Recommended Posts

Postinho

Werner sagt öffentlich, man holt einen Ersatz mit Gardemaßen ähnlich zu Tabakovic - insofern verstehe ich Diskussionen um Fridrikas oder Malone nicht...

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, Viereee said:

Werner sagt öffentlich, man holt einen Ersatz mit Gardemaßen ähnlich zu Tabakovic - insofern verstehe ich Diskussionen um Fridrikas oder Malone nicht...

Sind eh keine ernsthaften Themen sondern ASB-Ideen. Bei Malone könnte man mit 1,87 zwar noch drüber streiten, den kriegen wir aber sowieso nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Phipsi22 schrieb vor 40 Minuten:

Malone mit einem MW von fast 2 Mille und einem Jahr Restvertrag. Unter 1 Mille bekommen wir den niemals imho.

malone war damals als ganz junger spieler im kader bei augsburg, unter co-trainer michi wimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten:

Der verdient in Japan bestimmt weniger als bei uns. Stimmt - könnte passen.

Hab ich auch nirgends bestritten oder? 

Aber ja, markus lackner wäre der beidlpracker Transfer :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum David Ewemade nicht mehr fokusiert wird versteh ich nicht. 

Der Junge ist schon 18 und gilt als schnellster Spieler in Österreich. Ich wette das wir den keine Minute in der KM sehen, wenn der nicht schnell bei Stripfing untergebracht wird und einen besseren Vertrag bekommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Der Junge ist schon 18 und gilt als schnellster Spieler in Österreich. Ich wette das wir den keine Minute in der KM sehen, wenn der nicht schnell bei Stripfing untergebracht wird und einen besseren Vertrag bekommt. 

Stimmt. Hab schon vor paar Monaten gefordert, dass man ihm ein Jungprofi-Papier vorlegen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 minute ago, Leimi1911 said:

Er ist ja eh Teil der Academies Eleven und wird heuer die ersten Schritte bei den YV machen. Alles mit der Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Wir sind halt immer noch ein Fußballverein und kein Turnverein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten