BK10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 9 Minuten: Wels hat noch 1 Jahr Vertrag und würde Ablöse kosten Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das der zu uns kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2023 fak-ler schrieb vor 13 Minuten: Wels hat noch 1 Jahr Vertrag und würde Ablöse kosten Man hört von 150.000€ -also überschaubar BK10 schrieb vor 3 Minuten: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das der zu uns kommt. Angeblich is er schon da ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juni 2023 BK10 schrieb vor 4 Minuten: Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das der zu uns kommt. Bessere deinen Willen lieber Freund 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten: Man hört von 150.000€ -also überschaubar Angeblich is er schon da ;-) Interessent wäre natürlich, was im Vergleich Seidl kosten würde, der sicherlich schon einen Schritt weiter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 Das Potzmann-Gerücht sehe ich nicht ganz so kritisch, wie viele hier: - Österreicher - Wernerische 343 erprobt - auf beiden Flügeln einsetzbar - nach der letzten Saison wird ihm klar sein, dass er keinen Stammplatz fordern kann - nachdem er bei fast allen größeren Vereinen in Österreich war, werden seine Alternativen wohl überschaubar sein. Vielleicht will er auch einfach in den Raum Wien/Ostösterreich retour. - vom Alter her in einer Kategorie, dass man Pazourek nicht auf Dauer den Platz verstellt. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 37 Minuten: Farkas wäre zu haben. Der hat in den letzten Jahren massiv abgebaut und eigentlich auch noch ein Jahr Vertrag bei Hartberg. Angeblich will ihn Oberwart in die RLO holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 zizou5 schrieb vor 9 Minuten: Interessent wäre natürlich, was im Vergleich Seidl kosten würde, der sicherlich schon einen Schritt weiter ist. Sicher richtig, aber auch 3,5 Jahre älter und mit anderen Gehaltsvorstellungen und Ansprüchen. Wels ist mit 1,86m auch 10 cm mehr Körpergröße als Seidl. Mir kommt generell vor, dass wir in den letzten Transferfensters sehr auf körperliche Attribute achten, etwas was Ortlechner ja vor seiner SD-Position als wichtig genannt hat - glaub es war in einer Sky-Sendung als er auf die Austria angesprochen wurde. Plavotic und Kani wirken auch robust. Guenouche zwar nicht der Größte, aber schnell und zweikampftechnisch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2023 zizou5 schrieb vor 23 Minuten: Interessent wäre natürlich, was im Vergleich Seidl kosten würde, der sicherlich schon einen Schritt weiter ist. +- 1 Mio schätze ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. Juni 2023 Ich halte Potzmann für einen guten Spieler, der seit der Sturm Zeit überall gute Leistungen gezeigt hat, aber die letzten beiden Mannschaften waren jeweils der Meinung dass sie halt noch "was besseres "/jüngeres holen könnten. MMn ist er unterschätzt. Ob wir ihn tatsächlich brauchen steht auf einem anderen Blatt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2023 Violettesbluat schrieb vor 38 Minuten: Man hört von 150.000€ -also überschaubar Angeblich is er schon da ;-) Wäre in der Tat nicht viel. Nur warum sollte ihn sturm so billig abgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 23. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor 56 Minuten: Farkas wäre zu haben. ASB: Potzmann kritisieren, aber Farkas, Thurnwald und Ingolitisch fordern. Genau mein Humor. fak-ler schrieb vor 54 Minuten: Wels hat noch 1 Jahr Vertrag und würde Ablöse kosten War kein Hindernis, unser Auskommen mit dem SK Sturm ist auch recht gut und konstruktiv. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Selbst wenn uns doch alle "heißen Aktien" verlassen, finde ich das Gerüst sehr interessant. Angenommene Abgänge: Früchtl, Tabakovic, Braunöder, Fitz + Baltaxa. Wäre natürlich finanziell ein ziemlicher Jackpot. Gerüst vor weiteren Neuzugängen: XX (Kos) Martins* - Plavotic - Galvao* (Handl) - (Kopp) - (Meisl) Ranftl - Fischer/Jukic - Holland* - Guenouche* (Potzmann/Pazourek) - (Wustinger) - (XX) - (Potzmann/Polster) Gruber - Huskovic - Jukic/Fischer (Kani*) - (Raguz/Vucic) - (Polster/Wels) *= Legionäre: 5 Spieler, aber schon mit Kani Im Tor wäre Radlinger die vielversprechendste Option. Ob der sechste Legionärsplatz dann für einen Stürmer verwendet werden würde oder für das Z(D)M wäre dann wohl eine der wichtigsten Entscheidungen. Sollten uns Fitz oder Braunöder nicht verlassen würde sich die Frage sowieso von alleine beantworten. Einen Dragovic würde ich aber trotzdem sehr gerne bei uns sehen. Sofern kein Wunder passiert und wir uns sensationell für die ECL qualifizieren, wäre das durchaus ein Kader mit dem im Kampf um das OPO gut mithalten kann. bearbeitet 23. Juni 2023 von fearer Guenouche muss man erst schreiben lernen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 rabbitear1911 schrieb vor einer Stunde: Farkas wäre zu haben. du bist auch zu haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor 19 Minuten: ASB: Potzmann kritisieren Potzmann ist ein Ex-Grüner, trug mWn gern die Farben. Demnach null Interesse 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 23. Juni 2023 veilchen27 schrieb vor 24 Minuten: ASB: Potzmann kritisieren, aber Farkas, Thurnwald und Ingolitisch fordern. Genau mein Humor. War kein Hindernis, unser Auskommen mit dem SK Sturm ist auch recht gut und konstruktiv. Wobei ich gehört habe dass es dieses mal nicht ganz so gut war mit Sturm.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts