MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Mai 2023 Hoffentlich vergoldet man den Can. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten: Hoffentlich vergoldet man den Can. das Can ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten: Hoffentlich vergoldet man den Can. Hab ich was verpasst? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Mai 2023 fak-ler schrieb vor 48 Minuten: Hab ich was verpasst? Scheint so Braveheart-FAK schrieb vor 53 Minuten: das Can ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.. du wirst schon sehen, was alles möglich sein Can. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. Mai 2023 Raguz war bisher natürlich ein Reinfall und wie gut er sein wird wenn er dann eines Tages wirklich zurückkehrt steht in den Sternen. Grundsätzlich aber ein "Neuzugang" mit viel Potential. Dragovic würde halt irgendwie ein schlechtes Bild machen, einerseits heißt es man hat kein Geld, deshalb sollen sich die Spieler mit ev. etwas niedriger dotierten Vertragen begnügen, andererseits dann so ein Kaliber holen. Andererseits aber sicher ein Ausrufezeichen für die eigenen Fans und die anderen Vereine in der Liga. Wenn ein Sponsor dem Verein so ein Prestigeprojekt gönnen mag, dann natürlich spannend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 21 Minuten: Scheint so Dann kläre mich auf wennst so lieb bist 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2023 Möchte mal eine ganz andere Diskussion zum Thema Dragovic anstoßen: Passt er überhaupt ins System Wimmer/Werner? Ins System Rangnick hat er nämlich nicht gepasst und das ist unserem laut letzter PK von Orti sehr ähnlich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 fak-ler schrieb vor 15 Minuten: Dann kläre mich auf wennst so lieb bist 😅 Wahrscheinlich ein türkischer Verein der dann natürlich wieder versucht ihn einzubürgern. Glaube in der türkischen Liga haben sie auch so eine Art ö topf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 viola lion schrieb vor 9 Minuten: Möchte mal eine ganz andere Diskussion zum Thema Dragovic anstoßen: Passt er überhaupt ins System Wimmer/Werner? Ins System Rangnick hat er nämlich nicht gepasst und das ist unserem laut letzter PK von Orti sehr ähnlich... Wo war Dragovic bei Rangnick bzw. wie kann ein Innenverteidiger nicht ein System passen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2023 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich ein türkischer Verein der dann natürlich wieder versucht ihn einzubürgern. Glaube in der türkischen Liga haben sie auch so eine Art ö topf Ohne irgendwas zu wissen, war das so mein erster Gedanke wenn es um einen Wechsel geht. Und bei den Leistungen von Can muss man ihn bei einem passablen Angebot abgeben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2023 J.E schrieb vor 3 Minuten: Wo war Dragovic bei Rangnick bzw. wie kann ein Innenverteidiger nicht ein System passen? Kann maximal das Nationalteam sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 4 Minuten: Kann maximal das Nationalteam sein. Genauso ist es Dragovic wurde nicht mehr einberufen, weil er nicht geeignet für das aggressive nach vorne attackieren und den Kampf um 2. Bälle schien. Also genau das was von unseren Innenverteidigern unter Wimmer verlangt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2023 jimmyhogan schrieb vor 5 Stunden: Reden wir in 2 Jahren noch einmal darüber. 2 Jahre meinst aber wohl nicht ernst in der heutigen Zeit....wenn er im nächsten Jahr es nicht schafft wird er Torschützenkönig in der OÖ Liga (sollte er bis dahin noch Lust auf Fussball haben)...des weiss auch ein Jürgen Werner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 11. Mai 2023 6 hours ago, fis said: Aber niemand hindert JW daran, einen guten Kader zusammenzustellen und 3. zu werden. Was der WAC geschafft hat, wird wohl auch für die große Austria möglich sein- ohne großartige Ablösen die richtigen Spieler zu holen die zusammenpassen. Ist sogar einer gewissen Austria aus Wien letztes Jahr gelungen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. Mai 2023 viola lion schrieb vor 36 Minuten: Genauso ist es Dragovic wurde nicht mehr einberufen, weil er nicht geeignet für das aggressive nach vorne attackieren und den Kampf um 2. Bälle schien. Also genau das was von unseren Innenverteidigern unter Wimmer verlangt wird. Wir spielen auch jetzt mit Verteidigern (Handl zB) die u.a. aufgrund fehlender Schnelligkeit da nicht dazu passen. Außerdem hat Dragovic ganz einfach so viel mehr Qualität als alle anderen, dass er trotz dieser eventuellen Unstimmigkeiten ein riesiges Upgrade wäre. (Stichworte: Erfahrung, Spielintelligenz, Stellungsspiel) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts