Recommended Posts

Im ASB-Olymp
fak-ler schrieb vor 29 Minuten:

und drago wer der iv der uns bei dem system helfen kann?

Es geht da um mehr!

Am Ende des Tages braucht man Spieler, die schon öfter etwas gewonnen haben, um als Team weiterzukommen.

Eine IV mit Drago + Galvao + ein Afolabi-Krieger, als Backup Handl und Meisl wäre top.

Drago könnte auch den DM - Hybrid machen.

Alleine die Reise zeigt, JW & Austria Wien haben einen Plan.

Neue Vereinsikone, Wien-Umzug mit Jungfamilie, Einbindung in den Verein, spätere Möglichkeiten als Trainer/Vorstand, oder Möglichkeiten als Spielervermittler,... sind schon TOP-Argumente bei einem neuen 3 + 1 Vertrag. Konzernsponsoren könnten hier als Privatsponsoren zusätzlich mithelfen.

ps: Wenn Schlaff sagt, Drago spielt bei uns, dann spielt er...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

image.png

https://verteilerkreis.at/sell-in-may-and-go-away/

7 Gründe warum wir unsere drei besten Pferde verkaufen sollten. 

Wie seht ihr das? Welche Gründe stehen für euch im Vordergrund? Was würdet ihr euch in Summe von den drei Verkäufen erwarten? Welchen der drei sollten wir am ehesten halten?

Hinterlasst gerne einen Kommentar mit eurer Einschätzung  :super:

Guter Artikel! Ich denke 2 von den 3 Amigos müssen wir sicher abgeben.

Am ehesten würde ich noch Fitz versuchen über eine Saison zu halten. Der ist meiner Meinung nach am schwierigsten zu ersetzen von den genannten 3.

Braunöder 3 Mio +

Und Tabakovic 2 Mio +

Würden die 5 Mio an Erlöse auch "reichen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

image.png

https://verteilerkreis.at/sell-in-may-and-go-away/

7 Gründe warum wir unsere drei besten Pferde verkaufen sollten. 

Wie seht ihr das? Welche Gründe stehen für euch im Vordergrund? Was würdet ihr euch in Summe von den drei Verkäufen erwarten? Welchen der drei sollten wir am ehesten halten?

Hinterlasst gerne einen Kommentar mit eurer Einschätzung  :super:

Fitz, so möglich, unbedingt halten. Er ist das offensive Um-und-Auf. Er ist der Spieler, der den Unterschied macht und mE nicht zu ersetzen. Auch wenn er unter Wimmer nicht mehr so dominant ist, brauchen wir ihn wie einen Bissen Brot.

Auch halte ich es für praktisch ausgeschlossen, dass wir -selbst für alle Drei- einen zweistelligen Millionenbetrag lukrieren könnten (geschweige denn die erwähnten bis zu 15 Mio; das ist völlig utopisch), so dass die Kosten-Nutzen Rechnung noch genauer anzustellen sein wird.

Nett finde ich übrigens die Aufzählung von Dovedan und insbesondere Teigl als Leistungsträger. Aber ernst gemeint, kann das wohl nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ob Drago wieder zurück kommen würde? Bei allen Vorstellungen und Träumen. Die Zeit der Romanze im Fussballbusiness ist vorbei. Drago verdient in Serbien deutlich mehr als er da bekommen würde. Angeblich rund 40k im Monat (TM). Und kommt´s jetzt nicht mit Mandi, der Ehrenmann der verlängert hat wegen seinem Herz für AW. Super Typ aber ich glaub nicht, dass der wirklich brauchbare Angebote hatte aus dem Ausland, sonst wäre der fix gegangen. 

Nächstes Jahr sieht das ganze sicher anders aus wenn er ablösefrei is. Aber aktuell seh ich das mehr als fraglich. Aber wer weiß, möglich ist alles...

JW abi, mach was! 

image.png

bearbeitet von Kali03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kali03 schrieb vor 7 Minuten:

Ob Drago wieder zurück kommen würde? Bei allen Vorstellungen und Träumen. Die Zeit der Romanze im Fussballbusiness ist vorbei. Drago verdient in Serbien deutlich mehr als er da bekommen würde. Angeblich rund 40k im Monat (TM). Und kommt´s jetzt nicht mit Mandi, der Ehrenmann der verlängert hat wegen seinem Herz für AW. Super Typ aber ich glaub nicht, dass der wirklich brauchbare Angebote hatte aus dem Ausland, sonst wäre der fix gegangen. 

Nächstes Jahr sieht das ganze sicher anders aus wenn er ablösefrei is. Aber aktuell seh ich das mehr als fraglich. Aber wer weiß, möglich ist alles...

JW abi, mach was! 

image.png

Wie man da eine Ablöse stemmen möchte wär vor allem spannend - aber vl gibts einen Gönner der das bezahlen würde und auch beim Gehalt mithilft. Ansonsten macht er ja eventuell Abstriche wenn familiär wieder nach Wien möchte und er ein "Retirement-Package" bekommt, sprich einen Posten im Klub für die Zeit nach der Karriere angeboten bekommt. 

Also überraschen würds mich auch, wär aber natürlich cool und wir könnten einen echten Leader in der IV dringend brauchen, überhaupt falls an dem Mühl-Abschied was dran sein sollte. (was nicht unwahrscheinlich erscheint, zumal er ja letztens gegen Sturm auch auf der Bank saß..) 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Wie man da eine Ablöse stemmen möchte wär vor allem spannend - aber vl gibts einen Gönner der das bezahlen würde und auch beim Gehalt mithilft.

Was man so hört soll Harreither die treibende Kraft sein . 

Aber Drago könnte nicht der einzige Heimkehrer sein .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
fak-ler schrieb vor 1 Stunde:

und drago wer der iv der uns bei dem system helfen kann?

Ja, glaube ich schon. Ab einer gewissen Klasse auf jeden Fall.

oder würde man auch Alaba da hinterfragen? (Der Unterschied der beiden ist mir schon klar, nur prinzipiell)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Kali03 schrieb vor 14 Minuten:

JW abi, mach was! 

image.png

Es gibt in der Lebensphase, in der sich Drago jetzt befindet, nicht nur das finanzielle Argument. Da ist ein Kind unterwegs, da wird ein Haus bei Wien gebaut, da haben beide Eltern ein soziales Netz in Wien, da geht's auch un die Karriere nach der Karriere. Also ich glaub da gibts sehr viele Argumente. Und ich schätz den Jürgen Werner auch so ein, dass er das gut rüber ringt. Eigentlich so gesehen recht leiwand unser Sportleitungs-duo Orti&Jürgen, ein Hawara und ein Businessman, können quasi eine Good-Cop-Bad-Cop Nummer abziehen bei Vertragsverhandlungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Violettesbluat schrieb vor 4 Minuten:

Aber Drago könnte nicht der einzige Heimkehrer sein .

Dilaver, Leovac, Baumgartlinger, Alaba?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schestak schrieb Gerade eben:

Dilaver, Leovac, Baumgartlinger, Alaba?

Wieso habe ich das gefühl ,dass man da beim Lask eher fündig wird für einen weiteren Austria-heimkehrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Wieso habe ich das gefühl ,dass man da beim Lask eher fündig wird für einen weiteren Austria-heimkehrer

JW checkt uns wieder LASK Spieler zum Sparpreis? Fände ich gut! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten