Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
2 minutes ago, kingpacco said:

Für mich ist Roof eine Personalleasingfirma😁

Solange die dafür sorgen, dass Taferner im Sommer zu uns kommt, bin ich ihr größter Fan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

du meinst einer von 3? Wieviele Souts haben wir wenn ich fragen darf? Weil da hab ich das gefühl,da leben wir noch immer in der Steinzeit!

Sollte auch sarkastisch sein

Haben wir überhaupt einen offiziellen scout oder kommen jetzt sowieso nur mehr roof player 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
3 minutes ago, fak-ler said:

Sollte auch sarkastisch sein

Haben wir überhaupt einen offiziellen scout oder kommen jetzt sowieso nur mehr roof player 

Andi Ogris wird offiziell als Scout angeführt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 4 Stunden:

Andi Ogris wird offiziell als Scout angeführt :)

Wenn es seine Aufgabe ist, die ostösterreichischen Dorfplätze nach dem nächsten Patrick Wimmer abzugrasen, kann ich daran nichts Schlechtes finden, weil ich überzeugt bin, dass er solche erkennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
KindausFavoriten schrieb vor 14 Minuten:

Wenn es seine Aufgabe ist, die ostösterreichischen Dorfplätze nach dem nächsten Patrick Wimmer abzugrasen, kann ich daran nichts Schlechtes finden, weil ich überzeugt bin, dass er solche erkennen kann.

der patrick wimmer ist aber nicht vom Ogris entdeckt worden.

der ist übern Harreither gekommen, den musste keiner mehr entdecken.
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

systemoverload schrieb vor 10 Minuten:

der patrick wimmer ist aber nicht vom Ogris entdeckt worden.

der ist übern Harreither gekommen, den musste keiner mehr entdecken.
image.png

Das habe ich auch nicht behauptet, Ich weiß, wie er zur Austria gekommen ist.
Ich meine aber, dass man sich über Ogris als Scout nicht lustig machen muss, weil ich ihm durchaus zutraue, genau solche Spieler zu entdecken, wenn man ihn von Weitra bis Stinatz durch die Gegend schickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn die Linzer für Nakamura mit einem über 12 Mio. Euro Sommertransfer "träumen"...

...sollten wir vielleicht bei Fitz, Braunöder, Tabakovic, Gruber & Co "auch zu träumen" beginnen - zack saniert, binnen 3 Monaten!

Also ein Fitz ist nicht viel schlechter als der Sushi-Bomber - hat bessere Stats & bessere Standards! 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die Linzer für Nakamura mit einem über 12 Mio. Euro Sommertransfer "träumen"...

...sollten wir vielleicht bei Fitz, Braunöder, Tabakovic, Gruber & Co "auch zu träumen" beginnen - zack saniert, binnen 3 Monaten!

Also ein Fitz ist nicht viel schlechter als der Sushi-Bomber - hat bessere Stats & bessere Standards! 👌

Das muss nun wirklich nicht sein. :facepalm:

Dem Rest kann man zustimmen, auch wenn ich mir sicher bin, dass wir nicht mal für alle 4 die 12 Millionen zusammenbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Man kann nur viel verlangen, wenn auch die Nachfrage dafür vorhanden is. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 7 Stunden:

Nakamura ist 10mal stärker als fitz so ehrlich muss man sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Nakamura ist 10mal stärker als fitz so ehrlich muss man sein. 

is klar 10 mal-danke für die Wortspende. dass Nakamura stärker is,kann man unterschreiben,aber Fitz ist sicherlich nicht viel schlechter-und beide sollte man sowieso nicht vergleichen ,weil beide ihre rollen anders spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute  hat man klar gesehen ,dass wir eine gute Startelf haben und wenn alle Fit sind hast du auch einen guten Kader von 15-17 leute ,aber der rest fällt halt intensiv ab.

Deswegen würde ich schauen ,dass man Spieler wie Vucic verleiht-er braucht endlich einen Verein wo er auch Spielpraxis bekommt.

Dovedan würde ich nicht mehr ausleihen. keles is ja eigentlich technisch einer unserer stärksten Spieler , aber dass sieht man nur wenn er

a) eingewechselt wird und

b) wenn wir schon klar führen-sonst sind seine Leistungen eine Farce

Holland-war schon damals ein fehler ihn vom lask zu holen,und meine Meinung wird sich nicht ändern.

Teig-ich mag ihn wirklich ein Spieler der alles gibt,aber ich denke es wird zeit , hier einen Schlussstrich zu ziehen.Eventuell für die YV eine saison dran hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten