überhaupt 62,5% Auswärtspartien. Die "Auslosung" kann man komplett vergessen. Nur 20% gegen Rapid ist auch eine Frechheit - da macht man uns Platz 3 besonders schwer! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. März 2023 Geile Auslosung! Salzburg zum Schluss, Sturm kurz vor & nach dem Cupfinale - was gibts denn bitte besseres?! Vor dem 2. Derby spielt auch Rapid noch 2x hintereinander gegen RBS und verliert dazwischen idealerweise noch das Cupfinale in der Verlängerung.. 30. Runde Klagenfurt, für die gehts dann ja vielleicht um gar nichts mehr.. Also ich finde da wirklich nichts negatives! 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschoni Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2023 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Geile Auslosung! Salzburg zum Schluss, Sturm kurz vor & nach dem Cupfinale - was gibts denn bitte besseres?! Vor dem 2. Derby spielt auch Rapid noch 2x hintereinander gegen RBS und verliert dazwischen idealerweise noch das Cupfinale in der Verlängerung.. 30. Runde Klagenfurt, für die gehts dann ja vielleicht um gar nichts mehr.. Also ich finde da wirklich nichts negatives! Seh ich genauso👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 21. März 2023 Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: Geile Auslosung! Salzburg zum Schluss, Sturm kurz vor & nach dem Cupfinale - was gibts denn bitte besseres?! Vor dem 2. Derby spielt auch Rapid noch 2x hintereinander gegen RBS und verliert dazwischen idealerweise noch das Cupfinale in der Verlängerung.. 30. Runde Klagenfurt, für die gehts dann ja vielleicht um gar nichts mehr.. Also ich finde da wirklich nichts negatives! Schönredner und Eierbär! Wach endlich auf!!!1!1! Alle hassen uns und scheißen uns rein und wenn’s uns einmal nicht bewusst reinscheißen, dann isses einfach so orsch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. März 2023 Gschichtldrucka schrieb vor 26 Minuten: Geile Auslosung! Salzburg zum Schluss, Sturm kurz vor & nach dem Cupfinale - was gibts denn bitte besseres?! Vor dem 2. Derby spielt auch Rapid noch 2x hintereinander gegen RBS und verliert dazwischen idealerweise noch das Cupfinale in der Verlängerung.. 30. Runde Klagenfurt, für die gehts dann ja vielleicht um gar nichts mehr.. Also ich finde da wirklich nichts negatives! sturm scheidet im halbfinale aus und konzentriert sich auf die meisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. März 2023 J.E schrieb vor 7 Minuten: sturm scheidet im halbfinale aus und konzentriert sich auf die meisterschaft Stimmt, das könnt sein.. Gut damit könnt ich auch leben - ein Innviertler-Derby-Cupfinale gabs eh noch nie! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts