Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten: leider Westside schrieb vor 19 Minuten: Leiderst Leider/Leiderst wegen Drago? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Mai 2023 jimmyhogan schrieb vor 5 Stunden: JW checkt uns wieder LASK Spieler zum Sparpreis? Fände ich gut! Raguz war sicher alles andere als ein Sparpreis 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Raguz war sicher alles andere als ein Sparpreis Reden wir in 2 Jahren noch einmal darüber. Stand jetzt schauts natürlich nach einer Fehleinschätzung aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 11. Mai 2023 Bgld.-Veilchen schrieb vor 35 Minuten: Leider/Leiderst wegen Drago? Ich denke, wohl eher bezogen auf die vorangegangenen Posts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2023 Lokus2 schrieb vor 6 Stunden: Sehr treffliche Analyse, die 10 Mille sind aber relativ hoch bewertet finde ich. Fitz 2-3 Mio. Braunöder 3-4 Mio und Tabakovic ebenso 2-3 Mio würde ich auch annehmen. Man muss die Kirche im Dorf lassen, vielleicht gelingt ein Ausreißer nach oben. Bzgl. Aufteilung der Erlöse könnte ich mir eine 1/3 Lösung vorstellen. - 1/3 Tilgung von Verbindlichkeiten - 1/3 für den laufenden Betrieb und Kostendeckung, quasi Cash-Flow - 1/3 verfügbar für Transfer- und Gehaltbudget Aber das sind alles reine Spekulationen ohne fundiertes Hintergrundwissen (wobei, ganz früher, als ich als Kind noch Anstoss 3 gezockt hab.... das zählt eigentlich schon fast als universitäre Ausbildung, oder?) Wobei man anmerken kann, dass Stürmer wie Tabakovic sehr selten am Markt zu haben sind (Größe, Kopfballstärke, Torgarantie) und man da ev. schon mit größeren Beträgen, also höher als 5 Mill., rechnen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2023 fis schrieb vor einer Stunde: In dem Bereich wo sich die Vereine bewegen ist das Scouting und das know how der Kaderzusammenstellung wesentlich wichtiger als das Budget der KM. No brainer kriegst Du nur wenn Du Dich im Budgetrahmen von RBS bewegst. Siehe Rapid- vermutlich der Verein, der sein Geld am schlechtesten einsetzt in der BL. Und dann kommen eh schon wir wahrscheinlich. Gerade der LASK zb hat mit wenig Geld einen guten Kader zusammengestellt (aktuell geben sie natürlich viel mehr aus), ebenso Sturm anfangs- beide Vereine sind halt Opfer des Erfolgs und des Drangs nach mehr. Alles wird teurer und die Ansprüche höher. Man wird sehen. Und gerade beim LASK hat man gesehen, dass man mit weniger Geld viel erreichen kann. Wer war da damals tätig? Richtig! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Mai 2023 tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Und gerade beim LASK hat man gesehen, dass man mit weniger Geld viel erreichen kann. Wer war da damals tätig? Richtig! ;-) Oliver Glasner.! Nach Glasner kam nicht mehr viel von Werner 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 Selbst wenn wir Braunöder, Tabakovic und Fitz abgeben sehe ich da kein großes Problem in unserem Kader. Es wurde ja immer wieder angedeutet, dass entweder Mühl oder Martins bleiben sollen, aber nicht beide und ich nehme jetzt mal an, dass wir uns mit Schalke zu Ranftl einigen können. TW: Früchtl (Kos) RV: Ranftl (Pazourek) IV: Handl (Radonjic)- Mühl/Martins - Galvao (Meisl, Baltaxa) LV: Ziad (Polster, Baltaxa) ZM: Jukic - 6er (Wustinger, Holland) OM: Gruber - Fischer (Keles, Polster, Dovedan? Dramé?) ST: Huskovic (Raguz, Vucic) Konkreten Handlungsbedarf sehe ich da eigentlich nur im ZM, wo wir defintiv einen laufstarken 6er brauchen, neben dem Jukic oder Fischer ihre kreativen Stärken zeigen können. Durch das Comeback von Ziad und den Abgang von Leidner (+ Tabakovic) hätten wir auch Platz für einen Legionär, den wir sehr wahrscheinlich für den 6er brauchen würden - ich wüsste keinen passenden Österreicher. Außerdem wäre ein stabiler Rechtsfuß in der IV gut, eventuell jemand wie Behounek wenn man eine österreichische Lösung sucht. Auf allen anderen Positionen wäre ich mit dem Kader bei unserer finanziellen Lage zufrieden und denke, dass man damit definitiv um den EC mitspielen kann. JW und sein Netzwerk werden aber sicher die richtigen Personalien finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 valentin1911 schrieb vor 8 Minuten: Selbst wenn wir Braunöder, Tabakovic und Fitz abgeben sehe ich da kein großes Problem in unserem Kader. Es wurde ja immer wieder angedeutet, dass entweder Mühl oder Martins bleiben sollen, aber nicht beide und ich nehme jetzt mal an, dass wir uns mit Schalke zu Ranftl einigen können. TW: Früchtl (Kos) RV: Ranftl (Pazourek) IV: Handl (Radonjic)- Mühl/Martins - Galvao (Meisl, Baltaxa) LV: Ziad (Polster, Baltaxa) ZM: Jukic - 6er (Wustinger, Holland) OM: Gruber - Fischer (Keles, Polster, Dovedan? Dramé?) ST: Huskovic (Raguz, Vucic) Konkreten Handlungsbedarf sehe ich da eigentlich nur im ZM, wo wir defintiv einen laufstarken 6er brauchen, neben dem Jukic oder Fischer ihre kreativen Stärken zeigen können. Durch das Comeback von Ziad und den Abgang von Leidner (+ Tabakovic) hätten wir auch Platz für einen Legionär, den wir sehr wahrscheinlich für den 6er brauchen würden - ich wüsste keinen passenden Österreicher. Außerdem wäre ein stabiler Rechtsfuß in der IV gut, eventuell jemand wie Behounek wenn man eine österreichische Lösung sucht. Auf allen anderen Positionen wäre ich mit dem Kader bei unserer finanziellen Lage zufrieden und denke, dass man damit definitiv um den EC mitspielen kann. JW und sein Netzwerk werden aber sicher die richtigen Personalien finden. Fischer wird wahrscheinlich weiterhin auf der 6 spielen-ausser wir holen einen 6er.Radonjic wäre der Spieler den ich auf die 6er Position vorbereiten würde-weil er da denke ich mal gut reinpassen würde-natürlich als Bu zu einem richtigen 6er und da mein ich nicht Holland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2023 Ich denke mal von den Spielern Braunöder,Fitz,Tabakovic ,Gruber -werden uns 2 verlassen. Glaube aber nicht dass wir im Angriff mehr als einen Abgeben werden ausser wir haben schon wem in der Hinterhand als Ersatz.Wir dürfen auch net vergessen,dass wir noch immer Huskovic,Raguz in der hinterhand haben sobald beide fit sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 11. Mai 2023 (bearbeitet) Denke dass unsere Aufstellung nächstes Jahr so aussehen könnte: Früchtl Handl - Dragovic - Galvao Ranftl - Wustinger - Jukic - El Sheiwi Fischer Huskovic - Mr.X (Raguz) Statt Wustinger könnte man freilich noch einen Hochkaräter an Land ziehen wenn die Abslöse für unsere Abgänge und alle Rahmenbedingungen passen, aber sonst schaut das auch mit unserem derzeitigen Kader gut aus. Ein paar Ergänzungsspieler sollten wir halt noch holen für die Kaderdichte. bearbeitet 11. Mai 2023 von booze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2023 lasso schrieb vor 51 Minuten: Oliver Glasner.! Nach Glasner kam nicht mehr viel von Werner Glasner hat Transfers abgewickelt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Mai 2023 booze schrieb vor 7 Minuten: Denke dass unsere Aufstellung nächstes Jahr so aussehen könnte: Früchtl Handl - Dragovic - Galvao Ranftl - Wustinger - Jukic - El Sheiwi Fischer Huskovic - Mr.X (Raguz) Statt Wustinger könnte man freilich noch einen Hochkaräter an Land ziehen wenn die Abslöse für unsere Abgänge und alle Rahmenbedingungen passen, aber sonst schaut das auch mit unserem derzeitigen Kader gut aus. Ein paar Ergänzungsspieler sollten wir halt noch holen für die Kaderdichte. Fischer soll Fitz spielen? Echt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. Mai 2023 Der Fredl wird hier allmählich zweckentfremdet. Gibt ja eh einen Spekulationsthread bzw. mglw. bald einen f. d. Saison 23/24… 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Mai 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Raguz war sicher alles andere als ein Sparpreis Das wird man allerdings erst sehen (wobei die Chance, dass du richtig liegst, ziemlich groß ist) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts