QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Ich habe keine Gattin Ich weiß nicht ob mir das jetzt leid tun soll 🤔 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 50 Minuten: Ich habe keine Gattin Dann halt der Gatte - wir sind ja aufgeschlossen! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2023 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: WENN dann der Norweger, alles andere sind Wunschträume....und den Norweger auch nur mit privaten Investoren weil ich das schon wieder lese ... sorry, QPR soll jetzt nicht dich persönlich angehen, aber das ist gequirlte Sche...e. So einen Satz hat man im Vorjahr bei Raguz auch immer gelesen. Geld hat kein Mascherl, wenn es für Zwecke der Austria ausgegeben wird dann ist es Geld der Austria. Wenn jetzt ein "privater Investor" zB eine Million für Saeter hergibt, dann haben wir eine Million investiert, der Investor hat eine Million der Austria gegeben, er hat nix davon (Third Party Ownership gibts ja nicht mehr) ... wo ist denn der Unterschied wenn die Million für die Akademie oder für die Zahlung der Gehälter der Geschäftsstelle oder für die Begleichung von Kreditraten verwendet wird? Eine Million die die Austria ausgeben darf/kann ist eine Million! Geld hat kein Mascherl!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. August 2023 violaW4 schrieb vor 3 Minuten: weil ich das schon wieder lese ... sorry, QPR soll jetzt nicht dich persönlich angehen, aber das ist gequirlte Sche...e. So einen Satz hat man im Vorjahr bei Raguz auch immer gelesen. Geld hat kein Mascherl, wenn es für Zwecke der Austria ausgegeben wird dann ist es Geld der Austria. Wenn jetzt ein "privater Investor" zB eine Million für Saeter hergibt, dann haben wir eine Million investiert, der Investor hat eine Million der Austria gegeben, er hat nix davon (Third Party Ownership gibts ja nicht mehr) ... wo ist denn der Unterschied wenn die Million für die Akademie oder für die Zahlung der Gehälter der Geschäftsstelle oder für die Begleichung von Kreditraten verwendet wird? Eine Million die die Austria ausgeben darf/kann ist eine Million! Geld hat kein Mascherl!!! Weil ers evtl nur unter dieser Bedingung investiert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Ich denke dass einzig und allein der Spieler entscheiden wird wo er hingehen will - wenn er überhaupt wechseln will. Eine Ablöse von 300-400 k bei einer Laufzeit von 5 Monaten wäre schon o.k. Nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 2. August 2023 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: Weil ers evtl nur unter dieser Bedingung investiert! ich denke wir sind uns einig, dass wir eigentlich von Gönnern sprechen, weil ein Investment kann es ja nur sein wenn ich direkt dann "am Spieler partizipiere" im Falle eines weiteren Verkaufs oder ähnliches ... das ist ja mittlerweile verboten. Und wenn ich der Austria eine Million zur Verfügung stelle, dann kriegt sie diese wohl sowieso weil ich ja damit dem Klub helfen will, in welcher Form auch immer. Der Vorteil von einer Schenkung zum Kauf eines Spielers - das geb ich zu - ist, dass ich das leicht und medien-/fangerecht kommunizieren kann, sonst ist es einfach Geld für die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 2. August 2023 violaW4 schrieb vor 3 Minuten: ich denke wir sind uns einig, dass wir eigentlich von Gönnern sprechen, weil ein Investment kann es ja nur sein wenn ich direkt dann "am Spieler partizipiere" im Falle eines weiteren Verkaufs oder ähnliches ... das ist ja mittlerweile verboten. Und wenn ich der Austria eine Million zur Verfügung stelle, dann kriegt sie diese wohl sowieso weil ich ja damit dem Klub helfen will, in welcher Form auch immer. Der Vorteil von einer Schenkung zum Kauf eines Spielers - das geb ich zu - ist, dass ich das leicht und medien-/fangerecht kommunizieren kann, sonst ist es einfach Geld für die Austria Ja klar, 3rd Part Ownership ist zum Glück verboten und daher wäre in dem Fall der Begriff Investor falsch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Markus Lackner. Ehem. Ried/Admira/Sturm ok, aber was er hat hier in diesem Thread zu suchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 2. August 2023 QPRangers schrieb vor einer Stunde: Ich weiß nicht ob mir das jetzt leid tun soll 🤔 bei seiner potenz hat @ooeveilchen mehrere gattinnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) ViolettErlaa schrieb vor 41 Minuten: Dann halt der Gatte - wir sind ja aufgeschlossen! Er hat natürlich - ganz der Empfehlung der LGBTQ+ folgend - Gatt:innen bearbeitet 2. August 2023 von zizou5 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2023 ardbeg schrieb vor 7 Minuten: ok, aber was er hat hier in diesem Thread zu suchen? Das wird die Zukunft zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 Ambedkar schrieb vor 6 Minuten: bei seiner potenz hat @ooeveilchen mehrere gattinnen Ich nenne sie Getteusen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 2. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Das wird die Zukunft zeigen. Also wenn das eine Anspielung ist, dass er verpflichtet werden soll, dann gute Nacht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. August 2023 ooeveilchen schrieb vor 9 Minuten: Ich nenne sie Getteusen Gattuso? Endlich ein defensiver Mittelfeldspieler! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. August 2023 Fraisl unterschreibt bei FC Midtjylland. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts