Der Spielmacher Postinho Geschrieben 31. August 2023 and111 schrieb vor 1 Minute: Die Transferpolitik wirkt auf mich nicht wirklich durchdacht...da hätte ich mir von Werner ehrlich gesagt mehr erwartet. Naja hoffentlich täusche ich mich.... Erinnert an FW, und über den wird heute noch geschimpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 31. August 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 1 Minute: Wenn er ZUM Stadion übersiedelt würde ich das aber als Anzeichen dafür sehen, dass er uns nicht verlässt. Oder habe ich das falsch verstanden? Vielleicht waren die Kisten beim Reintragen leer? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kali03 Teamspieler Geschrieben 31. August 2023 ViolettesBlut1911 schrieb vor 2 Minuten: Wenn er ZUM Stadion übersiedelt würde ich das aber als Anzeichen dafür sehen, dass er uns nicht verlässt. Oder habe ich das falsch verstanden? Er hat schon immer da gewohnt. Sie haben leere Kisten ausgeräumt und sind dann zur Wohnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 50 Minuten: Und Gruber oder Fitz dann auf der Bank sitzen? Ich sehe, dir fällt das Problem auch schon auf Klar sitzen Spieler wie Fitz, Gruber, Polster, Muki und co auf der Bank, wenn die neuen Stürmer mal wirklich spielen. Im 3-4-3 Fitz - Muki - Gruber (Polster, ggf. Jukic) - (Schmidt, Asllani, Vucic, Raguz) - (Kani, ggf. Fischer) Im 3-4-1-2 Muki - Gruber (Polster, Schmidt, Asllani, Kani, Vucic, Raguz) Fitz (ggf. Jukic, ggf. Wels) Das DM (zum Vergleich): Holland - Braunöder (Fischer, Jukic) bearbeitet 31. August 2023 von pramm1ff 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 31. August 2023 cyprusfan schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht waren die Kisten beim Reintragen leer? Wer trägt leere Bierkisten in eine Wohnung? Müssen schlechte Freunde sein 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 31. August 2023 Kali03 schrieb vor 1 Minute: Sie haben leere Kisten ausgeräumt und sind dann zur Wohnung Vielleicht fahren sie auf einen Flohmarkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Es wird noch ein extremst guter 6er kommen. F5 drücken lohnt sich bis morgen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 bigben79 schrieb vor 52 Minuten: Könnte so passieren - wir sind ja noch nicht fertig mitn Kader... Wer sagt das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 31. August 2023 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Es wird noch ein extremst guter 6er kommen. F5 drücken lohnt sich bis morgen klar und zadrazil verzichtet auf die rückzahlungen des stadion kredits. welches der beiden ereignisse wird wohl eher eintreten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2023 Also eigentlich müsste ja noch jemand von der Offensive abgegeben werden. Wo sollen die denn alle spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettesBlut1911 Stammspieler Geschrieben 31. August 2023 FAKforever1911 schrieb vor 3 Minuten: klar und zadrazil verzichtet auf die rückzahlungen des stadion kredits. welches der beiden ereignisse wird wohl eher eintreten? Werner gewinnt bei Euromillionen und Investiert den ganzen Gewinn in den Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 31. August 2023 maxglan schrieb vor 11 Minuten: Wer trägt leere Bierkisten in eine Wohnung? Müssen schlechte Freunde sein Können nur Katzen drinnen gewesen sein. Obwohl da kann man sich von außen nie ganz sicher sein ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 31. August 2023 maxglan schrieb vor einer Stunde: Nur weil Schmidt billig ist, rechtfertigt das seine Verpflichtung? Er kostet Geld, Geld, das wir nicht haben und woanders brauchen könnten. wenn jukic so weitermacht, zahlt er ihm ohnehin sämtliche monatsgehälter bis vertragsende legios btw früchtl martins galvao baltaxa guenouche holland kani asllani aktuell werden damit wohl (sofern holland fit ist) baltaxa und kani nicht zum matchkader gehören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. August 2023 Pinkman schrieb vor 15 Minuten: Es wird noch ein extremst guter 6er kommen. F5 drücken lohnt sich bis morgen Guter 6 kennst du nur vom Hörensagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2023 Der Spielmacher schrieb vor 22 Minuten: Erinnert an FW, und über den wird heute noch geschimpft - der unterschied: wohlfahrt hatte kohle zur verfügung, die folgen der guten verträge die er vergeben hat spüren wir jetzt noch - werner hat kein geld für ablösen - dass was wir an gehalt bieten können ist geringer als woanders - permanent negative Berichte zu unserer finanziellen Situation => die spieler die bereit sind zu uns zu kommen bzw wir uns leisten können sind überschaubar 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts