Recommended Posts

Pressing-Taktgeber
Austrianer1969 schrieb vor 17 Stunden:

das Catering ausgeben geht auf keine Kuhhaut.

:eek:

Wie lange läuft der Vertrag noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Was wir für Vipkarten verlangen aber ebenso.

man muss trotzdem sagen, dass unser VIP der beste in ganz österreich ist und auch gleich zu setzen mit den bayern ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Felix.w schrieb vor 7 Minuten:

man muss trotzdem sagen, dass unser VIP der beste in ganz österreich ist und auch gleich zu setzen mit den bayern ist

Obwohl ich ihn nicht kenne, vage ich zu behaupten, dass es bei RB wohl um eine Nuance besser sein könnte als bei unsm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Felix.w schrieb vor 8 Minuten:

Wie ist eigentlich der Süd VIP im Vergleich zu Nord VIP? Kenne nur Letzteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Felix.w schrieb vor 3 Minuten:

Das kommt drauf an, was man vergleicht. Das Essen bei uns ist besser - das Bier und der (Schaum)wein sind in München besser. Vor allem aber ist man bei Bayern bei einem der erfolgreichsten Vereine der Welt in einer der stärksten Ligen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es käme ja in der Landesliga auch niemand auf die Idee 16.000,00 EUR für 2 Tickets zu verlangen, nur weil der Platz neu ist und gutes Essen serviert wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Obwohl ich ihn nicht kenne, vage ich zu behaupten, dass es bei RB wohl um eine Nuance besser sein könnte als bei unsm

dachte ich mir auch, aber hab mehrere Bekannte, die gegenteiliges behaupten und sogar sagen, dass das Essen mit dem Essen vom Bayern VIP vergleichbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Felix.w schrieb vor 1 Minute:

dachte ich mir auch, aber hab mehrere Bekannte, die gegenteiliges behaupten und sogar sagen, dass das Essen mit dem Essen vom Bayern VIP vergleichbar ist

Okay, das würd mich aber komplett überraschen, da doch ein wenig mehr Geld bei RB vorhanden ist und sich Besseres als do&co leisten können. 

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Das kommt drauf an, was man vergleicht. Das Essen bei uns ist besser - das Bier und der (Schaum)wein sind in München besser. Vor allem aber ist man bei Bayern bei einem der erfolgreichsten Vereine der Welt in einer der stärksten Ligen. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es käme ja in der Landesliga auch niemand auf die Idee 16.000,00 EUR für 2 Tickets zu verlangen, nur weil der Platz neu ist und gutes Essen serviert wird. 

Keine Ahnung was VIP Karten bei den Grünen kosten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

Okay, das würd mich aber komplett überraschen, da doch ein wenig mehr Geld bei RB vorhanden ist und sich Besseres als do&co leisten können. 

Keine Ahnung was VIP Karten bei den Grünen kosten :davinci:

RB hat meines Wissens nach do&co als Caterer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
violaNG schrieb Gerade eben:

RB hat meines Wissens nach do&co als Caterer.

Wie auch die Bayern, meine ich. Do&Co ist dafür wohl eine der weltweiten Topadressen, allerdings bieten sie natürlich unterschiedliche Niveaus an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei der Service schon sehr nachgelassen hat seitdem MK im VIP nicht mehr mit einen Tablett Lachsbrötchen hausieren geht. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten