Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten:

Ja super, wenn man einen 34 Jahren alten Mann für die rlo holt. Ein Zeichen an die Perspektivspieler schlecht hin. 

Wenn ein Perspektivspieler 1 Jahr lang sich mit einem 34jährigen die Position teilt und lernt und der nach einem Jahr mit ca 19 den dann über 35jährigen  nicht aus der Mannschaft spielt ist der Begriff Perspektivspieler eh fraglich, find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Seltsam ist, dass die Krone von "Ostligist" und "Young Violets" schreibt. 

Eine der beiden Bezeichnungen sollte ja falsch sein :ratlos:

Was willst von mir? Nur deppat sein?! 

violaNG schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein Perspektivspieler 1 Jahr lang sich mit einem 34jährigen die Position teilt und lernt und der nach einem Jahr mit ca 19 den dann über 35jährigen  nicht aus der Mannschaft spielt ist der Begriff Perspektivspieler eh fraglich, find ich.

Na hoffentlich zahlst du das Gehalt vom Hosiner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub du hast pramm falsch verstanden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten:

Spielt um ein Butterbrot für uns...

...äähhmmm um 2 Maci - Menüs pro Tag. Eines vor dem Training und eines nach dem Training.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

iderf schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub du hast pramm falsch verstanden 

Das denke ich auch :ratlos: 

Aber im ASB gehen die Emotionen scheinbar für jede Kleinigkeit gleich nach oben... 

Auflösung: Die Young Violets sollen Stripfing sein/werden. Die RLO-Mannschaft soll anders heißen. Daher dürfte laut Krone "Wechsel in RLO zu Young Violets" einen Fehler enthalten. 

Ich habe dich zitiert, weil du den Wechsel in die RLO als fragwürdig bezeichnet hast und diese Unschärfe im Artikel einen Wechsel in die 2. Liga (zu YV/Stripfing) nicht ausschließen lässt. 

Keine Ahnung warum du dich angegriffen fühlst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violaNG schrieb vor 35 Minuten:

Man holt sich also Spieler, die aus der Mannschaft gespielt werden sollen - klingt nicht sehr gscheit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor einer Stunde:

Das sehe ich anders, ein alter Spieler verstellt vor allem einen Platz. Zum Coachen gibts die Trainings, bei den YV sollen sich Spieler durch Praxis entwickeln, das Ergebnis ist nebensächlich - man sollte von RBS lernen...

Nur damit man die relation in die richtige richtung schieben-RBS holt sich die Talente um mehrere Mio ,die da schon weiter sind als unsere. Und es tut mir leid wenn ich mir den kader der YV ansehe-sehe ich zurzeit 2-3 Spieler denen ich zutraue den Sprung ,in die KM zu schaffen. Pazourek, Radonjic und eventuell Kopp. Vielleicht übersehe ich noch 1 ,oder 2.  Rest wird wahrscheinlich irgendwo in den unteren Ligen landen.

Und da macht man sich Gedanken ,dass ein routinierter Spieler wie Hosiner dann jemand den Platz wegnimmt? Ich sehe da 5 Spieler, die anderen Talenten den Platz wegnehmen, weil man sie ja unbedingt jahrelang durch die Wohlfühloase begleitet. Bei einigen habe ich halt das Gefühl ,dass sie mit dem zufrieden sind,was sie erreicht haben 

Da lass ich lieber zum beispiel einen Izuwanne neben Hosiner spielen , der davon profitieren kann,bevor ich weiterhin Spieler wie Hahn, Pross ,Moukhantir durchfüttere-sry

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 44 Minuten:

Das denke ich auch :ratlos: 

Aber im ASB gehen die Emotionen scheinbar für jede Kleinigkeit gleich nach oben... 

Auflösung: Die Young Violets sollen Stripfing sein/werden. Die RLO-Mannschaft soll anders heißen. Daher dürfte laut Krone "Wechsel in RLO zu Young Violets" einen Fehler enthalten. 

Ich habe dich zitiert, weil du den Wechsel in die RLO als fragwürdig bezeichnet hast und diese Unschärfe im Artikel einen Wechsel in die 2. Liga (zu YV/Stripfing) nicht ausschließen lässt. 

Keine Ahnung warum du dich angegriffen fühlst. 

vergiss es. es bringt nichts

Hosiner top Transfer. Kann die Jungen führen, ist Vollblutaustrianer und Vollstrecker. 3-4 Führungsspieler brauchst in der RLO!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Man holt sich also Spieler, die aus der Mannschaft gespielt werden sollen - klingt nicht sehr gscheit. 

Naja, das wär ja meiner Meinung nach nicht ungewöhnlich. Man holt einen älteren Spieler für 1, maximal 2 Jahre, von dem die Spieler lernen sollen. Ein potentiell interessanter Stürmer spielt (je nach System) neben ihm oder trainiert mit ihm und bekommt seine ersten Einsatzminuten, lernt also von einem erfahrenen Spieler, der hoffentlich das Talent hat, junge Mitspieler zu führen. Und nach 1-2 Jahren erreicht der ältere Spiele seine "Pensionsreife" als Fußballer und gleichzeitig ist der jüngere bzw sind die jüngeren soweit, dass sie ihn komplett ersetzen. 

War doch immer wieder so, dass 1-2 routiniertere Spieler mit an Bord waren. Und vielleicht traut man gerade auf der Position, auf der Hosiner eingesetzt werden soll, gerade niemandem zu, sofort den Sprung zum Stammspieler zu machen.

Ich weiß, viele "vielleichts", aber aus meiner Sicht gibt es Szenarien, in denen so eine Verpflichtung sinnvoll erscheint. Und irgend eines dieser Szenarien dürften sich die Verantwortlichen auch ausgedacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Seltsam ist, dass die Krone von "Ostligist" und "Young Violets" schreibt. 

Eine der beiden Bezeichnungen sollte ja falsch sein :ratlos:

Zweitere. Er geht zum RLO-Team, das aber nicht mehr YV heißen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb vor 4 Stunden:

Nur damit man die relation in die richtige richtung schieben-RBS holt sich die Talente um mehrere Mio ,die da schon weiter sind als unsere. Und es tut mir leid wenn ich mir den kader der YV ansehe-sehe ich zurzeit 2-3 Spieler denen ich zutraue den Sprung ,in die KM zu schaffen. Pazourek, Radonjic und eventuell Kopp. Vielleicht übersehe ich noch 1 ,oder 2.  Rest wird wahrscheinlich irgendwo in den unteren Ligen landen.

Damit sagst du ja alles, es liegt am Scouting, nicht an mangelnden Führungsspielern.

Ich halte es für falsch, in einer sportlich wertlosen Liga in alte Spieler zu investieren, entweder man investiert in Spielerpotenzial, oder in Trainer - junge Spieler müssen spielen, nicht auf der Bank sitzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PurpleRain schrieb vor 18 Stunden:

Drago kommt nur zu uns, wenn er im Ausland kein gutes Angebot bekommt.

Chance: höchstens 10%.

Quelle: Sehr verlässlich.

Hatte er vor ca. über einen Monat in der Sportbild ja auch erwähnt, dass er noch gerne im Ausland spielen will und danach seine Karriere bei seinem Klub ausklingen lassen will.

Aber ganz ehrlich, da wird er mir dann einfach schon zu alt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DaMarkWied schrieb vor 21 Stunden:

Guenouche/X/Polster                                                     Ranftl/Martins/Pazourek

Galvao/Meisl     Dragovic/Handl    Plavotic/Martins

Dazu noch zumindest ein stabiler DM und die Abwehr sieht schon ganz gut aus..

Polster gehört in die Offensive, mit so wenig Defensiv-Aufgaben wie möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Veilchen 89 schrieb Gerade eben:

Polster gehört in die Offensive, mit so wenig Defensiv-Aufgaben wie möglich.

Finde ich auch. Deshalb habe ich ihn als 3. Option gelistet. Da sollte man unbedingt noch jemanden holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wird diesen Sommer endlich unser 6er Problem gelöst? Wärad langsam Zeit, nur mit einem alten Jimmy und einem rekonvaleszenten Wustinger, sollten wir uns nicht nochmal in eine Saison trauen.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten