Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Mai 2023 Es dürfen beim Ö-Topf je eh 6 "Top-Ausländer" spielen, dies ist mehr als die Hälfte. Den Rest kann man man ja mit sehr guten Österreichern ergänzen. Für den Kader dann gute junge Ö-Spieler. Ich sehe kein Problem beim Ö- Topf. Aber dies ist graue Theorie. Diese Spieler musst erst bekommen. 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 47 Minuten: Es dürfen beim Ö-Topf je eh 6 "Top-Ausländer" spielen, dies ist mehr als die Hälfte. Den Rest kann man man ja mit sehr guten Österreichern ergänzen. Für den Kader dann gute junge Ö-Spieler. Ich sehe kein Problem beim Ö- Topf. Aber dies ist graue Theorie. Diese Spieler musst erst bekommen. Du siehst also das Problem 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2023 Viola-Sandbox schrieb vor 8 Stunden: Es dürfen beim Ö-Topf je eh 6 "Top-Ausländer" spielen, dies ist mehr als die Hälfte. Den Rest kann man man ja mit sehr guten Österreichern ergänzen. Für den Kader dann gute junge Ö-Spieler. Ich sehe kein Problem beim Ö- Topf. Aber dies ist graue Theorie. Diese Spieler musst erst bekommen. Danke, ganz genau. Erst möchte ich mal erleben, dass unsere sechs Legionäre unbestrittene Stammkräfte sind bevor ich über 7,8 und 9 nachdenke. Für einen einzigen Legio mehr wird man ja hoffentlich nicht auf fast 1 Mio verzichten. Muki, Ziad, Wustinger, Jukic, Meisl, Handl, Polster... Allesamt Österreicher die hoffentlich kommende Saison verbessert und fit sind und damit mehr spielen sollen und müssen. 6 Legios dazu plus Ranftl, Fischer und Gruber... Schon hast eine Startelf plus 5 Wechselspieler, ohne Mots, Fitz, Raguz, Teigl, Vucic, Dovedan, und Kos gerechnet. Das geht sich schon gut aus. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 Wurscht, welchen Pass er hat, ich will einen mindestens 180 cm großen Sechser, der den Gegnern weh tut und der trotzdem nur maximal zwei Spiele pro Saison wegen einer Sperre fehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Wurscht, welchen Pass er hat, ich will einen mindestens 180 cm großen Sechser, der den Gegnern weh tut und der trotzdem nur maximal zwei Spiele pro Saison wegen einer Sperre fehlt. also doch - Du holst Martel zrück? find ich gut! bearbeitet 23. Mai 2023 von ardbeg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 16 Minuten: Wurscht, welchen Pass er hat, ich will einen mindestens 180 cm großen Sechser, der den Gegnern weh tut und der trotzdem nur maximal zwei Spiele pro Saison wegen einer Sperre fehlt. Mit dem Suchprofil hat Rapid dann wohl Pejic geholt. Ich bin ganz froh, dass wir nicht auf 6er dieser Marke setzen und fände sie in unserem aktuellen System auch schlecht aufgehoben. (Wobei Martel ganz okay in unser derzeitiges System passen könnte, aber den assoziiere Ich nicht mit deiner Mattersburg-affinen Beschreibung eines Holzhackers vorm Herrn) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Mit dem Suchprofil hat Rapid dann wohl Pejic geholt. Ich bin ganz froh, dass wir nicht auf 6er dieser Marke setzen und fände sie in unserem aktuellen System auch schlecht aufgehoben. (Wobei Martel ganz okay in unser derzeitiges System passen könnte, aber den assoziiere Ich nicht mit deiner Mattersburg-affinen Beschreibung eines Holzhackers vorm Herrn) Die Einschränkung wegen der Sperren hast du wohl übersehen. bearbeitet 23. Mai 2023 von KindausFavoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten: Die Einschränkung wegen der Sperren hast du wohl übersehen. Nein, denn Pejic hat heuer bisher ein Spiel gesperrt gefehlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: KindausFavoriten schrieb vor 18 Minuten: Die Einschränkung wegen der Sperren hast du wohl übersehen. Nein, denn Pejic hat heuer bisher ein Spiel gesperrt gefehlt. Das hat aber ausschließlich mit dem Verein zu tun, für den er spielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2023 im DM müssen wir einfach einen Volltreffer landen, was ein guter DM Spieler bewirken kann haben wir mit Martel gesehen. Dass unsere Abwehr so stark schwimmt hängt sicherlich an der riskanten IV Konstellation zusammen aber auch am nicht vorhanden defensiven Mittelfeld. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 ardbeg schrieb vor 3 Stunden: also doch - Du holst Martel zrück? find ich gut! Sowas in der Art stelle ich mir vor, ja. Wobei ich ja eigentlich immer Gorenc-Stankovic als das Musterbeispiel sehe. Der kann auch Spieleröffnung. Wenn man die finanziellen Möglichkeiten hat (hätte) sollte man für genau so einen Spieler mit Abstand das meiste Geld in die Hand nehmen. Auf völlig anderem Niveau auf internationaler Ebene: Real diese Saison ohne Casemiro, dafür Chelsea mit Rodri. Solche Spieler sind heutzutage das Um und Auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2023 KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Wobei ich ja eigentlich immer Gorenc-Stankovic als das Musterbeispiel sehe. Der kann auch Spieleröffnung. Wenn man die finanziellen Möglichkeiten hat (hätte) sollte man für genau so einen Spieler mit Abstand das meiste Geld in die Hand nehmen. Der ist übrigens ablösefrei gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Der ist übrigens ablösefrei gekommen. Die Gattin / den Gatten wird es freuen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 23. Mai 2023 ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Der ist übrigens ablösefrei gekommen. Ja, aber er ich habe gehört, dass Sturm ihn sich damals nur wegen Abstrichen beim Gehalt leisten konnte, weil er sehr nahe der Heimat spielen wollte. Gibt es vielleicht einen passenden Slowaken oder Ungarn? Leimi, such einmal! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2023 (bearbeitet) Grade im modernen Fussball ist es wahnsinnig wichtig dass du einen guten 6er hast-idealerweise gross,körperlich Robust,Zweikampfstark und auch gut im Spielaufbau. Aber er muss auch mal taktische Fouls machen und da sind wir aus meiner sicht ,viel zu brav. Man sah es an Martel ,wie wichtig er für unser Spiel war. Und genauso einen müssen wir wieder finden. Dann werden wir auch wieder in der defensive stabiler agieren. bearbeitet 23. Mai 2023 von kingpacco 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts