Viereee Postinho Geschrieben 2. August 2023 (bearbeitet) Werner sagt öffentlich, man holt einen Ersatz mit Gardemaßen ähnlich zu Tabakovic - insofern verstehe ich Diskussionen um Fridrikas oder Malone nicht... bearbeitet 2. August 2023 von Viereee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2023 3 minutes ago, Viereee said: Werner sagt öffentlich, man holt einen Ersatz mit Gardemaßen ähnlich zu Tabakovic - insofern verstehe ich Diskussionen um Fridrikas oder Malone nicht... Sind eh keine ernsthaften Themen sondern ASB-Ideen. Bei Malone könnte man mit 1,87 zwar noch drüber streiten, den kriegen wir aber sowieso nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. August 2023 Phipsi22 schrieb vor 40 Minuten: Malone mit einem MW von fast 2 Mille und einem Jahr Restvertrag. Unter 1 Mille bekommen wir den niemals imho. malone war damals als ganz junger spieler im kader bei augsburg, unter co-trainer michi wimmer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2023 Kasper junker wäre topest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Kasper junker wäre topest Der verdient in Japan bestimmt weniger als bei uns. Stimmt - könnte passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 2. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 9 Minuten: Kasper junker wäre topest Ist bis Ende 2023 ausgeliehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: Kasper junker wäre topest Carsten Jancker. Er heißt Carsten Jancker 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten: Der verdient in Japan bestimmt weniger als bei uns. Stimmt - könnte passen. Hab ich auch nirgends bestritten oder? Aber ja, markus lackner wäre der beidlpracker Transfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotleee_legend Teamspieler Geschrieben 2. August 2023 Laut @ooeveilchen wird der Neue auch erst kommen, wenn es die Gattin will. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Aber ja, markus lackner wäre der beidlpracker Transfer Und aufgrund dessen wissen wir, dass er verpflichtet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2023 Warum David Ewemade nicht mehr fokusiert wird versteh ich nicht. Der Junge ist schon 18 und gilt als schnellster Spieler in Österreich. Ich wette das wir den keine Minute in der KM sehen, wenn der nicht schnell bei Stripfing untergebracht wird und einen besseren Vertrag bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2023 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Warum David Ewemade nicht mehr fokusiert wird versteh ich nicht. Der Junge ist schon 18 und gilt als schnellster Spieler in Österreich. Ich wette das wir den keine Minute in der KM sehen, wenn der nicht schnell bei Stripfing untergebracht wird und einen besseren Vertrag bekommt. Stimmt. Hab schon vor paar Monaten gefordert, dass man ihm ein Jungprofi-Papier vorlegen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. August 2023 rabbitear1911 schrieb vor 16 Minuten: Der verdient in Japan bestimmt weniger als bei uns. Stimmt - könnte passen. Der spielt beim Grampus, also so leiwand wirds dort nicht sein.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2023 1 minute ago, Leimi1911 said: Warum David Ewemade nicht mehr fokusiert wird versteh ich nicht. Der Junge ist schon 18 und gilt als schnellster Spieler in Österreich. Ich wette das wir den keine Minute in der KM sehen, wenn der nicht schnell bei Stripfing untergebracht wird und einen besseren Vertrag bekommt. Er ist ja eh Teil der Academies Eleven und wird heuer die ersten Schritte bei den YV machen. Alles mit der Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 1 Minute: Warum David Ewemade nicht mehr fokusiert wird versteh ich nicht. Der Junge ist schon 18 und gilt als schnellster Spieler in Österreich. Ich wette das wir den keine Minute in der KM sehen, wenn der nicht schnell bei Stripfing untergebracht wird und einen besseren Vertrag bekommt. Wir sind halt immer noch ein Fußballverein und kein Turnverein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts