Recommended Posts

V.I.P.
Erik Ernst schrieb vor einer Stunde:

Schade, aber Abstiegskandidat in der 1. Bundesliga is leider immer noch attraktiver als bei uns Chance sich international zu beweisen. 

Seh ich auch so. Man stelle sich vor sein Bruder is sein Torwarttrainer :) 

Es wird sich bei uns nächste saison wahrscheinlich keiner international beweisen können 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer würde eigentlich wen ersetzen

Mögliche Abgänge : Braunöder, Fitz, Tabakovic, Martins, Fischer, Mühl , Leidner, Ranftl 

Zugänge : Wustinger, Huskovic, El Sheiwi, Raguz (?)

Man könnte versuchen die Leihe mit Leidner 1 Jahr zu verlängern, Fischer und Mühl (Spezi von Wimmer) könnten schon verlängern, bei Martins bin ich mir nicht sicher, sein Ersatz wäre vielleicht Meisl ? Oder Galvao....

Wie hoch ist die Ablöse bei Ranftl? Die muss man versuchen zu ziehen, wenn man Geld für Braunöder bekommt (nicht unter 5 Mio) Raguz könnte Tabakovic ersetzen, nur ist die Frage wie der spielt nach jahrelangem Invalidentum und OB er jemals wieder spielt, irgendwann sollte man das Theater dann beenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei Sturm gibt's 2 interessante Österreicher, waren gestern Stammspieler gegen die Bullen - einer in der IV & ein Allrounder im Sturm: Borkovic & Sarkaria

Beim Lask sind mir ebenfalls 2 interessente Österreicher und Stammspieler aufgefallen im zentralen Mittelfeld:

Michorl & Horvath

Wären "die 4" was für uns, bzw. werden die sich alle nächstes Jahr in deren internationalen Kadern durchsetzen...?!? 🙈

PS: Diverse Fehler/Fehlbesetzungen im sportlichen Bereich wirken sich sehr oft leider erst nach einigen Jahren sichtbar aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Wer würde eigentlich wen ersetzen

Mögliche Abgänge : Braunöder, Fitz, Tabakovic, Martins, Fischer, Mühl , Leidner, Ranftl 

Zugänge : Wustinger, Huskovic, El Sheiwi, Raguz (?)

Man könnte versuchen die Leihe mit Leidner 1 Jahr zu verlängern, Fischer und Mühl (Spezi von Wimmer) könnten schon verlängern, bei Martins bin ich mir nicht sicher, sein Ersatz wäre vielleicht Meisl ? Oder Galvao....

Wie hoch ist die Ablöse bei Ranftl? Die muss man versuchen zu ziehen, wenn man Geld für Braunöder bekommt (nicht unter 5 Mio) Raguz könnte Tabakovic ersetzen, nur ist die Frage wie der spielt nach jahrelangem Invalidentum und OB er jemals wieder spielt, irgendwann sollte man das Theater dann beenden

Meine Prognose sieht wie folgt aus:

Fitz, Tabakovic, Fischer, Mühl und Ranftl bleiben. Wobei man Fitz bei einem sehr, sehr guten Angebot auch ziehen lassen wird.

Braunöder wird weg sein, Martins ebenso. Bei Leidner kann man sich mit OLY.P nicht einigen bzw. wird er zu einem anderen Verein weiterverliehen. Keles wird obendrauf auch verkauft.

Zugänge: Ohne unsere „Comebacker“, Taferner und einen stabilen IV-Legio. Evtl. jemand am Flügel? Vlt mit Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also nach dem Braunöder Abgang brauchen wir auf jeden Fall zumindest (!) einen gestandenen ZM. Für mich unsere mit Abstand größte Baustelle. Man sieht immer wieder dass unser Mittelfeld ohne ihn komplett tot ist.

Holland wird hoffentlich keine Rolle mehr spielen also sollte auch ein Legioplatz frei werden. Wustinger hat Talent, aber besonders nach so einer Verletzung sollte man nicht zu viel von ihm erwarten.

Taferner wäre super, aber an dem sind bestimmt nicht nur wir dran. Ich hoffe wirklich, dass man sich da schon länger Gedanken macht und einige Kandidaten im Blick hat. Aber Werner traue ich diese Kompetenz schon zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bigben79 schrieb vor 24 Minuten:

Bei Sturm gibt's 2 interessante Österreicher, waren gestern Stammspieler gegen die Bullen - einer in der IV & ein Allrounder im Sturm: Borkovic & Sarkaria

Beim Lask sind mir ebenfalls 2 interessente Österreicher und Stammspieler aufgefallen im zentralen Mittelfeld:

Michorl & Horvath

Wären "die 4" was für uns, bzw. werden die sich alle nächstes Jahr in deren internationalen Kadern durchsetzen...?!? 🙈

PS: Diverse Fehler/Fehlbesetzungen im sportlichen Bereich wirken sich sehr oft leider erst nach einigen Jahren sichtbar aus...

Ich hoffe doch sehr, dass JW einen etwas weiteren Horizont hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe doch sehr, dass JW einen etwas weiteren Horizont hat...

Man kann von JW halten was man will, aber er weiß wie man ein Team zusammenstellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Man kann von JW halten was man will, aber er weiß wie man ein Team zusammenstellt. 

kann er im Sommer gleich beweisen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten:

Hast recht. Schon seit langem war ich beim Thema Transfers nicht mehr so ruhig und gelassen. Da habe ich vollstes Vertrauen in JW. Wenns nur der Orti machen würde, wäre ich jetzt schon nervös. 

bearbeitet von wiener jugend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
wiener jugend schrieb vor 12 Minuten:

Hast recht. Schon seit langem war ich beim Thema Transfers nicht mehr so ruhig und gelassen. Da habe ich vollstes Vertrauen in JW. Wenns nur der Orti machen würde, wäre ich jetzt schon nervös. 

Kaderzusammenstellung ist das eine, genügend Geld für entsprechende Qualität leider das andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaMarkWied schrieb vor 35 Minuten:

Also nach dem Braunöder Abgang brauchen wir auf jeden Fall zumindest (!) einen gestandenen ZM. Für mich unsere mit Abstand größte Baustelle. Man sieht immer wieder dass unser Mittelfeld ohne ihn komplett tot ist.

Holland wird hoffentlich keine Rolle mehr spielen also sollte auch ein Legioplatz frei werden. Wustinger hat Talent, aber besonders nach so einer Verletzung sollte man nicht zu viel von ihm erwarten.

Taferner wäre super, aber an dem sind bestimmt nicht nur wir dran. Ich hoffe wirklich, dass man sich da schon länger Gedanken macht und einige Kandidaten im Blick hat. Aber Werner traue ich diese Kompetenz schon zu.

weiss nicht ,ob das wirklich notwendig is

Wir haben noch immer dann Fischer,Jukic,Wustinger und Smrcka-da sehe ich eigentlich den geringsten bedarf-natürlich sofern alle fit sind und sich net wieder verletzen-wenn dann würde ich eher einen jungen Spieler holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
+C+ schrieb vor 2 Minuten:

Kaderzusammenstellung ist das eine, genügend Geld für entsprechende Qualität leider das andere.

Genau deswegen ist JW bei sowas noch wertvoller mit seinem Netzwerk aus vergangenen Tagen. 

kingpacco schrieb Gerade eben:

weiss nicht ,ob das wirklich notwendig is

Wir haben noch immer dann Fischer,Jukic,Wustinger und Smrcka-da sehe ich eigentlich den geringsten bedarf-natürlich sofern alle fit sind und sich net wieder verletzen-wenn dann würde ich eher einen jungen Spieler holen

Smrcka spielt ja nicht mal bei den YV von Beginn an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Fitz und Braunöder hergibt kann man eh gleich gänzlich auf den Österreichertopf verzichten. 
Die bekommt man ja nicht einmal auch nur im Ansatz adäquat mit (leistbaren) Österreichern ersetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten